Re: Der Selfmade-Mix Thread

16
normalerweise leg ich auch eher fullon auf, progressive mixe mach ich nur, um sie zu meinem frauchen mitzunehmen, welches eigentlich nicht viel elektronische musik hört und nichts mit harten psychedelic sound anfangen kann. ;)
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der Selfmade-Mix Thread

18
ohn hat geschrieben:sooo, hier noch mal ein mix, den ich eben gemacht habe. Fullon, aber nicht ganz son heftiges gestampfe wie der letzte mix, eher noch bischen mehr in die psychedelic richtung.
http://rapidshare.com/files/91265886/oh ... t.mp3.html
:doh: .... hab grad den letzten Proggi-Mix von dir in die RunterLadSchanze von rapid gehauen und muß jetzt, da ich die zweite Seite des Threads aufschlage, feststellen, dass ich für morgen eher gern den FullONpsychedelic Mix hätte :verwirrt:

Das Leben ist echt nicht leicht ....

anima

PS.:
MagicMadHatter hat geschrieben:Und hier noch der zweite Progressive Mix:

http://rapidshare.com/files/90723503/Pr ... 2.mp3.html

Have Fun!
Auch sehr geil .... gerade voohin reingehört.

.... der gute Albert :klug: :denk: :muah:
My bubble -- my rules

Re: Der Selfmade-Mix Thread

19
anima hat geschrieben:
Auch sehr geil .... gerade voohin reingehört.

.... der gute Albert :klug: :denk: :muah:
Danke :)

Das Zitat ist aus einem Interview mit ihm. In Verbindung mit der NASA Planetenmusik der Voyager I&II Sonden kommt das imo immer ganz gut. Einen Freund von mir hatte es auf einem LSD Trip dabei allerdings komplett aus der Bahn geworfen, weil er dachte, das Albert nun WIRKLICH zu ihm spricht und seine Reise kommentiert... :irre:

Re: Der Selfmade-Mix Thread

20
ohn hat geschrieben:sooo, hier noch mal ein mix, den ich eben gemacht habe. Fullon, aber nicht ganz son heftiges gestampfe wie der letzte mix, eher noch bischen mehr in die psychedelic richtung.
http://rapidshare.com/files/91265886/oh ... t.mp3.html

Ahh, gefällt mir richtig gut...

Ich muss im Sommer unbedingt auf diversen goas rumhüpfen...
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Re: Der Selfmade-Mix Thread

26
Input!
------Input!
------------Input!!!!!!!!!!!!!!!
------------Musik!!!!!!!!!!!!!!!
------Musik!
Musik!

Nur ein kleiner, völlig uneigennütziger Versuch den Thread am Leben zu ehalten und die, die's können aufzufordern, den Rock nicht zu Stop .... pen.

:musik:

es Grüßt,

Homo auditio.
My bubble -- my rules

Re: Der Selfmade-Mix Thread

28
Noch mal ein besonderer Dank an ohn.

Ich muss sagen das Musik bei mir eine sehr intensive Sache ist, insbesondere habe ich entdeckt, das es bei mri perfekt funktioniert meditation mit Musik zu verbinden, es gelingt mir da eher das denken ruhen zu lassen und eine achtsamkeit zu erreichen die nahezu eine einswerdung mit der musik bedeutet.

FUnktionierte bisher aber nur mti Musik die ich während eines Trips gehört habe.

Mit dem Schwimmen und dem Gehirnmassage mix ging es, zu meiner überraschung, auch ohne das ich die je in solche zuständen gehört habe.

Und das hat mir gerade gestern sehr geholfen eine irgendwie seltsames negatives gefühl das sich den ganzen Tag breit machte und steigerte nüchtern zu betrachten und zu durchdenken/durchleben.

Gruß
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Re: Der Selfmade-Mix Thread

30
Ist das ungewöhnlich?

Also ich finde grade den Schwimmen Mix perfekt geeignet, der innere Dialog wird deutlich reduziert und ich kann wirklich in der Musik aufgehen, wirklich wunderbar das Ding. :freu:
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste