nicht wesentlich länger, so um die 3 bis 4 minuten länger, als ohne (sieht man vom stärkeren und längerem afterglow mal ab)...nur wesentlich weniger dmt-kristall muss bei dieser "technik" vaporisiert werden um die selbe tiefe der trance zu erreichen... ungefähr nur eindrittel der menge, die man ohne peganum tee benötigen würde....die visionen unterscheiden sich imho nicht wesentlich, sind eventuell "etwas weniger abstrakt", aber auch nur eventuell....die "carrier-wave", die "sphärenmusik" wird aber wesentlich intensiver, lauter wahrgenommen...kann dann zeitweise sogar dominieren über die visuellen visionen...
zumindest fand ich es sehr "irritierend" wieviele "elektrische, biomechanische gerätschaften", oder was auch immer, in dem "raumschiff", das mich "entführt" hatte, bzw. in der "galaktischen megapolis", in die es mich "irgendwie verschlagen" hatte, "brummten und summten", "zischten und knisterten", "rasselten und schnatterten", "klingelten und piepten".........

bei ca. 2,8 gramm peganum und ca. 15-18 mg dmt-kristall...
die aussage:
Dafür konnte ich Harmalin freebase sublingual 10mg) und vapor ausprobieren...ca. 50mg über die Zeit von 2 Stunden.
kann ich nicht nachvollziehen. bei einem gesamtgehalt der peganum-alkaloide von 6% des trockengewichts der samen und einer mittleren wirksamen dosis von 2,5 gramm samen zur effektiven mao hemmung (die so um die 3 stunden voll anhält....) kommt man auf ca. 150 mg alkaloid mix, wovon rund die hälfte harmalin seien müssten, die der konsument über den magen aufnimmt, wenn er sich einen tee bereitet.
und 10 mg harmalin sublingual sollen die selbe wirkkraft entfalten ??????
kaum zu glauben...