Re: Fliegenpilze

121
käseverzehrer, du bisse wie eine trottelige zottelbäres, dassze nock nickt recht gelernt hat seine scheitel-chakra von de innwändig hole schädel zu erheben aufecht in de richtung von de zentrum, zu de herz von de himmel "hurrukan", nach obes in die vertikales wie eine jede mennesch lerne musse unde deshalbs du krieche gleichsamhaft auf vier pfotes wie eine tieres noch in de dreckschlamm.
:lol:

de mollech fandet noch dieses clip:
http://www.youtube.com/watch?v=tKmjl3F4Xok
isse er nickt süüüüüüs?
:herzen:

122
Das hast du richtig festgestellt, jedoch sehe ich mich weniger als Bär, sondern als Otter (http://www.indian-reservation.com/otter.htm). Ich finde es gut, dass ich noch im Schlamm kriechen darf, schließlich ist mein Lieblingsphilosoph Diogenes, der ja bekannterweise NICHT in einer Tonne lebte, jedoch, nachdem die Leute ihn als Hund titulierten, jene anpisste, mit der Begründung: "Wenn ihr mich als Hund seht, dann will ich mich euch gegenüber auch wie ein Hund verhalten."

Mit Chakras hab ich mich noch nicht beschäftigt, ich weiß nur ungefähr, was das dritte Auge zu bedeuten hat. Leider habe ich meine Crowley Bücher momentan auch nicht hier, da steht ja einiges Wissenswertes zu dem Thema drin.

123
offtopic

"Wenn ihr mich als Hund seht, dann will ich mich euch gegenüber auch wie ein Hund verhalten."
autsch! da wäre wohl eine systhemische familienaufstellung angesagt bei dir...
der ewig-trotzige-revoluzer-sohne-mann kann sich innerlich nicht befreien von übermächtiger vaterfigur und dessen (negativen) erwartungen an seinen sohn....?
zeigs deinem daddy, du böser bube, du!
:doh:
oder lies mal die threads von unserem forenmitglied "hans meyer" (psychoanalyse mit psycholytika, 1. und 2. psycholysesitzung....)
könnte nicht schaden, kannste was lernen...
;)
aber...
sorry, was geht mich dein seelenmüll an...
:pfeif:

offtopic

generell sei mir aber gestattet dir von weiteren experimenten mit der amanita ABZURATEN.

isse aber nur so eine bauchgefühle von de alte mollech unde eine gut gemeintes rat.
du könne natürlich tue, was du wolle.
de mollech könne dir nickt verbiete.
selbst wenn er könnte dir verbiete, er würde nichkt wolle.
denn du solle selber einsicht gewinne.
:bow:

124
hiob hat geschrieben:
"Wenn ihr mich als Hund seht, dann will ich mich euch gegenüber auch wie ein Hund verhalten."
autsch! da wäre wohl eine systhemische familienaufstellung angesagt bei dir...
der ewig-trotzige-revoluzer-sohne-mann kann sich innerlich nicht befreien von übermächtiger vaterfigur und dessen (negativen) erwartungen an seinen sohn....?
zeigs deinem daddy, du böser bube, du!
Ist interessant, wie schnell du Dinge über das Internet in andere Personen hineininterpretierst ;)
Das ist mir schon öfters bei Personen aufgefallen, die viele Psychedelika genommen haben, was ich bei dir annehme. Sie denken manchmal die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Aber ist es dir nicht auch schon einmal passiert, dass du einen Menschen trafst, ihn sehr abstoßend fandest, dich eine Weile dennoch mit ihm unterhieltest und feststelltest, dass du vollkommen falsch lagst? Wenn nein, dann bist du scheinbar nicht besonders an Menschen interessiert, sondern eher an dir selber und deinen Molchen. ^^

Habe übrigens bereits eine Familienaufstellung hinter mir, sowie die Anale- und die Trotzphase :blacklol:

Ich habe lediglich eine Aussage von Diogenes hier reingeschrieben, wobei mich dieser Philosoph eher deswegen interessiert, weil er den Kosmopolitismus begründete.

Du bist ein Zyniker. Diogenes hat neben dem Kosmopolitismus den Kynismus erfunden. Gescheiterte Kyniker werden als Zyniker bezeichnet :klug: :irre:

@Fliegenpilzens

Damit hast du vermutlich recht, die Dinger tun mir nichts gutes. Es gibt da Pilze, die eher meine Freunde sind. *auf seine Füße schiel*

125
lenk doch mit deiner zur schau gestellten pseudo-gelehrsamkeit nicht vom problem ab....

wer sich zulaufen lässt auf ner party und sich dazu noch willenlos fliegenpilze einwirft....
so ist es doch von dir selber berichtet...
der hat ganz GEWALTIGE probleme
:spinnst:
(die ihm "das soma" garantiert nicht lösen kann und will und wird.....).
:fies:
diese sachliche feststellung von meiner seite tätige ich übrigens nur, weil ich den menschen "käseverzehrer" liebe (entgegen deiner projektionen, ich "fände dich abstossend", würde dich mit diesem urteile in eine schublade stecken o.ä.).

verzichtete ich stattdessen auf die getätigte feststellung und würde im stillen bei mir denken:
"lass den deppen doch machen...."
mangelte es von meiner seite an empathie und liebe.
eine liebe freilich, die mich nicht emotional an dich bindet, wie es zb. vielleicht (!) der fall wäre, wenn du mein sohn wärest, weswegen ich...nachdem ich dir gesagt habe, was zu deinem umgang mit muchomor zu sagen ist...dich nun auch wieder SEIN lassen kann wie du bist...
und darüber hinaus zu mir sagen kann:
"lass den deppen doch machen, hiob"
:blacklol:

geht das in deine zugedröhnte birne, sweety???

und übrigens...
crowley HATTE ein problem mit seinen eltern, seiner mutter vor allem...
er war zeitlebens nicht in der lage, sich emotional von ihr zu lösen....
IMHO, versteht sich....imho...imho...
:sabber:

126
ich habe am sonntag im wald reiche beute gemacht und einen schönen großen korb fliegenpilze mit nach hause genommen. nun habe ich mir gedacht, probiere ich es doch auch mal mit lufttrocknen, vielleicht werden sie dann nicht ganz so grauslich wie im backrohr. jetzt hängt mein fund an bindfäden in meinem bücherregal. nur musste ich grade leider folgende entdeckung machen: die größeren exemplare waren ausnamslos von maden verseucht (obwohl ich sie eigentlich vor dem aufhängen dahingehend untersucht und nichts gefunden habe), die sich in der zwischenzeit dick und fett gefressen haben und dabei die pilze in einen widerliche schleimmasse verwandelt haben. ziemlich eklich, das. habe jetzt mal das kontaminierte material entsorgt, zum glück sind noch etliche kleinere übrig, die soweit in ordnung scheinen.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

127
ARRGH
darf er nur madenfreies fleisch trockene...
;)

edit:
wie kömmts, dasse du wieder mit de muchumorr lieb-eugelest, ameise?
mollech dachtet, deine respekt...ehr-furcht....furcht....ANGST...vor seine wirkung seie zu gross für erneuerliche ingestion/einverleibung...

dase kriechtier axolotl musse ehrlich sein und sage:
mollechs ZWEIFEL isse so gross, dassze er nickt wisse ob er jemals...reif unde erwachse genug seie werde für muchomors belehrung mit echte qualität...unde fürchte eine gewaltige arschtritt unde schmerzhaftes lektione von de grosse pilzlehrer...
:angst:

unde angst unde zweifel sind sicker nickt die beste vorraussetzunges für die plan zu macke eine soma-ritual...
:skeptisch:
aber doch immerhins vorraussetzunges.
:freu:

:2cents:

128
hiob hat geschrieben:ARRGH
darf er nur madenfreies fleisch trockene...
;)
ein fehler war wohl, dass ich geplant habe, die schönsten exemplare ganz zu trocknen, in der hoffnung, vielleicht bei ein paar exemplaren die schönheit durch den trocknungsprozess zu retten. und die meisten maden kommen aus den stielen. daher in zukunft: stiele gleich entfernen, vor dem trocknen schon kleinschneiden und genauestens auf maden inspizieren.
hiob hat geschrieben:wie kömmts, dasse du wieder mit de muchumorr lieb-eugelest, ameise?
mollech dachtet, deine respekt...ehr-furcht....furcht....ANGST...vor seine wirkung seie zu gross für erneuerliche ingestion/einverleibung...
ich hatte immer vor, mal wieder ein experiment in dieser richtung zu wagen. großen respekt habe ich, ja, der führt dazu, dass ich mich nur ganz selten und wohlvorbereitet an so eine reise wage. aber irgendwann ist es sicher mal wieder soweit...
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

129
wobei das mit dem "wohlvorbereitet" ja so ne sache iss, gelle?
:blacklol:

übrigenst:
hattet de mollech schon erwänet, dassze er isse ein wahnsinnigst grosses fan von...
PILZES
:muah:

gucket die members mal, was glaubet sie, von wase für eine art isse wohl dieses photographiertes kreatures?
es riiiiiiiiiiiechet schon so seltsam...
:glaskugel:
de mollechs schnüffelschnautzes erahnet hir eine...
wie solle er ausdrücke...
eine ganz spezielles kulinarisches genuss...
so to speak...
;)

http://250kb.de/u/100929/j/fTTypHvkrWUQ.jpg

131
Ich würde auch gerne mal cyanescens finden, sie haben sich aber noch vor mir versteckt...
wer sich zulaufen lässt auf ner party und sich dazu noch willenlos fliegenpilze einwirft....
so ist es doch von dir selber berichtet...
der hat ganz GEWALTIGE probleme
Und ich bin froh um diese Probleme, denn ohne Probleme gäbe es keinen Fortschritt. Ohne Probleme gäbe es nicht einmal dieses Forum hier, da ohne Probleme keine psychedelischen Drogen nötig wären.

Ich will mich da jetzt auch weiter gar nicht rechtfertigen, ich weiß, dass ich eine Zudröhn-Natur besitze, die ab einer gewissen Enthemmung kaum noch zu stoppen ist, aber ich aktzeptiere das und habe gelernt damit zu leben. Die schlimmsten Zeiten sind vorbei, wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob sie mal wieder kommen.

Umd nochmal zurück zu den Fliegerpilzen zu kommen. Sie wurden natürlich vor dem Alkoholkonsum und getrocknet konsumiert. Da du dich bestens mit ihnen auskennst, hiob, weißt du natürlich auch, dass die Dinger, gerade in Verbindung mit Alkohol eine Raserei auslösen können, die man kaum stoppen kann. Die Wirkung der Fliegenpilze fühlte sich für mich immer ÄUßERST animalisch an. Wer sich auf den Dingern nicht mindestens einmal in ein TIER verwandelt, der hat das gesamte Wirkungsspektrum wohl noch nicht genau erforscht. Ich habe diese Seite eben gleich abgekriegt. :jepi:

"lass den deppen doch machen, hiob"
Diesen Satz könntest du durchaus auch in manchen deiner anderen Posts beherzigen. ;)

Und noch zum Abschluss:

und übrigens...
crowley HATTE ein problem mit seinen eltern, seiner mutter vor allem...
er war zeitlebens nicht in der lage, sich emotional von ihr zu lösen....
Wer KEIN Problem mit seinen Eltern HATTE, der hat wohl seine Pupertät nie erlebt,
wer zeitlebens in der Lage gewesen IST, sich emotional von ihnen zu lösen, der ist ein Psychopath.

Und ich tu jetzt erstmal die Möhrchen :bow:

134
könnt ihr euch nicht mal gegenseitig anfassen und frieden schließen? ^^
na guts...:
hir, für meine kleine käseknabberer:
http://www.youtube.com/watch?v=z0Oe-Z-I6jc
:D
Hm bin ich von der Schönheit dieser Prachtexemplare geblendet oder wieso hab ich das Gefühl das, dass Foto im falschen Thread gelandet ist? Sieht mir ganz und gar nicht nach Pantherpilzen aus
feine beobachtetets.
es isse auch keine pantherpilze, nene....

unde...
psssssssssssssssssst....

de mollech verrate dir...

es isse....

DIE WAHRE MUTTER GOTTES

Bild

:freak:

unde klickes sie auch morgens wieder in diese fred, wenn wir ihnes vorstelle werdes die wahre GROSSmutter gottes...

Bild

:freak: :freak: