Re: BILDER BILDER BILDER
677Wer weiß, was dieser Mensch mit bestimmten Kakteen gemeinsam der möge es hiermit miteilen:

Wer es hingegen schon in meinem anderen Thread gelesen hat und trotzdem postet der möge zur Hölle fahren. Wer dies nicht tut, erhält hiermit eine Alternativ-Aufgabe: was haben die beiden hier geposteten Bilder gemeinsam und wie wofür steht die auf dem zweiten Bild dargestellte Strukturformel?

Wieso nur ist das Bild zu groß? Egal.
Dritte Alternativaufgabe: wer erkennt diese nette Kröte aus dem Wiener Haus des Meeres?

EDIT: auf Eve&Rave bin ich gerade über ein tolles Bild gestolpert, das meine beiden liebsten Alberts vereinigt:

Wie soll man den bitte vernünftig über das wahre Wesen der Realität nachdenken, wenn nicht bei einem gelegentlichem 5HT2A-Tryp?
EDIT2: ein besseres Photo von den fraglichen Kröten

Unglaublich, dass die tatsächlich freiwillig so dagesessen sind! Heute (5.12.2017, Krampus-Tag) war ich vormittags dort und habe nur zwei der Kröten gesehen - ich hoffe, die anderen schlafen zu der Zeit noch.

Wer es hingegen schon in meinem anderen Thread gelesen hat und trotzdem postet der möge zur Hölle fahren. Wer dies nicht tut, erhält hiermit eine Alternativ-Aufgabe: was haben die beiden hier geposteten Bilder gemeinsam und wie wofür steht die auf dem zweiten Bild dargestellte Strukturformel?

Wieso nur ist das Bild zu groß? Egal.
Dritte Alternativaufgabe: wer erkennt diese nette Kröte aus dem Wiener Haus des Meeres?

EDIT: auf Eve&Rave bin ich gerade über ein tolles Bild gestolpert, das meine beiden liebsten Alberts vereinigt:

Wie soll man den bitte vernünftig über das wahre Wesen der Realität nachdenken, wenn nicht bei einem gelegentlichem 5HT2A-Tryp?
EDIT2: ein besseres Photo von den fraglichen Kröten

Unglaublich, dass die tatsächlich freiwillig so dagesessen sind! Heute (5.12.2017, Krampus-Tag) war ich vormittags dort und habe nur zwei der Kröten gesehen - ich hoffe, die anderen schlafen zu der Zeit noch.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
679Das Albert-Bild ist auch mir sympathisch, BL 

“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski
― Charles Bukowski
680
„So i put your picture in a different frame and hope that you don‘t look the same- shadows disappear.“
"When everybody disappears you won't be alone."
681
„So i put your picture in a different frame and hope that you don‘t look the same- shadows disappear.“
682
( http://cropcirclesresearchfoundation.or ... ns-asleep/ )
das melatonin molekül als kornkreis^^ angeblich lebt man ja länger damit (mäuse leben 1,5-mal solange bei gabe von melatonin)
http://www.lifeextension.com/Magazine/2 ... sm/Page-01
683
o man ich brauch unbedingt so ein 5 dimensionales schachspiel .. das is einfach so nerdig

https://www.google.de/search?q=5+dimens ... 00&bih=765
685
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~
~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~
~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~
686“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski
― Charles Bukowski
687
690Na na na 

“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski
― Charles Bukowski