Re: 5-MeO- / n,n-DMT

304
Jepp sehe ich auch so. DMT und 5-Meo-DMT kombinieren sich sehr gut mit anderen Psychedellika (vorallem wenn es auch Tryoptamine sind) und ueber Kreuztoleranz muss man sich auch keine Gedanken machen, denn die gibt es bei DMT interessanterweise nicht. Im Gegenteil kann es, wie Erraphex auch schon geschrieben hat, ueberraschend intensiv werden.
Was ich auch schon mit viel Erfolg gemacht hab ist am Tag vor einer Trip-Session (LSD oder so) einen hochdosierten 5-Meo-Trip zu starten. Das oeffnet die Energiefluesse und macht das Erlebnis am Tag danach wesentlich geschmeidiger und angenehmer, ohne dem LSD etwas an Intensitaet zu nehmen.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

306
Ab wieviel mg kann 5-MeO-DMT Nasal wirklich Lebensgefährlich werden?

Und was für einen Puls hat man durchweg beim Trippen?
Es kommt ja einem so vor als würde das Herz explodieren, jedoch ist dies wohl Einbildung, wie es meist auf Psychodelischen Drogen so ist.

Wie kann man eigentlich keinerlei Erwartungen an diese Substanz stellen, wenn man doch sovieles darüber liest und man keineswegs den Respekt davor verlieren will?

Etwas weiteres was mich interessiert ist es, ob man auf hohen Dosierungen wie 50mg auch noch hier in der Realität bleiben kann oder ob es einen wirklich entreisst?

Wie es scheint ist wirklich die Mentale Verfassung und der Anfang (das raufkommen) wirklich Interessant in welche Richtung der Trip einschlägt.


Einige Fragen, aber ich denke, dass sich hier einige wiederrum finden werden, welche Bereit sind mir diese Fragen zu beantworten :beten:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

307
334 hat geschrieben: Ab wieviel mg kann 5-MeO-DMT Nasal wirklich Lebensgefährlich werden?
Is imho nicht bekannt - bei den Todesfällen, die es in Verbindung mit 5-Meo gab, waren afaik immer andere Substanzen mitbeteiligt.
334 hat geschrieben: Und was für einen Puls hat man durchweg beim Trippen?
Es kommt ja einem so vor als würde das Herz explodieren, jedoch ist dies wohl Einbildung, wie es meist auf Psychodelischen Drogen so ist.
Ganz unterschiedlich. Gefühlt war mein Puls bei meinen Highdose-Acid Experimenten höher. Wir sind da robuster als man glauben könnte und alles was grenzüberschreitend wahrgenommen wird (wie zb. der Puls) wird natürlich gleich vom Ego instrumentalisiert (Angst vorm Tod).

Dein Herz wird nicht explodieren.
334 hat geschrieben: Wie kann man eigentlich keinerlei Erwartungen an diese Substanz stellen, wenn man doch sovieles darüber liest und man keineswegs den Respekt davor verlieren will?
Gar nicht. :blacklol:

Klar kann man immer wieder versuchen, sich bewusst zu machen, Erwartungen zu haben und zu versuchen, in diese nicht allzu viel Energie zu investieren - ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer erst einige Erfahrungen mit einer Substanz brauchte, bis ich tatsächlich (mehr oder weniger) erwartungslos mich einer Erfahrung hingeben konnte.
334 hat geschrieben: Etwas weiteres was mich interessiert ist es, ob man auf hohen Dosierungen wie 50mg auch noch hier in der Realität bleiben kann oder ob es einen wirklich entreisst?
Wenn du mit "in der Realität bleiben" Kontrolle bewahren (liebste Methode der ~Persönlichkeit) meinst, dann könnte es schwierig werden. Gib dich lieber der Erfahrung hin. Lass los.
334 hat geschrieben: Wie es scheint ist wirklich die Mentale Verfassung und der Anfang (das raufkommen) wirklich Interessant in welche Richtung der Trip einschlägt.
Natürlich ist auch hier Set und Setting wichtig. Vielleicht sogar noch wichtiger...
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

309
Mal so in den Raum gefragt:
Ich arbeite in letzter Zeit viel mit DMT-Freebase in der Bubble und bin mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings faellt mir was auf, wo ich noch Spielraum fuer Verbesserungen sehe.
So kratzt der Rauch in der Bubble schon recht harsch. Und nach einigen Sessions des Rauchens bleibt ein ziemlich schwarzer (pechschwarzer) Schmand in der Bubble uebrig, bei dem ich die Vermutung habe, dass der nix mit DMT zu tun hat, sondernn lediglich Pflanzenteile und Verunreinigungen darstellt, die bei der Extraktion mit herausgekommen sind.
Gibt es irgendeinen Trick, wie man diesen 'Schmand' loswerden kann? Erstmal ist mir ja aufgefallen, dass das DMT, was sich beim Rauchen an kuehleren Stellen der Bubble absetzt (und das passiert ja irgendwie immer) wesentlich angenehmer zu rauchen ist als die verschmandeten Stellen, ergibt ja auch Sinn.
Irgendwelche Reinigungsverfahren, die 'einfach' durchzufuehren sind? Ich hab jetzt erst ueberlegt, einfach das STB-Verfahren auf den Batch noch ein paar Mal anzuwenden und zu wiederholen, in der Hoffnung, dass das hilft. Aber mein Gefuehl sagt mir, dass es auch eleganter gehen sollte. :denk: \

Mit der Bubble bin ich sonst zufrieden, also ich kann damit problemlos durchs Rauchen in den 'Hyperspace' kommen, was auch immer das jetzt darstellen soll. Stellt der Konsum mit einer Vaporgenie-artigen Pfeiffe nochmal einen wesentlichen Unterschied dar? Im Nexus wird die Bubble ja als eher minderwertiges Rauchgeraet beschrieben und viele schwoeren auf die GVG.
Bin fuer Input dankbar.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

310
Zum waschen des DMTs:
Mach mehere Durchgänge nur mit dem Wundbenzin. Also immer wieder auskristallisieren im Tiefkühler und dann wieder in Naphta. Da kommen immer noch kleine Reste Pflanzenöle etc. raus. Dann scheint auch der Natriumcarbonat-Waschgang aus Vovinstek zusätzlich empfehlenswert zu sein.

Ne Bubble kann zwar nett sein, aber ne Pfeife (Minibong, GVG etc) bevorzuge ich da um Lichtjahre. Macht zwar schon Spass die Kristalle in der Bubble zu `jagen´ und dann die ganzen Kristall-Städte die entstehen anzuschauen und da ganze Zivilisationen drin zu sehen und sich in diese dann hinein zu beamen, aber ich würd mich den Nexianern anschließen und hab bei den letzten malen bevorzugt Pfeifen oder Minibongs genommen.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

312
Hab dieses WE mal Erfahrung mit Steppenraute als MAOI gemacht und das war ziemlich beeindruckend.
Zuerst hab ich am Freitag morgen einen Steppenrautentee angeruehrt und den mit zwei Freunden getrunken. Dabei habe ich etwa 3gr und die beiden jeweils circa 1gr konsumiert, weil sie eher skeptisch eingestellt waren.
Nach einer halben Stunde habe ich dann 15mg DMT Freebase oral zu mir genommen.
Die Steppenraute hat ihren Peak so etwa eine Stunde nach der Einnahme erreicht, was ich dann auch ganz interessant fand. Am ehesten fand ich es mit Gras vergleichbar, aber doch nochmal anders und eigen. Leichte Optik und einen recht ordentlichen Bodyload, der auch zeitweise etwas unangenehm wurde und Brechreiz bzw. Gefuehle der Vergiftung umfasste.
Das DMT begann so eine Stunde nach der Einnahme an zu wirken und hielt vielleicht 1,5 bis 2 Stunden an, wobei ich das bei der geringen Dosis nicht genau beurteilen kann.
Es erinnerte mich in der Kombo entfernt an Lowdose Pilze, aber imho noch n bischen euphorischer und die Optik komplexer und beeindruckender.
Es war dann auch recht rasch alles wieder vorbei und ich habe einen sehr sehr angenehmen und klaren Afterglow gespuert.
Das ganze hat natuerlich neugierig gemacht und ich hab am Abend des selben Tages nochmal circa 2gr von dem Tee konsumiert und dieses Mal 30mg DMT genommen.
Der eigene Charaker der Raute war dann nicht mehr so praesent, aber dafuer kam das DMT mit spuerbarer Macht durch. Die Optik wurde wirklich wahnsinnig schoen und ich habe circa eine Stunde nach der Einnahme des DMTs noch n bischen mit meinen Freunden aus der Bubble geraucht und das war wirklich ueberwaeltigend. Ein Freund, der auch DMT-Erfahrung hat und am Abend Steppenraute konsumiert hat war ebenfalls vollkommen weggeblasen von der Tiefe und Intensitaet, die man in Kombo mit einem MAOI erreichen kann.
Am Tag danach habe ich LSD genommen, was wesentlich intensiver und tiefgreifender gewirkt hat als ich es sonst gewohnt bin. Set und Setting macht wohl viel aus und das hohe Energielevel, was ich durch das DMT am Abend voher erreicht habe, hat sich auf dem LSD anscheinend fortgesetzt.
Insgesamt war es :herzen: und to be continued. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

314
Samstag das erste Mal n,n-DMT + lachgas kombiniert.

Muss sagen, das ist etwas vom Intensivsten was ich an Kombos kenne.

Beschreibbar ist es leider kaum. Aber ich finde n.n-DMT generell schwer
beschreibbar.. da es halt der Zugang in eine andere Ebene darstellt.

Zwar war LSD und Ketamin ebenfalls noch in diesem Zeitpunkt im Blut,
jedoch hat der Ballon nach dem DMT den klassischen DMT Zustand sehr
verlaengert und intensiviert.

Was jedoch noch bemerkbar waere, ist die Tatsache, dass man durch das N20
noch ein Stueckchen mehr Amnesie davon traegt. Das ist schade, aber
es lohnt sich trotzdem. ^^

Wer Psilocybin oder LSD schon mit Lachgas gemischt hat, weiss wie interessant
das Lachgas den LSD/Psilo Rausch verstaerkt und veraendert..
Das "sich-aufloesen-im-Raum" ist auch eine typische Erfahrung die ich von
LSD + Lachgas kenne.

Bei DMT ist es so, dass die Dosis viel geringer sein darf, wenn N20 im Spiel ist.
Ansonsten klassische Psychedelikum + N20 Wirkung, einfach kraesser.

:klug:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste