Ketamin ist so extrem psychedelisch und gleichzeitig so extrem verschieden zu den Klassikern Pilze, LSD......Vielleicht sogar noch viel tiefer als der heftigste klassische Trip und zumindest nach meiner Erfahrung muß man noch nicht einmal 'was dafür tun' wie bei einem Pilztrip beispielsweise...
Meine Dosierung liegt bei 100mg intramuskulär bzw tatsächlich wohl meistens nur unter die Haut bei sparsamen 52 Kilo Eigengewicht....Dünn by nature..

Auch 75mg können so schon gut funktionieren.
Nasal waren 100mg Standard, bis 200 habe ich es probiert, aber ich glaube das macht keinen Sinn, bei dieser Menge hatte ich selbst als ich zurück war noch Kristalle in der Nase hängen und das kann gar nicht alles aufgenommen werden. Ist auch eklig, die Chemie den Rachen runterlaufen zu haben. Vor allem, wenn man wie ich immer einen kräftigen Joint/Bong unmittelbar nach Einnahme zur Einleitung und (meiner Ansicht nach) Verbesserung raucht. Kennt Ihr den ekligen Geschmack von Grasrauch, der um die schmelzenden Ketamin-Kristalle im Rachen spielt..
Magen sollte so leer wie möglich sein, sonst droht...

Mein für mich einzig akzeptables Setting ist das (fast) vollständig dunkle Zimmer und im Bett, optimal bei minimalem Licht irgendwoher (Straßenlaterne oder so die durch Rollladenritze scheint)
Ketamin kann auf manche ein unglaublich süchtigmachendes und zerstörerisches Potential haben! Ich mußte mit ansehen wie sich jemand in unglaublich kurzer Zeit (2 Wochen!) in ein Wrack verwandelt hat (500-1000mg täglich!

Ich selbst habe diese Menge jetzt seit 1 1/2 Jahren zu Hause stehen und der Rest davon muß wohl an Sylvester dran glauben...
Die Sparsamkeit kommt aber auch daher, daß es für mich ein sehr rares Gut und schwer zu bekommen ist..
Ketamin ist für mich sehr spirituell, aber es hat auch eine gewisse kalte Komponente in sich...Es ist grausam, wenn man es übertreibt, und einer der besten Bezeichnungen dafür ist finde ich
"Psychedelic Heroin"!
"Kate" gefällt mir auch. "I got a date with Kate", war der Spruch..
Es ist nicht harmlos, auch wenn Dosierungen weit unterhalb der klinischen liegen und Brandopfer wochenlang unter Dauernarkose sind; aber bedenkt die extreme Situation eines Brandopfers...!
Unverantwortlich nach meinen Maßstäben habe ich Ketamin nur als ich es kennenlernte 2 Wochen lang fast täglich (100-200mg nasal) verwendet. Ich wußte das damals, wußte aber auch daß es eine einmalige Situation ist, an einem Ort jenseits von Gut und Böse wo (zumindest damals) jede Normalität auf dem Kopf stand...(Phnom Penh)
Das war fast alles Rotexmedica 50mg/1ml.
Nach diesem Zeitraum fühlte ich mich auf einem chemischen Level, und die möglichen Hirnschäden ('Olney's lesions')
http://en.wikipedia.org/wiki/Olney%27s_lesions
klopften sachte und noch sehr freundlich an die Tür. Konnte mich an einige Standardwörter im Englischen nur schwer erinnern und fühlte mich seltsam verplant und irgendwie 'blöd'.
Diese Art des Konsums ist aber immer noch nichts gegen das was echte Ketamin-Junkies "leisten" und sich antun....
Trotzdem war es mit die intensivste Zeit meines Lebens, und ich erinnere mich wehmütig zurück, obwohl man genau weiß, daß man diesem Ort entkommen muß...
Laber-Rhabarber...

Habt Ihr auch das Bedürfnis zu duschen, wenn ihr zurück aus dem k-hole seit? Meine das hat damit zu tun, daß man den Körper wieder spüren will, und das Wasser spült die körperlichen Betäubungsreste davon....
Grüße,
semreH
PS: Kennt jemand "Ketamine Sun" von The Fall? ("The Unutterable"-Album) Das Stück beinhaltet für mich sehr viel Gefühl von der Intensität und Seltsamkeit aber auch den Abgrund der diese Substanz umgibt...
Versuchts mal 'irgendwo'

Oh Mann, eigentlich wollte ich wirklich nur zur Dosierung schreiben....