Möchte den Fred mal kurz
alternativ, da nicht wirklich ontopic, nutzen und die Frage nach dem ungefähren, allgemeinen Gemüt einer low-dose 2C-I Erfahrung (dachte da so an 5mg rektal) stellen?
Hab nun schon länger nicht mehr den Kopf frei genug bekommen (Uni, Familie, etc.), um zu trippen, hätte aber einfach mal wieder Lust ein wenig
psychedelisiert zu sein - auch um den Kontakt nicht zuu lange vollständig einreißen zu lassen
Hab mir dann überlegt, dass ich eben einfach eine geistig nicht zuu
anspruchsvolle Substanz wähle und noch dazu eher low-dose fahre.
Es wird schlicht Entspannung angestrebt .... ohne jetzt vor irgendwas flüchten zu wollen oder so - versteht sich von selbst
Einfach 'n interessantes Filmchen schauen - vielleicht
Spiel mir das Lied vom Tod oder irgendein früher Star Trek Streifen oder so

- oder Musik hören, vielleicht 'n kleines Spaziergängchen machen oder ähnliches.
Kann man sich sowas als angenehm vorstellen oder eher weniger? Womöglich könnt's auch einfach nur nervig werden, weil man vielleicht einige wenige Effekte hat, aber der stärkere Tiefgang fehlt, so dass man weder die Wirkung, noch den Tag/Abend den man sich mal frei nimmt (obwohl man eigentlich gar keinen haben sollte

) wirklich geniessen kann!?
Fand früher solche Abende mit DXM low-dose ganz erholend und auch erfrischend, aber auf DXM hab ich z.Z. keinen Bock.
Da dachte ich an 2C-I. Könnte mir aber auch 2C-T-7 vorstellen. Tryptamine stelle ich mir eher unpassend vor, 5-MeO-MiPT oder 4-HO-MET oder so.
Was ist eure Meinung zu diesen Überlegungen?