aber bitte mit sahne....:Götterspeisen....

die sache wird mir langsam zu....populär:
http://www.somainberlin.org/home.html

siehe auch hierzu:
http://www.stern.de/kultur/kunst/2-unge ... 23972.html
aber bitte mit sahne....:Götterspeisen....
Das Männlein dort auf einem Beinde mollech hat geschrieben:sagt wer mag das männlein sein?
hat es etwa ein purpurnes mäntlein um???
![]()
:
Intuitiv/assoziativ gezogene Schlüsse sind also vom Gegenüber in der Weise zu erwarten, wie ich sie selbst konstruiert habe ... sosode mollech hat geschrieben:na, wenn ich einen zaunpfahl rot-weiss anstreiche und mit diesem winke....kommst du dann vielleicht auf die idee, welche schlüsse sich hier intuitive/assoziativ ziehen lassen in welcher art die oragnismen eines (öko)systems miteinander in verbindung stehen?
blieb bislang unbeantwortet. Aus welchem persönlichen(!) Erfahrungsschatz schöpfst du denn atm dein Wissen/deine Überzeugungen?n19 hat geschrieben:wie sieht Dein FP-Konsum z.Z. aus, wieviele Trips hattest Du schon?
DU konstruierst dir ich würde willkürlich konstruieren...wissen kannst du das nicht.meckerliese hat geschrieben:Intuitiv/assoziativ gezogene Schlüsse sind also vom Gegenüber in der Weise zu erwarten, wie ich sie selbst konstruiert habe ... soso
ich sehe nur, dass du offensichtlich auf deinem standpunkt im "gefängnis deiner überzeugungen" beharren willst, das ist auch dein gutes recht:meckerliese hat geschrieben:Ich sehe hier wieder das alte Problem mit der Auseinandersetzung mit dir ... dein Zugang zum Absolut bleibt mir einfach verschlossen, daran ändert sich wohl so lange nix, bis auch ich in den Somatopf der Weisheit gefallen bin
ich habe schon unter meinem ersten account und auch unter diesem zweiten ALLE meine ....ähmm: "experimente/empirischen studien" zum thema "entheogene" hier in diesem forum abgelegt um sie der öffentlichkeit zugänglich zu machen.meckerliese hat geschrieben:Diese Frage:
"wie sieht Dein FP-Konsum z.Z. aus, wieviele Trips hattest Du schon?"
blieb bislang unbeantwortet. Aus welchem persönlichen(!) Erfahrungsschatz schöpfst du denn atm dein Wissen/deine Überzeugungen?
ich sagte doch: ALLE meine feldstusien sind hier im forum verzeichnet.hiob, meine Frage bezog sich auf Deinen aktuellen Amanitakonsum,
hat flügel....ist flügel....wikipedia hat geschrieben:Einer der Anklageartikel im Prozess gegen die Templer von 1307 lautete, die Ordensbrüder würden ein „Idol verehren“. Während der unterschiedlichen Verfahren des Prozesses bekannten nur wenige Zeugen eine solche Anbetung. Die Beschreibungen variieren. In den Protokollen der Anklage ist zum Beispiel nach Aussage Larchants von einem „Idol als ein Kopf mit Bart“ die Rede, dem die Templer angeblich huldigten....
Tjoar. Sind doch nur Worte ... und unsere Menschzeit (die Menschen in der aktuellen Welt) ist nunmal mit Beschreibungen wie "arm an Seele" oder auch "frei von Geist" recht gut zu umschreibende mollech hat geschrieben:kurz, bündig, pragmatisch und...sorry....extrem arm-selig und geist-los:
"amanita-muscaria-pantharina-intoxitation"
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste