Re: 5-MeO- / n,n-DMT

121
Natronlauge = NaOH
Das stimmt schon mal nicht. NaOH = Natriumhydroxid/ kaustisches Soda, wird in Verbindung mit Wasser zu Natronlauge.

NaOH Braucht man auch für die Herstellung von Seife z.B. Aber wie bereits gesagt.. ein NaOH-Kristall im Auge und man ist mit ein wenig Pech für immer blind :cool: mit dem Zeug ist nicht zu spaßen und Atemschutz,Brille so wie Handschuhe sind pflicht!

Aber ich wäre dafür, das Chemie-Gefasel an dieser Stelle zu beenden. Geht meiner Meinung nach zu sehr ins Detail. Aber ich bin ja kein Mod hier. :strubbel:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

122
n19 hat geschrieben:Natronlauge = NaOH wird zum Ätzen von Platinen z.B. gebraucht, google nach naoh und conrad. Ist ein sehr aggressives Zeug, unbedingt Handschuhe und Chemie-Schutzbrille verwenden. Damit hat sich schon so mancher GHB-Koch die Pfoten verätzt. Wenn Du keine Erfahrung mit Chemie hast würde ich das lassen.
vielen dank... :)
Zuletzt geändert von Entheogen am 27. Oktober 2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

123
pass aber höllisch auf, mir ist mal ein Spritzer in den Handschuh gelaufen :doh:

noch ein OT-Satz und ich verzieh mich hier wieder: Entheogen, der Import von DMT-haltigem Pflanzenmaterial fällt genauso unter BtMG wie DMT pur, ich kann aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen nur warnen..
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

125
Weder Synthese-/Extraktionsanleitungen, noch Beschaffungsfragen bezüglich illegaler sowie legaler Substanzen - und auch keine Tipps diesbezüglich - sind hier erwünscht ... und du, n19, bist lange genug hier dabei, um das zu wissen :klug: Mehr noch, um zu wissen, weshalb diesen Regeln auch aus eigenem Interesse und im Interesse des Forums nachgekommen werden sollte.

... kann dein Gewarne in diesem Kontext auch nicht ganz nachvollziehen (die Warnungen hingegen unbedingt).

@BtmG
Hast du da nen Link zu? Ich denke nämlich eher, dass da mit dem AMG argumentiert würde :denk:
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

126
der Import von DMT-haltigem Pflanzenmaterial fällt genauso unter BtMG wie DMT pur, ich kann aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen nur warnen..
Hö? Unfug... weder noch. Lediglich die Reinsubstanz fällt unters BtMG. Was meinst du warum es sonst möglich wäre innerhalb Deutschlands die Aya-Packs unbehelligt zu ordern? *grummel* immer dieses verbreiten von Halb-Wissen. :baeh: :kaffee:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

127
Allerdings kann es problematisch werden wenn bei Besitz dieser Pflanzen auch eine Absicht zur Extraktion und damit Herstellung von BtmG-Substanzen unterstellt werden kann und das kann bei Vorhaltung gewisser Chemikalien und der Pflanzen sehr leicht geschehen...
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

128
sorry für die Ausführungen zu NaOH, wollte nicht, dass das ausartet. Zu BtMG: §2 (1) 1 definiert den Stoff und in Anlage 1 wird zum Schluss darauf verwiesen (bei Rauschzweck). Hätte das auch nicht erwähnt, wenn diesen Monat nicht jemand aus dem LdT Post von der Staatsanwaltschaft wg. einer älteren Bestellung Chakruna und Kratom bekommen hätte. Wegen mir können die letzten Postings gelöscht werden, war nicht meine Absicht.

@topic würde ich gerne mal hören ob ihr regelmässig 5-meo-dmt nutzt, so richtig begeistern kann ich mich dafür nämlich nicht, vielleicht konsumier ich es aber auch nur falsch. :nixplan:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

129
hm, ok, sorry....ich finde, die grenze is teilweise fließend, daher nicht immer sicher, was nun regelkonform und was regelwidrig is

habs editiert.

natürlich war nie eine absicht da, einen illegalen stoff zu extrahieren, sondern nur interesse an der sache an sich ;)

außerdem hab ich nicht ein teil der oben genannten stoffe/pflantenzeile hier. wie schonmal oben erwähnt: es ist nix rechtswiedriges passiert. ich wollte mich nur informieren ;)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

130
Kein Stress hier ... is ja nix passiert. Das Forum - duch seine Belegschaft - sollte imo nur lieber einmal zu oft, als zu wenig darauf hinweisen, dass Beschaffung und Herstellung legaler oder illegaler Stoffe hier nicht im geringsten zum Thema und zur Diskussion stehen; mehr soll's nicht gewesen sein :)

Gelöscht oder editiert wird hier nur im klaren Regelverstoß; es liegt am jeweiligen Member selbst, wie er/sie mit seinen Beiträgen umgeht und dass diese auch eher auf der unmißverständlichen Seite irgendeiner Grauzone liegen ;)
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

131
n19 hat geschrieben:sorry für die Ausführungen zu NaOH, wollte nicht, dass das ausartet. Zu BtMG: §2 (1) 1 definiert den Stoff und in Anlage 1 wird zum Schluss darauf verwiesen (bei Rauschzweck). Hätte das auch nicht erwähnt, wenn diesen Monat nicht jemand aus dem LdT Post von der Staatsanwaltschaft wg. einer älteren Bestellung Chakruna und Kratom bekommen hätte. Wegen mir können die letzten Postings gelöscht werden, war nicht meine Absicht.

@topic würde ich gerne mal hören ob ihr regelmässig 5-meo-dmt nutzt, so richtig begeistern kann ich mich dafür nämlich nicht, vielleicht konsumier ich es aber auch nur falsch. :nixplan:
Ehm.. sorry aber.. das gilt für so gut wie alles.. Muskatnuss ist auch illegal sobald man vor hat es zu konsumieren.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

132
n19 hat geschrieben: @topic würde ich gerne mal hören ob ihr regelmässig 5-meo-dmt nutzt, so richtig begeistern kann ich mich dafür nämlich nicht, vielleicht konsumier ich es aber auch nur falsch. :nixplan:
5-MeO ist für mich schlicht ultimativ. Unübertroffen - abgesehen von der Kombination mit LSD. Intensiver ist schwer vorstellbar. Mehr Energie habe ich nie erfahren. Der direkte Kontakt zu... zu... Gott? Dem energetischen Zentrum des Seins? Wie formulierte jemand aus dem Bluelieght? Wenn n,n DMT das Molekül der Spiritualität ist, dann repräsentiert 5-Meo Gottes Molekül. Keine Ahnung. Anyway, ich würde 5-Meo nur noch nasal konsumieren. Wirkt länger und ist ab ner gewissen Dosis imho auch intensiver.

:herzen:
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

133
Erraphex hat geschrieben:
n19 hat geschrieben: @topic würde ich gerne mal hören ob ihr regelmässig 5-meo-dmt nutzt, so richtig begeistern kann ich mich dafür nämlich nicht, vielleicht konsumier ich es aber auch nur falsch. :nixplan:
5-MeO ist für mich schlicht ultimativ. Unübertroffen - abgesehen von der Kombination mit LSD. Intensiver ist schwer vorstellbar. Mehr Energie habe ich nie erfahren. Der direkte Kontakt zu... zu... Gott? Dem energetischen Zentrum des Seins? Wie formulierte jemand aus dem Bluelieght? Wenn n,n DMT das Molekül der Spiritualität ist, dann repräsentiert 5-Meo Gottes Molekül. Keine Ahnung. Anyway, ich würde 5-Meo nur noch nasal konsumieren. Wirkt länger und ist ab ner gewissen Dosis imho auch intensiver.

:herzen:
was dann wieder was anderes is als der "hyperspace"?^^

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

134
Das klingt mal übelst interessant, Erraphex. Habe vor, 5-MeO-DMT demnächst auch mal auszuprobieren.

Funktioniert Nachlegen gut? Also entweder, wenn meine Initialdosis zu gering ist, oder wenn ich nach dem ersten Versuch noch mal will. Braucht man im zweiten Fall mehr Material, um nochmal dieselbe Intensität zu erreichen? Oder hat man in der Regel keinen Bock mehr nachzulegen, weil der Trip zu krass ist?

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

135
Nach allem was ich über 5-meo weiß, ist es nichts für mich. Soll mehr Salvia- und Bodyload-lastig sein und einen bzw. den eigenen Körper in millionen kleiner Stücke zerreißen. Es soll halt die "feinstoffliche"-Komponente ein wenig fehlen und einfach "heftiger und kräftiger" sein. Denke eher nichts für mich. Ich bleib beim Spice () :

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron