sag mal, ist das pinboard hier so eine art "spamm-thread", wie man ihn von der "salvia-community" her kennt?
auch egal.
ich spamm jetzt hier mal, mir ist gerade danach.
was für ein SCHEISSTAG
heute morgen termin beim radiologen, die mrt- röhre wartet auf mich und ich bin spät dran...
(gebührenfreie) parkplätze sind in diesem kaff hier mangelware seitdem das flüchtlingslager auf dem grossen messplatz steht.
finde einen, weit ab vom schuss, muss ein gutes stück laufen, hetzen, bin spät dran.
ein arrab kommt mir entgegen, hält mir ein zettelchen vor die nase.
kann nicht lesen, was drauf steht, "muss unbedingt mal zum augenarzt", denk ich mir und "da steht, dass er geld braucht, was sonst".
und denke: "der hat mir gerade noch gefehlt jetzt, bin doch spät dran".
ich sage ihm: "es tut mir leid, aber ich bin spät dran" und zu mir selber: "du depp, die verstehen doch kein wort deutsch".
also deute ich mit weit ausladender geste um mich und proklamiere feierlich: "das ist DEUTSCHLAND".
der arrabb glotzt mich blöde an...
ich weiter: "und deutschland ist SCHEISSE". beim letzten wort steck ich mir den finger in den hals und tu so als müsse ich kotzen,
und lasse noch ein bedauerliches achselzucken folgen.
jetzt grinst der arrab.
denke, er hat verstanden, worauf ich hinaus will: "hier ist nichts zu holen".
wir gehen also beide unseren weg weiter, drehen uns aber noch mal um, winken uns zu.
und ich bin spät dran.
ich merke, wie verkrampft meine bewegungen sind, die gelenke werden auch nicht jünger, denke ich, ich renne hier lang wie ein gehetztes tier, denke ich. "wahrscheinlich fliesst mein chi nicht richtig", denke ich. "oder ich hab ein mangel an orgonenergie, mann, bin ich verspannt."
yep. mein charakterpanzer ist nicht von schlechten eltern, würde willhelm reich vermutlich sagen.
mann.
"lass die lebensenergie fliessen, dummer molch, mach dich locker, mach deine bewegungen geschmeidig.
tu was gegen diesen scheiss charakterpanzer, deine fucking inneren blockaden."
mir fällt der youtube-clip ein, den ich mir bevor ich aus dem haus gegangen bin, noch geschwind reingezogen hab.
diesen hier:
https://youtu.be/h1DDndY0FLI
"SO müsstest du dich jetzt bewegen, dummer molch, lass die lebensenergie durch dich hindurch fliessen, lass dich von ihr HEILEN."
ich verkneife mir diese gangart.
denn erstens trage ich billge massenklamotten made in india von kinderhand und keine schicke robe aus samt, der anblick wäre unter garantie weniger erbaulich...
und zweitens will ich auf schnellstem wege zum radiologen, und nicht in die gagaklinik.
und ohne zweifel hätte man mich eingefangen und dorthin gebracht, wenn ich mich derart auf der gasse aufgeführt hätte, es sind nämlich noch mindestens 500 meter bis zum doctor....
und, was glaubt ihr, ich komme tatsächlich rechtzeitig zum termin.
in der praxis muss ich zwei stunden im stickigen wartezimmer sitzen bis die röhre frei wird.
gut, dass ich den ebock reader dabei habe.
ich lese weiter "im palast der blütenweisen stinktiere" von reinaldo arenas, schwuler kubanischer schriftsteller und dissident.
im augenwinkel sehe ich ein ums andere mal gestresste doktoren in blütenweisen kitteln durchs zimmer flitzen...
wahrlich, einer dieser scheisstage, denke ich.