Also meine nächste Reise werden 7/16 +/- 1/16 +/- unbekannter Ablesefehler in Einheiten von "OCB Premium" Papieren

.
In Abetracht der Umstände sagt man aber denke ich bessre: ca. 1/2 +/- 20% Papierchen. (Wie genau kann ich die Mittenposition ablesen, wieviel Handschweiß saugt das Papier auf und was wiegt das, an welcher Position verteilt sich die Substanz bzw. die Papiergewichte).
Und dann müsste man sich noch fragen: Wie effizient wird verdampft und inhaliert.
Aber das ist ja immer ein Problem bei dieser Konsumform.
(Die Papiere sind diese hier:
http://www.udopea.de/images/product_ima ... ackno4.png )
Gizeh hat man hier leider nicht. OCB gibt es meines Wissens auch in Deutschland.
Die letzte Reise war von der selben Größenordnung.
ich halt das Ding zum reproduzierten Abmessen von Mengen unterhalb 10mg für mind. genauso tauglich wie ne Billigwaage mit +/- 2mg Messfehler.
Ich war, jetzt nach der Durchführung deiner Zigarettenpapiermethode, im Begriff dir zu widersprechen.
Das Fettgedruckte rettet die Aussage aber. Für <10mg sind die 20€Chinawaagen die ich benutzt hatte teilweise sozusagen ohne Funktion.
Zu optimieren wäre bei mir noch der vertikale Träger für den Papierbalken

.
Aber mal ehrlich: Was freu ich mich auf meine Waage

..!
Edit:
ungelesene_bettlektüre: Ist ein Breakthrough wie
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:eins mit dem strahlend weissen Licht [...] werden!
?
Von etwas wie "weißem Licht" hab ich im Zusammenhang mit 5-MeO-DMT glaube ich schon öfter gehört.
Mindestens oben war man sich ja mit "whiteout" sehr einig.
Erowid erwähnt auch gern "the void".
Ist das immer eine ähnliche, charakteristische Erfahrung? Oder ist "das weiße Lichte" oder "the void" vom einen zum anderen Mal nicht wirklich vergleichbar?
Am Ende des Peaks meiner letzten Erfahrung hab ich entspannt an die Decke des Zimmers geschaut und (während mir mein Gott-Trip noch ziemlich gewiss war) war es mir, als käme Licht hinter den Konturen der Dinge hervor. Es hätte mich nicht gewundert. Wäre die Wirkung noch weiter stärker geworden, anstatt abzuklingen, hätte ich die Sonne an meiner Decke erwartet.
Wirklich raus kam die Sonne aber nicht mehr.
Wie gesagt, das meiste war vorbei, ich war aber noch absolut gesehen sau gut drauf.
Dreh mich zur Seite, sehe mein in oranges Licht getauchtes Zimmer (die Beleuchtung war in der tat farbig) und es zieht mir das große Grinsen ins Gesicht und ich sage laut: Oaar ist das geil!11
Aber wie gesagt: Da war bereits nach dem Eigentlichen.
Das runterkommen geht flott aber ganz graduell - das gefällt mir sehr gut.
"[...] strong acceleration. see the light, enter the light, become the light and shine" Alter

was alles bei Viva läuft.
Grüße und gute Nacht