Nein, die Reiki-Behandlungen an sich verändern die Größe der Chakren auch kaum. Nach der ersten und bisher einzigen Behandlung war auf dem Photo danach mein Vishudda-Chakra, also, um für die, die sich in diesen Sachen nicht so gut auskennen, zu sprechen, das beschriebene, fünfte, also das Kehlkopfchakra, das, welches für die Kommunikation zuständig ist, sogar kleiner als davor. Ich hatte gerade in der U-Bahn ein bezeichnendes Erlebnis. Ein paar Straßenmusiker stiegen ein und machten wirklich einen Höllenlärm, der echt schon ziemlich unangenhem war und ich sagte, hey, ich geb euch 10 Euro, wenn ihr sofort damit aufhört, was mich dann an meine eigene Art zu kommunizieren erinnert hat, was den meisten wahrscheinlich wie um den Faktor 10000 schlimmerer Höllenlärm als das vorkommt, und wofür mir wahrscheinlich auch einige Menschen um den Faktor 10000 mal mehr Geld geben würden als ich diesen Leuten, wenn ich ENDLICH DAMIT AUFHÖREN WÜRDE.
Ein Mensch, den ich in diesem Hostel kennen gelernt habe, welcher ein Energieprojekt leitet und der mich an die Hand genommen hat , um mich zu einer Führungskraft in seinem Unternehmen auszubilden, was natürlich längst nicht mein Endziel ist, hat sich den einen oder anderen Text ´mal angeschaut und er sagte: "Um Gottes Willen, de buddha, das, was Du da machst, ist ja einfach nur BETTELN, um Aufmerksamkeit, Du scheißt die Leute ja nur so mit Deiner SCHEIßE zu, in der Hoffnung, dass diese SCHEIßE in der Form von SAHNE zu Dir zurückkomt." Naja, so hat er das natürlich nicht formuliert, aber sinngemäß eben.
Oh, Mann, ich habe diese Texte auch einer ziemlich anfängerhaften buddhistischen Gruppe, in der ich auch ´mal war, per E-Mail zugeschickt, na ob diese SCHEIßE wirklich zu mir als SAHNE zurückkomt, ich weiß es leider nicht. Das ist natürlich letztlich einfach nur ein BETTELN, die höheren Ebenen sind bei mir einfach nicht mit den niederen verknüpft, aber ich hoffe natürlich, das jetzt ändern zu können.
Hmm, und nochmal zu dem Rudrabhava. Ich war so voller Energie und Freude, lief durch die Straße Alt-Moabit in Berlin und schrie so laut und grell, wie ich konnte:"FUCK YOU ALL, LITTLE MOTHERFUCKERS, FUCK YOU ALL, FUCK YOU TILL YOUR MOTHERFUCKING EGODEATH!" Und ich hätte nie gedacht, dass nur ein Mensch so krass schreien kann, dann trat ich wie gesagt noch gegen fahrende Autos und die Fensterscheibe einer Bar ein, weswegen nie eine Anzeige gekommen ist, wie auch wegen dem ganzen anderen Müll, den ich gemacht habe.
Und als ich schließlich den Hauptbahnhof erreicht hatte, kam die Polizei angefahren und die Polizisten sagten breit grinsend: "Ja, was machen Sie denn hier?" Worauf ich sinngemäß antwortete:"Ja, das seht ihr doch, ein bißchen randalieren halt." - "Ja, das sehen wir, wie wär´s, mach´vielleicht ´mal ein paar Liegestütze!" - "Nein, warum sollte ich den bitte so einen Scheiß machen?" - (lachend) "Du hast Recht, das ist wirklich Scheiß. Wir müssen Dir jetzt leider Handschellen anlegen und Dich in die Psychiatrie fahren." Was sie dann auch taten, was allerdings überhaupt nicht weh tat auf Grund der Kombo LSA (nicht LSD!) und Guarana, ich aber trotzdem theatralisch wie am Spieß schrie unterbrochen von hysterischem Lachen, in welches die Polizisten nicht ganz so hysterisch wie ich einstimmten, um mich dann in die Klappse zu fahren, wo mich die Pfleger bei der Einweisung dann fragten, was denn mit mir los sei, worauf ich irgendwelche Sachen von metaphysiologischer Intelligenz murmelte, glaube ich zumindest, gefolt vom Ausspruich: "Jehova, Jehova!", was ich immer wieder wiederholt habe, weil ich mir in dieser Zeit immer wieder alleine in meiner Wohnung den Film "Das Leben des Brian" unter nicht ganz so hysterischem Lachen wie bei dieser Aktion ´reingezogen habe, aber da war ich ja auch nicht unter diesem Drogenmix, worauf die Pfleger dann sagten: "Oh, "Das Leben des Brian", ja, den kennt er."
Achso, und nochmal zu dem Eingangspost von "Erleuchtungsmindfucking" und meiner beschriebenen Lebensplanung: Wenn sich das ein Plagiatsprüfer anschauen würde, würde er mich wahrscheinlich zu 84000 mahakalpas tiefster Hölle verurteilen, ohje, wieso neigt der menschliche Verstand nur immer zu so maßlosen Übertreibungen, was jetzt nicht bedeutet, dass ich mir das eben geschriebene ausgedacht habe, aber man sieht ja schon, dass mein Intellekt, welchen Osho einfach nur als das angesammelte Verlangen beschreibt, immer wieder völlig maßlose Situationen in meinem Leben erschaffen hat und es auch weiterhin tut, vor Allem, weil sich meine intellektuelle, semantische Intelligenz, also das, was IQ genannt hat und was die meisten Schwachköpfe für die einzige oder vielleicht höchstens die höhere von zwei Intelligenzen neben der emotionalen beim Menschen halten, was natürlich Blödsinn ist, da es ja bekannterweise 8 verschiedene Formen der Intellignz gibt, wenn man das brauchbabarste, den Menschen erklärende Modell verwendet, momentan ins Unermessliche steigert. Vielleicht sollte ich mich bei der Prometheus-Society bewerben?
Naja, wie auch immer, scheinbar habe ich mir da ´was aus irgendwelchen Büchern zusammengeschustert.

Also probieren wir doch ´mal das zu korrigieren, also eigene Formulierungen zu finden, damit aus den 84000 mahakalpas Hölle 7506943 mahakalpas im Himmel der Muslime werden, ihr könnt euch ja vielleicht denken, warum, sprich, mangelnde sexuelle Erfahrung. Warum übertreibt der menschliche Intellekt nur ständig so maßlos?
Also: Seele erschafft, Gesit reaigert, Quelle Neale Donald Walsch. Was könnte ich als andere Formulierung wählen? Hmmm, zwirbel, zwirbel, zwirbel. Also während der bewusste Teil die vom Überbewusstsein erschaffene Erfahung in eine Form bringt.
Die ganzen Beispiele der Nichtunterscheidung habe ich entweder von Stanislav Grof oder Neale Donald Walsch. Also, suchen wir eigene: Der Schlachter unterscheidet sich nicht von dem Vieh, das er schlachtet, der Vogel nicht von dem Wurm, den er frisst, der Wickser nicht von seinem ausgestoßenen Sperma, wobei die armen Spermien ja ungenutzt verrecken, die göttlichen Kräfte nicht von den Asuras, die sich gegenseitig bekämpfen.
Alles geht dem Tode zu bei einem langsamen Anwachsen der Entropie kommt von John C. Lilly. Also, was könnte man denn dafür nehmen? Zwirbel, zwirbel, zwirbel: Alles unterliegt dem Gesetz der Auflösung, wobei sich diese langsam, aber sicher beschleunigt, oder verstehe ich den Begriff Entropie villeicht nicht richtig.
Hmm, ich habe jetzt keine Zeit mehr, weil ich gleich ein Gespräch mit einem Psychologen habe, meine Lebensplanung muss ich später noch überarbeiten, aber ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf mich, wahrscheinlich würden die Plagiatsprüfer mir jetzt sogar doch eine nanosekunde mehr Himmel als ich eigentlich gedacht habe, gönnen. Warum übertreibt der menschliche Intellekt nur ständig so schrecklich?