n19 hat geschrieben:Zu unberechenbar die Zeit bis es anflutet und die Heftigkeit mit der es einsetzt.
Tjoar. Haste schon recht. Find ich jetzt aber nicht soo dramatisch.
n19 hat geschrieben:daher finde ich die oral-Variante mit Newbies schon relativ gewagt.
Meine Rede ...
Eine von ihnen ist jedoch strikte Nichtraucherin. Selbst die Möglichkeit den Volcano zu benutzen wurde abgelehnt (kein Plan warum). Sie
wollten alle die orale Variante
n19 hat geschrieben:Und Du wirst ja wohl vorher mal ein Stückchen probieren um zu ahnen was da kommt?
Nee, hab ich nicht. Kann doch da nichts ahnen; schon gar nicht in Bezug auf die andern ... meinste jetzt von der Intensität her? Hab 'ne langjährige, täglich geförderte Toleranz. Hätte von ihrer Dosis wahrscheinlich nicht viel gemerkt und selbst wenn ich mehr genommen hätte, hätte ich keinerlei Rückschlüsse auf ihre Wirkung ziehen können. Hab ja auch selbst nicht dutzende Erfahrungen gemacht, um da vielleicht wenigstens schätzen zu können o.ä., was ja auch schon nichts aussagekräftiges gewesen wäre ...
Werde das Verköstigen jedoch morgen nachholen
Noch kurz zum Ablauf gestern:
Dosis war 1,25g auf drei Mdels aufgeteilt, also ca. 0,4g. Nach 'ner 3/4 Std ungefähr gings schon gut los und steigerte sich bis ca. 2 Std nach der Einnahme. Unkontrolierbares Lachen bis zum Tränenfluss und Bauchschmerz. Wirres Gelabere.
Aber immer wieder auch unbehagen ob der sehr deutlichen Wirkung, die sie wohl anders erwartet hatten.
Für eine war es ein großes Problem mit dem einhergehenden Kontrollverlust klarzukommen; auch kam beim Rauchen einer Kippe das Gefühl auf, nichtmehr richtig atmen zu können. Sie wollte dann auch alsbald, dass es wieder aufhören soll ... tja. Tat's nicht. Daraufhin hat sie sich ca. 3 Std nach der Einnahme zum Pennen hingelegt und hat das dann auch recht konsequent durchgezogen, bis sie ca. 6,5 Std nach der Einnahme nach Hause ging. Ihr Fazit: "Never ever again"
Eine andere berichtete von einem Kribbeln im Kopf/unter der Kopfhaut, das sehr angenehm gewesen sein soll sowie, dass das Sandwich, das sie aß, völlig anders schmeckte, im weiteren Verlauf der Wirkung. Überhaupt schien bei ihr Geschmack und Geruch betroffen. Allerdings hatte sie ständig den Gedanken im Hinterkopf, dass sie vom Balkon fallen könnte bzw. runterspringen wollen könnte, wovor wir sie bitten dann abhalten sollten, wenn es soweit ist ... typische Panikmache durch Horrorgeschichten von dämlichen Wichtigmachern in der Vergangenheit.
Sie meinte auch ab ca. 1 Std nach der Einnahme, dass sie dauernd das Gefühl habe aufzuwachen ... in jedem Moment neu, mit dem Gefühl, das Vorangegangene geträumt zu haben.
Sie ist gute 2 Std nach der Einnahme pennen gegangen und war, als sie ~2 Std. später wieder aufwachte, gut drauf und hat gemeint, dass es ihr seeehhr gefallen hätte ... dachte wohl, dass sie schon wieder unten sei - war sie aber nicht
Die letzte im Bunde hat nochmal n bissl mehr gesnackt (nur n kleines Stückchen) und meinte, dass es von der Dosis/Wirkung einwandfrei sei. Sie war auch am längsten wach und nach einem kurzen Nickerchen (vll. ne Stunde oder so) wieder erholt, fit und ziiieemlich breit

Sie hat's imho am meisten genossen (genießen können) und würde auch bei einer baldigen Wiederholung dabei sein. Sie hat auch von Veränderungen im Geschmack etc. berichtet sowie von einer deutlich intensivierten visuellen Wahrnehmung ("Blendet euch der Bildschirm auch so?!"). Am Folgetag ist sie noch sehr erschöpft und möchte nur schlafen. Auch ist sie recht emotional und anfällig für
das Schlechte. Denkt sie hätte
dort etwas anders machen können (nicht in Bezug auf den Konsum oder Wirkung, sondern Allgemeines),
das wäre ihr Schuld gewesen und
jenes hätte sie gar nicht recht verdient, weil sie
so und
so sei ... etc.. Denke, der ein oder andere kennt solche Situationen/Gedanken

Ich jedenfalls tue dies nur zuu gut.
War 'n netter Abend, viel gelacht ... auch ohne bemerkenswert breit gewesen zu sein (hab 'n paar Tütchen geraucht). Konnte auch wieder Erkenntnisse für mich aus dem Verhalten von anderen ziehen, was sehr schön war/ist
Als kleine Anmerkung: 0,4g ist für den Erstkonsum womöglich schon fast zu viel. 0,25g wären vielleicht
besser gewesen (gehe hier von Gras von sehr guter Qualität aus).
Man hätte auch früher am Tag beginnen können ... 18Uhr fand ich schon fast 'n bissl spät.
Werd mir morgen den Rest einverleiben. 1,25g. Mal schau'n, was dabei rum kommt
Die Brownies wurden übrigens ungeteilt als geschmacklich exzellent empfunden. Ein klasse Rezept, das mit nur wenigen Modifikationen geradezu wie dazu geschaffen scheint Gras zu vermitteln