Re: Bewältigung von Archonen

76
lol ohn,du bist doch der erste der seine gemeinen dreckigen kommentare abgeben muss,deswegen solltest du der letzte sein der in meinem thread mir vorschreiben will was ich sagen darf und was nicht.

wie du schon redest: "zu dir herunter" macht doch ganz klar dass deine moral verkümmert ist und du selbst einfach nur fertig bist.

Re: Bewältigung von Archonen

77
Dann bitte ich dich eben nochmal. Ganz freundlich und ohne pösen Absichten.

Maxx, bitte unterlasse es in Zukunft derartiges in irgendeinem Fred unterzubringen. Persönliches rumgeflame bringt einfach keinen weiter; schon gar nicht dich, in deinem Fred, den du eben deshalb angelegt hast, um weiterzukommen ...

Wenn du ohn scheiße findest, gut. Schreib ihm ne PM. Wenn du rumjammern möchtest, dann geh in 'nen Chat oder zumindest in den OffTopic Bereich, wo du nicht derart Menschen und deren Kommunikation störst, wie du es hier tust.

Du hast hier ein interessantes Thema eröffnet, das ganz bestimmt nicht nur dich direkt betrifft und andauernde Beschimpfungen und Anklagen (zer-)stören dieses Thema, da sie es daran hindern, sich weiter zu entwickeln.
Ob du's glaubst oder nicht; du bist nicht der einzige auf der Welt, nicht nur du hast Probleme, wirst mißverstanden und kommst dir ungerecht behandelt vor. Wenn nun jeder seine persönlichen, kleinen Ärgereien im öffentlichen Bereich eines Forums breittreten würde (und das auch noch an Plätzen, wo es garantiert nicht hingehört), dann könnte man bald alle dicht machen ... und das möchtest du sicher auch nicht.

Also nochmals, bitte, unterlasse dein Spamen hier. Und bitte rechtfertige dich jetzt nicht wieder und schreib nicht, dass der ohn schließlich im df ... und der hat das auch ... und macht doch ebenfalls ... usw. ...
Komm damit zurecht oder lass es. Hier ist nicht der Ort, um darüber - und schon gar nicht auf diese Weise - zu diskutieren.

Ich danke dir, Maxx :bow:
My bubble -- my rules

Re: Bewältigung von Archonen

78
thema an sich interessiert mich nur, ähhh, am rande...
aber das ->
man sagt ja: "selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung". nun ja...würde mal von ausgehen, die leute (auch du und ich.....) wissen genau, wer sie sind und wo es bei ihnen harkt, was sie an sich ändern oder verbessern müssten. sie wissen es genau, tuns aber nicht.
na dann müssen sie eben mit ihren ängsten, depressionen oder gar ihren stimmen leben. so einfach ist das!
möcht ich mal hervorheben.

das ist soooooo richtig und gleichzeitig beschreibt es etwas soooooo dämliches.
offensichtlich sind wir unendlich süchtig nach dem päckchen was wir tragen, anstatt es einfach abzulegen.
irgendwo haben wir da n denkfehler. :doh:
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: Bewältigung von Archonen

80
Hi Maxx,
Ich kenne das Buch von DeKorne und seine Theorie zu den Archonen (Entitäten).
Da ich auch an diese Theorie glaube und ich ach schon derartiges bei Berichten über psychisch kranke Menschen bei Stanislav Grof gelesen habe, kann ich mir die Existenz derartiger Wesen(Entitäten) gut vorstellen.
Ist man seelisch sensibel, so könnten diese Entitäten zu "Dir" durchdringen und mit "Dir" sprechen. Schau Dich nur um in der Geschichte der Menschheit.
Es gab immer wieder Menschen, die mit Engeln, Dämonen oder Gott(dem Teufel?) "kommunizieren" konnten. (Hildegard von Bingen etc...). Sind diese Menschen deshalb gleich als psychotisch abzustempeln?
Diese Wesen bekommen auf der Quantenebene um so mehr Energie (sie manifestieren sich!), desto mehr Menschen (Bewustseine) an sie glauben.
Ich bin auch der Meinung, das wenn alle aufhören würden, zB an den Teufel zu glauben, dieser keine "Macht" über uns hätte.
Diese "Wesen" entstehen erst durch "Uns", sie nähren sich durch den Glauben und die Gedanken die wir ihnen "opfern". Das kann imho soweit gehen, das sie materielle Präsenz erlangen. Der Teufel existiert! - Gott existiert! Alle Geister, Götter & Dämonen existieren nur deshalb, weil wir sie durch unseren Glauben "füttern".

Du solltest versuchen herauszufinden, was diese Stimme(n) Dir grundlegend mitteilen wollen. Wenn sie dich nur "verarschen" wollen, dann wirf ihnen kein Futter mehr vor die Füsse!
Sind es prophezeiungen? Sagen sie Dir Dinge, die später eintreffen?
Aber bitte, sei vorsichtig.....
oft ist es doch so, das man erst dadurch, dass man dieses glaubt, was einem die Stimmen sagen, erst den "Weg bereitet", damit dieses oder jenes eintrifft.
Schau Dir mal den Film "The Secret" (Das Geheimnis) an.
Mag für viele ja esoterischer Quatsch sein, aber auf der Quantenebene kann ich es mir gut vorstellen, das wir Ereignisse anziehen oder abstossen, wie Magneten, dadurch dass wir ständig daran denken.
Der Satz "Think positiv!", bekommt da erst eine tiefere Bedeutung.... man sollte vorsichtig sein, mit dem Gedankengut, denn in der Bibel steht schon "Der Glaube kann Berge versetzten!"
Analysiere die Stimmen, ohne gleich mit DMT auf Spatzen zu schiessen, es kann auch sehr gut nach hinten los gehen und durch den erweiterten Zustand gewinnen die Stimmen mehr Macht über Dich.
Ich glaube, wenn Du lernst, sie zu ignorieren, dann werden sie "leiser". Lass Dich von den Archonen nicht verarschen, denn "WIR SIND IHRE GÖTTER & SCHÖPFER"

Gestern gab es den Film "Die Mothman Prophezeiungen" mit Richard Gere. Dieser Film basiert scheinbar auf einer realen Vorlage (1967). Hier erschien auch ein Wesen einigen Menschen und prophezeite Dinge, die später eintrafen.
Wieso solche "Wesen" uns sowas mitteilen, bleibt uns verborgen. Sie haben womöglich ihre Gründe. Ein Gleichnis aus dem Film war, wenn ein Fensterputzer im 40sten Stock einen Verkehrsunfall ein paar Blocks weiter sieht, dann ist er nicht "weiser" oder "bewusster" als wir, er hat nur einen anderen Horizont.
Eventuell existieren die Archonen zwischen der Raumzeit und können die Zukunft oder wasweisichsonst sehen und es uns mitteilen. Aber, es ist nur eine "mögliche" Zukunft, nicht die absolute.
Es liegt an uns, ob wir den Weg der "rollenden Kugel durch die Gebirge der Raumzeit" hier oder dorthin lenken.
Wir sind die Schöpfer unserer Realität - das Buch der Zukunft ist offen und noch nicht geschrieben.
Diese Wesen zeigen uns nur mögliche Wege, was aber nicht bedeutet, das diese Dinge eintreffen müssen!

Und oft ist es doch einfach nur so, das wir sie mit unseren schlechten Gedanken aus dem Sumpf der Quantenfluktuationen ziehen und sie sich dann über uns hermachen und uns Salz in unsere angeblichen Wunden streuen!

poiZEN

P.S. Diese Gesichter in Strukturen, wie Blättern oder Mamor kenn ich, die hab ich auch schon oft wahrgenommen. Ignorieren hilft?!?

Schliesst sich hier der Kreis http://www.pantorise.net/viewtopic.php?f=36&t=258 ?

Re: Bewältigung von Archonen

81
wenn du deine probleme bewältigen willst gibt es wohl nur 3 wege .(verstehe mich nicht falsch aber ich versuche mich in deine situation zu versetzen und teile dir nur meine ansicht mit.)
den weg des schwachen.
den weg des starken.

und dann eben noch den weg den du einschlagen möchtest.(halozinogene)

denn schwachen weg würde ich für mich wählen wenn ich weiter irgendein phrmazeutisches produkt zu mir nehme das mir einerseits besserung verschafft aber mich anderwertig beeinträchtigt.

den weg des starken würde ich begehn wenn ich versuchen würde mich selbst und meine probleme zu begreifen was ganz bestimmt ein schwerer weg ist. (erfahrung)(zt.die schwerste erkenntniss is die selbsterkenntniss)
es gibt menschen die es ihr ganzes lebenlang versuchen und es nie schaffen und erst wenn ihr licht am schwinden ist begreifen .doch ein starker wille ist der weg zum erfolg.
der 3.weg:manchen menschen benötigen um die erkenntnis zu erlangen eben lehrer(halozinogene) (wie ich sie nenne) doch meist ist ein lehrer nichts ohne einen führer .lehrer können zwar helfen sich selbst aus einer anderen perspektive zu sehen oder zu verstehen doch wird es ohne einen führer wohl nur in verwirrung und noch mehr elend enden.

du kannst ja soetwas versuchen wenn du denkst hilfe in dieser richtung zu finden:
http://www.ayahuasca-wasi.com/german/am ... onies.html sehr emfelenswert war sogar ein shamane des Infierno stammes vor ort mann müsste eben Spanisch oder noch besser Quechua sprechen können.


:herzen: reisender

Re: Bewältigung von Archonen

82
ich war mal wieder so doof und konnte meine finger nicht von uppern lassen.
bin wieder in einem kampf gegen diese künstlichen wesen,die nichts machen auser zu lügen.

seit dem wochenende bin ich zwar upper frei aber seit dem auch wieder etwas psychotisch und am kämpfen.
sie sind v.a. stärker geworden und sehr gerissen.

ich hab jetzt endlich gemerkt das alles lügen sind was sie erzählen,alles.
und sie sind auch verantwortlich für den druck in meinem schädel.

hatte heute einen termin bei einem schamanen,und hab natürlich verpennt.
jetzt muss ich noch ne woche warten,und er war etwas sauer...

Re: Bewältigung von Archonen

83
ich hab jetzt endlich gemerkt das alles lügen sind was sie erzählen,alles.
Ist doch schon mal ein guter Anfang und eine wichtige Erkenntniss.
hatte heute einen termin bei einem schamanen,und hab natürlich verpennt.
jetzt muss ich noch ne woche warten,und er war etwas sauer...
Ist wirklich nicht so gut. Immerhin hast du nen weiteren Termin bekommen. Wie war eigentlich das Elementarkreis Treffen ?
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

84
ich war ja dort nicht :(

diese kräfte versuchen immer sehr stark mich an sowas zu hindern.
war die ganze woche fast nur im bett gelegen weil sie mich mit aller kraft hindern wollen aufzustehen.
wurde auch krank am montag und naja,sie sind halt echt gerissen,weil ich zuviel geglaubt hab von den positiven sätzen.

Re: Bewältigung von Archonen

85
hm, dann hoffe ich mal, dass du die Kraft hast, dien nächsten Termin wahr zu nehmen. Viel Erfolg.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

89
edit:
warum fragt das gretchen?

weil der, der an schizophrenie erkrankt ist, meist noch mehr als an der krankeit an und für sich an nicht vorhandener empatie und dem menschenunverstand gewisser mitmenschen leidet, die meinen sie hätten etwas schlaues von sich gegeben, wenn sie dem schizophrenen unterstellen, es mangele ihm "ganz einfach" an "willenstärke" oder "positivem denken" oder sonst einer seeleneigenschaft und wenn er diese seeleneigenschaft, die willenstärke und das positive denken nur entwickelte, dann könne er seine krankheit schon besiegen.

solche sichtweisen gehen in jeder beziehung am problem vorbei!
warum?
weil sie den kern des problems gar nicht erkennen!

also deshalb:
blöd!

aber noch blöder:
darüber zu lachen!



:nene:

Re: Bewältigung von Archonen

90
Was ist denn deiner Meinung nach der Kern des Problems?

Zur Erklärung: Es geht mir bei diesem Spell nicht um die Bedeutung der Worte selbst, sondern um den Vibe, die Kraft, den Archetypen, der hinter ihnen steht, und aus dem heraus diese formuliert wurden. Kriegerschaft und aufrechte Tapferkeit; Die Kraft und der Wille diesen 'Archonen', diesen verschlagenen, krummen Feiglingen, die da tricksen, sich maskieren und handeln und verführen, den Arsch aufzureißen, und jeden Zugriff abzuwehren. Sich zu schützen. Wie es deine Bienen vermögen, wenn Wespen in den Stock kommen..

Und wo steht da was von 'einfach'? :verwirrt:

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast