Genauer kann ich da jetzt nichts zu sagen und finde auch, dass eine Antwort darauf hier nicht unbedingt was zu suchen hat

-- ich weiß, dass es in den Forenregeln heißt, "Keine Anleitung zu Extraktionen", aber andererseits "Keine Informationen zu Synthesen"; demnach wären Informationen zu Extraktionen OK

... mir erscheint das unsinnig und ich empfinde auch eine quasi begleitende Extraktion mit/an Informationen wie "Ja, braun is' gut; noch bisi mehr xy, damit's schön ins Schwarze geht Bla" als eine Art von
Leitung und damit hier fehl am Platz. Das ist aber im Moment nur meine Meinung und ich werde das Thema mit den andern besprechen.
Was ich dir aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass du einen gewaltigen Fehler begangen hast ... und zwar bereits dann, als du "mal schnell" irgendwas derartiges machen wolltest -- aber das scheint dir ja bereits klar (geworden) zu sein

Dass hier auch jedwede Spur eines imo respektvollen und aufmerksamen Rangehens fehlt mag nur mir so erscheinen und an dir und deinem Tun vorbeigehen, aber dennoch möchte ich erwähnt wissen, dass der angemessene Umgang mit psychedelischen Stoffen nicht erst mit dem Konsum beginnt -- und vor allem nicht, wenn man dann auch noch meint, sich selbst an deren Zustandekommen zu versuchen/beteiligen.