Re: 5-MeO- / n,n-DMT

106
Psychedelicious hat geschrieben: probier mal Dosen von 70mg aufwärts.
Ahhh, nein. Bitte nicht einfach so probieren!

Man empfiehlt einem Nichtschwimmer bei Beginn eines Schwimmlehrgangs ja auch nicht als erstes den Atlantik zu durchqueren...

Ganz, ganz vorsichtig an das eigene Limit rantasten - Angefangen bei vielleicht 10mg.

5-MEO ist einfach nur....:krass:

€: Der Beitrag ist an die Allgemeinheit gerichtet und weniger an raellear im Besondern. ;)
Zuletzt geändert von Erraphex am 24. Juli 2010, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit ergänzt
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

107
Ok. Her mit dem Ziplock... Turn it on an keep it on. :krass:
;)

Eine schöne Anekdote dazu: Ich habe einen russischen Freund, der wiederum auch 5-Meo rumliegen hat. Und so nach dem Motto 'viel hilft viel' und 'beim ersten Mal sollte man ja auch nicht zu wenig nehmen' hat er schon ein paar Mal psychedellisch vollkommen unerfahrene Neulinge mit 5-Meo-Dosen ab 40mg aufwärts eingeführt.

Das hat schon von interessanten Momenten wie 'oh, ich hab garnicht gewusst dass du voher schon Pilze genommen hast' bis hin zu 'aah, du hast dem Vater des Gastgebers dieser Party 40mg 5-Meo gegeben und jetzt steht da der Krankenwagen vor der Tür?' geführt. Leider war ich da nicht dabei. Aber die armen Würstchen haben sich jedes Mal gehörig die Seele aus dem Leib gekotzt und waren ihm am Ende dafür dankbar.
Ich hab ja immer versucht, sein Konzept dahinter zu verstehen... Wenn ich irgendjemanden Drogen anbiete, dann achte ich genau darauf, welche Substanz das ist, was für eine Person das ist, wie stabil sie gerade wirkt und ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Aber nee. Diese Gedankengänge gibt es bei ihm garnicht. Das läuft wohl nach dem Schema '40mg knallen bei mir, also knallen sie auch bei dir' ab. Und es hat bisher immer funktioniert... Das Universum mag ihn. Und ich irgendwie auch. :)

(Aber DMT-Verbot hat er von uns trotzdem gekriegt.)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

108
Psychedelicious hat geschrieben:
raellear hat geschrieben: Was mir noch einfällt: Ich bekomm auf 5-Meo praktisch keine Optik.
probier mal Dosen von 70mg aufwärts.
Ich weiss nicht ob man da noch von Optiks reden kann weil man die Sinne nicht klar differenzieren kann.
Aber so 'normal' sehen tust dann eher nicht mehr....

:bow:
du hast das mal probiert? 70 mg 5-MeO-DMT? nasal? ist das nicht ein bisschen arg viel?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

110
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: du hast das mal probiert? 70 mg 5-MeO-DMT? nasal? ist das nicht ein bisschen arg viel?
hm... schwierig zu beschreiben...

Eine der wohl verrücktesten 5-MEO-DMT Erfahrungen von mir waren neben und in einem See.

Ich hab 120 mg nasal genommen und war im Nirvana. Absolut nix mehr außer eben pure Energie.

:spinnst: aber dennoch :herzen:

Ich bin dann wohl einem epileptischen Anfall gleich auf dem Boden rumgespackt.
Irgendwann bin ich dann in den See gesprungen, ab da wusste ich dann wieder dass ich einen Körper hab.
Mein damaliges Handy liegt heute immer noch in dem See.

Ich weiss das es dumm/gefährlich war, dennoch würde ich für kein Geld der Welt diese Erfahrung hergeben.

Dosen um die 50-75 mg genieße ich mittlerweile sehr. (Ohne komplett abzuspacken)

Bei einem Psytrance Festival in Portugal gab ich mal einem Skandinavier so um die 50mg ge-eyeballt. Nach ner Stunde kam er wieder zu sich war aber noch ca. 2 Stunden der festen überzeugung er sei in Nepal. (Er war schon DMT erfahren)

Is halt was anderes solche Dosen - nicht nur intensiver sondern anders.

:umarm: Anima ;)


PS: Bitte nicht nachmachen !
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

111
hehe, ich hab jetzt endlich auch ein wenig changa hier..
das hat ja immer nich so recht geklappt bis jetzt ..

werd die tage mal berichten wie es war ..

hat jemand noch tipps oder so mit auf den weg zu geben ? :)

und welches dmt ist das nun, dieses changa ?
ist dieses braune raspelzeug, ist auch definitiv dmt, das haben kumpels schon geraucht von denen ich das bekommen hab..

bin schon aufgeregt^^ freu mich ..
muss nur erstmal ne pfeife holen...

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

115
rAdio tschernobYl hat geschrieben:hm, was für ne art pfeife ist dafür am besten geeignet ?

hatte früher immer so pfeifen zum kokn basen^^ aber die letzte hab ich weg geworfen, weil das nicht gut für mich ist^^

sowas ?
Bild
Für Changa wunderbarst.
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

117
Mr.Plant hat geschrieben:Wird mit großer Wahrscheinlichkeit N,N-DMT sein.

Hm, mach dein eigenes Ritual draus, meditiere vorher. Und vorm Wirkungseintritt denke an Liebe.

Gute Reise :wink:
Also generell kann man nicht sagen was für DMT im Changa ist wenn man es nicht geraucht hat oder der Produzent ist oder diesen gut kennt.
Ich kenne Leute die machen sich aus ziemlich jedem verfügbarem DMT Changa.

Natürlich ist Changa mit N,N-DMT am stärksten Verbreitet....

Das tolle ist, jede Changa-Rezeptur hat einen ganz eigenen Charakter.

BTW.

Hej Wittchen :wink: freut mich dich hier im Forum zu sehen ... :bow:

Das mit der Pfeife sollte schon gut klargehen, wichtig ist nur dass du so viel wie möglich solange wie möglichin der Lunge lässt!
Have Fun!

Dir, Witchen, würde, glaub ich mal, auch die Kombo LSD+Keta+DMT sehr gut gefallen ... IMHO best Kombi ever! :herzen:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

118
Psychedelicious hat geschrieben:
Mr.Plant hat geschrieben:Wird mit großer Wahrscheinlichkeit N,N-DMT sein.

Hm, mach dein eigenes Ritual draus, meditiere vorher. Und vorm Wirkungseintritt denke an Liebe.

Gute Reise :wink:
Also generell kann man nicht sagen was für DMT im Changa ist wenn man es nicht geraucht hat oder der Produzent ist oder diesen gut kennt.
Ich kenne Leute die machen sich aus ziemlich jedem verfügbarem DMT Changa.

Natürlich ist Changa mit N,N-DMT am stärksten Verbreitet....

Das tolle ist, jede Changa-Rezeptur hat einen ganz eigenen Charakter.

BTW.

Hej Wittchen :wink: freut mich dich hier im Forum zu sehen ... :bow:

Das mit der Pfeife sollte schon gut klargehen, wichtig ist nur dass du so viel wie möglich solange wie möglichin der Lunge lässt!
Have Fun!

Dir, Witchen, würde, glaub ich mal, auch die Kombo LSD+Keta+DMT sehr gut gefallen ... IMHO best Kombi ever! :herzen:
Du hast natürlich recht. Jedoch hab ich persönlich selten von 5-meo-Extrakten gehört und auch noch nie von Changa welches meo statt n,n enthielt. Somit ist es wahrscheinlich, dass... ( :

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

120
Natronlauge = NaOH wird zum Ätzen von Platinen z.B. gebraucht. Ist ein sehr aggressives Zeug, unbedingt Handschuhe und Chemie-Schutzbrille verwenden. Damit hat sich schon so mancher GHB-Koch die Pfoten verätzt. Wenn Du keine Erfahrung mit Chemie hast würde ich das lassen.
Zuletzt geändert von n19 am 27. Oktober 2010, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron