Re: Bewältigung von Archonen

61
phönix, ich bin müde.

ich will nicht streiten wer wie mit welchem post max am besten helfen kann, ob er überhaupt hilfe braucht... oder sucht ....oder was weiss ich über was sich hier nicht endlos disputieren liesse..........

ich bin einfach nur müde und wenn ich mir ausmale, dass der bullshit, den ich die letzten monate hier so zum besten gegeben habe, zuletzt nur dazu genutzt hat und zu sonst nichts, gerade die leute neugierig auf harte psychedelika zu machen, die sie besser erst mal nicht anrühren sollten, wünschte ich fast mir würden die finger abfaulen mit denen diese nutzlosen beiträge getippt wurden.

:heul:

Re: Bewältigung von Archonen

62
phönix, ich bin müde.

ich will nicht streiten wer wie mit welchem post max am besten helfen kann, ob er überhaupt hilfe braucht... oder sucht ....oder was weiss ich über was sich hier nicht endlos disputieren liesse..........
Habe ich auch nicht den geringsten nerv zu, muss überhaupt nicht sein, hab nur das dumpfe gefühl, dass du gerne völlig unnötige Streitereien vom Zaun brichst. Also beleiben wir vielleicht lieber bei den spannenderen Themen.

Ob du Leute neugierig gemacht hast....ach.....da würd ich mir an deiner Stelle nicht all zu viele Sorgen machen :D. Ich teil dein Pessimismus nicht, denn ich glaube das dies nicht der einzige Effekt deiner Posts war, wenn überhaupt. Also, ausschlafen und dann weiter... :glaskugel:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

65
Maxx hat geschrieben:warum verallgemeinerst du gleich wieder hiob.
auserdem habe ich gesagt dass ich gerne psychedelika nehmen !würde!.
es aber sowieso so schnell nicht tun werde.

auserdem gibt es noch sehr viele andere posts die nicht von dir stammen..
Sorry Maxx, aber da muss man Hiob nunmal rechtgeben - Würde erstmal schauen was man so alles absetzen kann bevor du anfängst dir zu überlegen was du dir in Zukunft noch zusätzlich reinpfeiffen möchtest.
Womöglich reitet dich genau die Denkensweise "Was kann ich mir noch fahren, damit es mir besser geht?" bzw. dieses Verhaltensmuster erst so richtig rein bzw. hat dich in der Vergangenheit schon reingeritten.
funny how fallin' feels like flyin' for a little while

Re: Bewältigung von Archonen

66
das siehst du falsch.ich habe einiges dazu gelernt in den letzten jahren.
mir würde es beim halluzinogen konsum nur darum gehen,meinem bewusstsein einen anstoß zur weiterentwicklung zu geben.
aber wie gesagt ,wäre ich so dermaßen geil drauf mir halluzinogene ein zu pfeifen,wie du es nennst,dann hätte ich es in den letzten 6 jahren gemacht...



ich habe mit 15 pilze genommen und seitdem nie wieder ein halluzinogen angerührt,auch wenn es mich gereizt hat!

immer diese übertreibungen!

auserdem...so viele menschen werden mit ayahuasca behandelt.in ganz südamerika wird es als heilige pflanze betrachtet,mit der man lernen könne und sie habe heilende kräfte.
das kommt ja nicht von ungefähr oder von werbefuzzys...


also immer ganz slow please.

das gemeine,was mit den stimmen kam,war der gedanke,dass mich gott und die spirituelle welt vielleicht verstoßen hat und mich mit den bösen stimmen bestrafen tut...

das ist wirklich ein sehr unangenehmer verletztender gedanke gewesen.und taucht sogar manchmal noch auf :/

Re: Bewältigung von Archonen

67
Maxx hat geschrieben: auserdem...so viele menschen werden mit ayahuasca behandelt.in ganz südamerika wird es als heilige pflanze betrachtet,mit der man lernen könne und sie habe heilende kräfte.
das kommt ja nicht von ungefähr oder von werbefuzzys...
Allerdings behandeln alle mir bekannten Einrichtungen niemanden, der im letzten halben Jahr Psychopharmaka genommen hat.
das gemeine,was mit den stimmen kam,war der gedanke,dass mich gott und die spirituelle welt vielleicht verstoßen hat und mich mit den bösen stimmen bestrafen tut...
Wofür denn?

Und gibt es einen Gott, der von dir zu trennen ist?

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: Bewältigung von Archonen

68
das gemeine,was mit den stimmen kam,war der gedanke,dass mich gott und die spirituelle welt vielleicht verstoßen hat und mich mit den bösen stimmen bestrafen tut...

das ist wirklich ein sehr unangenehmer verletztender gedanke gewesen.und taucht sogar manchmal noch auf :/
Soweit ich weiß, sprechen die Stimmen gerade das aus, was einen stark verletzt. Bei einer Mutter vielleicht, dass sie eine schlechte Mutter ist und sich gar nicht um ihr Kind kümmern kann, bei einem gerade verlassenen, dass er sowieso nicht wert ist, geliebt zu werden, oder eben, dass er von der spirituellen Welt verstoßen wurde. Allerdings spielen sie mit der Angst....begründet sind die Aussagen nie, sondern manifestationen eigener Ängste.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

72
Maxx möchte mich wohl schlecht darstellen, weil er sauer auf mich ist. Ist halt ein sehr schlechter stil - genauer gesagt troll verhalten - , sowas auf andere kommunikationsplattformen zu übertragen. Aber ich werde damit leben müssen ;)
Und nun bitte zurück zum thema, wenn überhaupt noch jemand etwas beitragen möchte.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Bewältigung von Archonen

74
Das hast du jetzt ja auch zwei mal getan, bitte lebe deinen beziehungswahn in zukunft woanders aus, (wenn es sein muss auch per pm an mich..)
Und reisse diesen thread nicht mit deinen niveaulosen schlammschlachten noch weiter zu dir herunter.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast