Lachgas und Butangas in einem Atemzug zu nennen ist entbehrt fast soviel Logik wie wenn man noch Stickstoff, Argon und Druckluft nennt... sind halt Gase.
Aber Lachgas und Butangas im Kontext von Drogenkonsum gemeinsam zu nennen ist fast schon unverantwortlich...<-
ist zwar bekannt aber immer wieder gut
Lachgas-Info
Lachgas solo ist halt mal so der Kick für zwischendurch... wie Milchschnitte oder Hanuta....
Das wirkliche Potenzial von Lachgas kommt schon erst in Kombination mit Typtaminenen und Phenetylaminenen.
Ich war mal an Psylvester an einer Party mit LSD und Lachgas, wir sind dann immer in eine dunkle Ecke gegangen um dort die Ballons in Ruhe ziehen zu können.(un)'Eigentlich' waren wir nur zu dritt in der Ecke, aber als ich den Ballon inhalierte explodierte kurzfristig mein Kopf und mein Bewusssein hat unendlich viele Universen gesehen. Kam mir vor wie All(es)!in einem Hyperuniversum vereint...
Ist schwierig mit 26 Buchstaben beschreiben zu wollen, aber man kann sich eine Zellteilung vorstellen welche sich teilt: 1-2-4-8 usw...
Das ganze aus der Unendlichkeit rückwärts....gab wohl mal ein Realitätsmodell mit Schaum und Blasen, könnte man sich ein bisschen so vorstellen
. Aber ich sah sehr viele andere Menschen um mich herum, aber eher diffuse Schemen.
'Theoprraktisch' sollten dort 'eigentlich' nur 3 Menschen in physikalischer Form gewesen sein, aber ich sah wirklich sehr real einige Menschen.
Irgendwann fingen meine Konditionierungen und Indoktrinierungen an sich herrauszukristallisieren und ich glaubte wieder mit meinen 2 Freunden in einer Ecke an einer Party zu sitzten und LSD genommen.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi