Ich habe gestern mal 2c-e ausprobiert.
Nach dem ich vor einigen tagen mit meiner freundin zum ersten mal 2c-b genommen hatte (also ihr erstes mal, nicht meins.. ihr erstes drogenerlebnis abgesehen von cannabis.. fand sie total gut und wollte gleich noch mal + höhere dosis probieren

), gingen wir also gestern in die zweite runde. Sie nahm 15 mg 2c-b und ich nahm selbst 10 mg 2c-e.
Ging gut los, wesentlich intensiver als 10 mg 2c-b, aber noch etwas langweilig, ging noch mehr, also noch mal mit 10 mg nachgewürzt nach 1,5 stunden. Dann gings richtig rund. Kopfachterbahn fahren deluxe, heftiger bodyload, im garten gesessen nachts und ur viel gekifft, lange wirkung, großes chaos, buntes gemetzel, sekt und bier das rat ich dir, heiteres begriffe raten. Strange angelegenheit. Eher wie acid. Dafür dann aber nicht so schön. Weniger sinnlich als 2c-b, gefühlskalt, verschallert und psychologisch aber es hörte gar nicht mehr auf zu wirken. Bunte würmer vor den geschlossenen augen, flimmern, störeffekte, the man from earth und eXistenZ zum einkoman geguckt, während freundin schon friedlich schlummerte, es wird wieder hell, immer noch druff, schlafen fast unmöglich trotz viel alk+kiff.
Alles in allem eher wie acid als wie 2cb. Aber nicht so schön und klar wie acid.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.