immerhin streitet er es nicht ab, und ob er das veranlasst hat oder das Jüngelchen aus Mitleid da hin ist bleibt unklar. Trotzdem

Finde ihre Stimme auch nicht sooo angenehm, aber auch nicht soo störend, dass es mich abgehalten hätte, ihr zuzuhören.Sonntagskind hat geschrieben:Ich scheitere leider an der Tonquali und ihrer Art zu reden (die Stimmlage finde ich außerdem nicht sonderlich angenehm, aber das ist eher zweitrangig).
Kannst du mir bitte die Worte zwischen 2:38 und 2:50 mal transkribieren?
Alleine diesen Teil habe ich mehr als 10mal gespielt und verstehe den Punkt einfach nicht, was sie sagt vor "and the subject changes...", was ihre Schlussfolgerung daraus ist für die "rich rich research experience". Die Untertitel sind zu vergessen, aber ich finde sie sehr... äh... fantasievoll (gehen mehr nach Lautschrift, ergibt leider selten einen Sinn).
i cant do anything else now and as soon as i show you a wound, you’re going to backup the wound, you would say, your poor thing, are you healing, visiting a therapist, and then the subject changes and you’re no longer challanges me…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste