Videotip - DMT, LSD, Elektromagnetismus und 2012

1
Moin,

hab hier grade was "lustiges" gefunden.

Es geht, ganz grob gesagt, um Forschungen zu den Wechselwirkungen zwischen Körper, Gehirn(chemie), Bewusstsein und Elektromagnetischen Feldern und was das ganze mit 2012 zu tun haben könnte. Wie ich finde ein sehr interessantes Feld und durchaus ein paar Recherchen wert...

Der interviewte Mensch heißt Dr. Dieter Broers und arbeitet zur Zeit auch an einem Film (Revolution 2012 - Trailer) in dem es um diesen Themenbereich gehen soll.

Das Interview gibt es bei youtube, die ersten beiden Teile sind komisches UFOlogen-Gewäsch des Interviewers bzw. Werbung in deren eigener Sache, ist für das eig. Interview völlig unbedeutend.

hörst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=tqOJppf4 ... f7pW3LaTtI

So, wer jetz wieder genau weiß, dass das alles Unsinn ist und das auch genau begründen kann und sowieso alles für lächerlich hält, der darf hier natürlich gerne seine feinsinnig und geistreich verpackten Zynismen und Sarkasmen abladen.

Und alle anderen dürfen natürlich auch alles sagen, was sie sagen möchten :2daumen:

Viel Spass noch und alles Gute :2cents:

Bunter
panta rei - alles fließt
sola dosis fazit venenum - Die Dosis macht das Gift

und ganz wichtig: Normal sein kann Jeder ;-)

Re: Videotip - DMT, LSD, Elektromagnetismus und 2012

3
Der Trailer wurde wieder vom Nutzer entfernt....

Ich glaube am witzigsten finde ich an der 2012 Sache zur Zeit, dass selbst die Maya Erben überhaupt nichts in das Ende hinneininterpretieren und schon genervt sind, von dem Hype, mit dem sie selber nichts zu tun haben wollen ;)
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast