Authentisches Wachstum - geniale Reise mit 3g Pilzen

1
Gestern hatte ich eine weitere absout grandiose Erfahrung mit Pilzen, die sich vor allem dadurch auszeichnete, dass sie mir Kraft für meinen Lebensweg gegeben hat. Ich aß 3g Cubensis
und wartete in Dunkelheit und Stille auf die Wirkung. Schon nach etwa 15 Minuten ging es in einer Weise los, wie es für das Anfluten von Pilzen typisch ist. Eine Ich-Erweiterung setzte
ein und ich begann wie von selber in dem dunklen Raum um ich herum ausserhalb von meinem Kopf Gedanken zu denken. Wie es für Pilze typisch ist, waren es negative und konfrontierende
Gedanken, bei denen es aber wichtig ist, diese trotzdem sehr bewusst zu fühlen um sie auf diese Weise sozusagen zu zerstrahlen. Ich konnte mich in einzelne Abschnitte meines Lebens,
vor allem in die Kindheit 1:1 hinein versetzen. Ich fühlte mich wieder exakt so wie damals. Ich wurde mit allem möglichen negativen Kram konfrontiert. Ich durchlebte in Zeitraffer
unzählige Situationen und Lebensabschnitte, die geprägt waren von Ängsten, Depressionen, Versagensängsten und allen erdenklichen negativen Glaubenskonstrukten. So eine Art inneres Kind
erwachte in meinem Inneren, dass sich komplett falsch auf dieser Welt gefühlt hat. Ein inneres Kind das so falsch auf dieser Welt ist, dass es selbst heute als Erwachsener noch mit den
Folgeschäden davon zu kämpfen hat. Ich spürte psychosomatische Übelkeit, etwas das ich als Kind oft hatte. Es war ein verstörtes kleines Kind, dass nur dann angenommen wurde, wenn es
absolut fehlerfrei funktioniert und alles recht macht. Das war meine Denkweise als ich vielleich 7-10 Jahre alt war. Diese negative Phase nahm ich ganz bewusst an und spürte all diese
Negativität. Das fühlte sich absolut befreiend an. Je bewusster ich in diese Gedankenbilder hineinfühlte, desto effektiver zerstrahlten diese. Im Unterbewusstsein lagern unglaubliche
Mengen an Müll, die nie gefühlt wurden. Pilze spülen das an die Oberfläche und lösen diesen Ballast auf, indem man ihn zerfühlt. Je mehr Negativität ich zerfühlt hatte, desto leicher fühlte
ich mich.

Etwa nach einer Stunde war die konfrontierende Phase vorbei und ich begann in höhere Spähren hoch zu steigen. Ich schwebte empor in das Konstrukt das wir DMT-Dom nennen. Nun setzten
auch die Visuals voll ein. Es war einfach atemberaubend schön. Die unfassbarsten fraktalen Muster, Geometrien, hyperbole Spirallinien und vieles mehr, was keine Grafikkarte hinbekommt.
Ich saß da wie in einem Kino und sah mir in der Dunkelheit diese Visuals an. Der DMT-Dom ist ja aufgebaut in verschiedene Sphären, von denen jede Sphäre ihre eigene Schwingungsfrequenz
hat und mit der jeweiligen Substanz bereist werden kann. Teilweise schwebte ich kurz empor in die hohen Sphären, die geprägt waren von den typischen Gottheiten die man von DMT kennt,
aber hauptsächlich befand ich mich auf der Pilz-Etage wie ich sie nenne. Dort spürte ich die Anwesenheit einer Entität mit einem langen spitzen Hut und mit seiner Anwesenheit fühlte ich
mich immer willkommener und richtiger. Plötzlich begann sich in meinem Chakrensystem eine Energie zu verstärken was auch körperlich richtig spürbar war und sich absolut richtig anfühlte.
Es war ein Chakra im Bauchraum, dass immer energetischer wurde. Teilweise kam ich mir vor, als würde ich hier in der Pilz-Etage in einer Ladestation sein, die mich wie einen Akku mit
absolut positiver Lebensenergie auflädt. Diese absolut positive Energie, war ein absoluter Kontrast zu dieser Negativität zuvor. Es fühlte sich absolut richtig an, dieses Chakra mit Energie
aufzuladen. Wobei es sehr schwierig ist in Worte zu fassen, was diese Energie konkret war. Das kann man mit menschlichen Worten nur sehr bedingt umschreiben. Am ehesten würde ich die
Qualitäten dieser Energie umschreiben mit Worten wie Authentizität, eigener Lebensweg, wissen was ich will, vielleicht auch so etwas wie initiiert werden. Sehr schwierig in Worte
zu fassen, aber absolut heilsam und richtig. Das war der komplette Kontrast zu dem inneren Müll den ich in der ersten Stunde gesehen habe.
Plötzlich sagte ich laut zu mir selber: "Ich muss gar nichts!!"
Das war die ultimative Erkenntnis. Das war so eine hammer Feststellung, dass ich mir diese notieren musste. Ich muss gar nichts. Gar nichts muss man im Leben. Ich muss überhaupt
keine Erwartungen erfüllen und ich werde ab jetzt zu 100% den Weg gehen, der für mich passt. Das wurde mir in dieser Phase noch einmal richtig bewusst. Ich spürte die Anwesenheit dieser
Entität die mich richtig darin bestärkte, meinen eigenen Weg zu gehen und vor allem beruflich möglichst nur noch etwas mit Drogen zu machen. Das hat mich unglaublich bestärkt
und richtig hochgezogen. Das war das 100%ige Gegenteil von Dingen wie Depressionen oder Selbstzweifeln.
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich saß da, genoss diese Visuals und fühlte mich wie ein Akku, der in der Pilz-Etage mit positiver Lebensenergie aufgeladen wird.
Von Minute zu Minute fühlte ich mich immer authentischer und gestärkter. Es war als ob ich immer mehr der werde, der ich eigentlich bin, oder sein sollte.
Das Ganze steigerte sich dann noch weiter, als ich plötzlich das Gefühl hatte, ich selber bin ein Pilz, der empor wächst und auf diese Weise über den irdischen negativen Ballast,
der er zu Beginn der Reise empfunden hat hinaus wächst. Das fühlte sich sowas von befreiend an das ich sagte:
"Woooaaahhhh!!! Hammer!!!! Danke Pilze!!!
Alles was mich im Leben jemals zurück gehalten hat, meinen eigentlichen Weg zu gehen, war nun belangloser Kram am Boden und ich selber als diese Pilz bin komplett darüber hinaus gewachsen.
Das war einfach grandios und unglaublich aufbauend.
Bild
Nachdem ich wie ein Pilz über alles Negative hinausgewachsen war und immer authentischer und initiierter wurde, gab mir die Entität noch eine weitere wichtige Botschaft mit.
Die Entität sagte mir, ich muss aufhören, alles zu 100% kontrollieren und planen zu wollen im Alltag. Es ist so, dass man viele Dinge nicht kontrollieren kann, ich aber dennoch versuche
diese zu kontrollieren und lange davor für jede Erdenklichkeit jede erdenkliche Lösung parat zu haben. Das Problem dabei ist, dass dies sehr viel von meiner Lebensenergie verbraucht,
mich schwächt, aber objektiv den Alltag nicht besser macht, weil sich viele Dinge der Kontrolle entziehen und einfach nicht planbar sind.
Das zwanghafte kontrollieren von allem aufzuhören, kann enorm viel Druck aus dem Alltag nehmen und Energie sparen, dass wurde mir in dem Moment richtig bewusst.

Nach etwa 3 Stunden flachte der absolute Höhepunkt etwas ab. Ich machte das Licht an und ging pissen. Auch bei offenen Augen hatte ich die irrsten Visuals. Alles hat sich bewegt.
Ich habe hier ein Poster von einer Hanfpflanze hängen und als ich vor diesem Poster stand, kam diese Pflanze richtig 3 dimensional entgegen, sodass sie wie ein Hologramm in der Luft schwebte.
Das sah so real aus, dass ich mir vor dem geistigen inneren Auge teilweise schon einen Topf am Boden einbildete, wodurch es aussah, als würde hier wirklich diese Pflanze stehen.
Das führte zu einem unfassbaren Lachanfall. Auf Pilze kann man sich über so etwas kaputt lachen. Ich krümmte mich vor lachen und als ich darüber nachdachte, dass ich gerade vor einem
Poster stehe und lache, bin ich noch viel härter abgebrochen vor lachen. Auf Pilze ist das der absolute Hammer. Ich stand bestimmt 15 Minuten vor diesem Poster und es schüttelte mich vor lachen.
Das Lachen auf Pilze ist eines der heilsamsten Dinge im Leben. Das fühlte sich ebenfalls so an, als würde eine Art Akku in meinem Inneren mit neuer Lebensenergie aufgeladen werden.
Bild
Nachdem der Trip im Abklingen war, aber der Bodyload noch sehr stark vorhanden war, nahm ich etwas sedierendes, rauchte Zornia und setzte mich dann wieder hin um mich bei
geschlossenen Augen zu einem Psytrance-Mix treiben zu lassen. Diese Musik klang sowas von phantastisch. Man konnte richtig spüren, was der Interpret von diesem Mix ausdrücken möchte.
Alle paar Minuten blickte ich auf das Handy nach der Uhrzeit, um mich daran erfreuen zu können, diesen Zustand noch länger geniessen zu dürfen.
Diese Nachwirkungen kostete ich aus, bis ich in den Morgenstunden schlafen ging.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste