Re: 5-MeO- / n,n-DMT

663
ist ja auch Jopo und nicht 5-meo-dmt pur. Du siehst aber, wie *schnell* ab 3:24 die Wirkung eintritt, darum hab ichs verlinkt. Glaub mir, >20mg nasal hauen einen furchtbar schnell und brutal um. Ich will auch garnichts pro/contra nasal/geraucht sagen.. Dein Video hat mich beim gucken sofort an meine nasale Erfahrung erinnert :D hatte dann garnicht die Beschreibung gelesen, weil ich dachte der schamanische Weg wäre immer durch die Nase.. in alter Jopo-Tradition.

Bist Du so über das Vid gestolpert.. oder planst Du was in diese Richtung :blacklol:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

664
Ich bin durch Maos Post darauf gestoßen. ;)

Habe schon etwas länger eine kleine Menge Meo gebunkert. Weiß nicht mal mehr, wieviel das ist. Aber irgendwann werd ich mich da ranwagen. Im Moment sind meine Ambitionen nicht so groß. Ich nehm an, dass das ähnlich brutal wird, wie mein erstes Erlebnis mit n,n DMT, und für so ne Erfahrung befind ich mich momentan zu bequem in der Comfort-Zone. ;)

Aber zumindest der neue Vaponic ist angekommen und einsatzbereit.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

665
ist der Vapo dafür geeignet? Also geraucht kannste Dich ans 5-meo mit kleinen Mengen eigentlich gut rantasten um ein erstes Gefühl/Geschmack dafür zu bekommen ohne gleich umzukippen. Musst ja nicht gleich alles verdampfen was in der Bubble/Vapo ist. So ein paar mg und dann einen ganz kleinen Zug nehmen.. 15min warten.. da bricht nicht direkt die Hölle los, so Mini-Menge hab ich als bisschen dissoziativ in Erinnerung, nichts spektakuläres. Nach ner Stunde oder so dann ein bisschen nachfüllen und ein bisschen mehr inhalieren. *tast *tast* :)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

666
Ja da scheiden sich die Geister. Ich habe bei 5-Meo rauchen alles was spuerbar unterhalb der Abtripp-Schwelle zu Beginn als recht unangenehm empfunden, vorallem koerperlich. Kommt man ueber eine gewisse Schwelle hinweg dann wirds wieder besser. Ziehen fand ich immer besser als rauchen, aber dafuer muss man dann auch ne halbe Stunde mehr mitbringen. Generell finde ich 5-Meo-Rauchen etwas russisches Roulette, da die meisten Feinwaagen, die so fuer bezahlbares Geld erhaeltlich sind, sicherlich nicht mg-genau sind und 5-Meo auch ganz gerne dazu neigt kleine Klumpen/Kristalle zu bilden, die das Eyeballen recht unberechenbar machen. Also etwas was wie 5mg aussieht koennen auch schonmal 15 sein, da gibt es auch in dem Kroetenbuch (ich hab den Titel leider vergessen, das mit der Kroete auf dem Cover ^^) ein paar Anekdoten dazu.
Wenn man sich nicht rantastet, so wie du es beschrieben hast n19, sondern alles auf einem Schlag weghaut, dann sollte man gut wissen wieviel man eigentlich in der Bubble hat.
Zwischen 5 und 15mg gezogen liegen jetzt nicht solche Welten wie zwischen 5 und 15mg geraucht. ^^ Ich glaub wer einmal 15mg geraucht hat der will das so schnell nicht nochmal erleben... Das macht man wohl auch nur so 2-x im ganzen Leben. Mir pers. stecken diese Erfahrungen noch recht tief in den Knochen.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

667
raellear hat geschrieben:Ich glaub wer einmal 15mg geraucht hat der will das so schnell nicht nochmal erleben... Das macht man wohl auch nur so 2-x im ganzen Leben. Mir pers. stecken diese Erfahrungen noch recht tief in den Knochen.
Das klingt ja zuckersüß und allzu verlockend, es Dir gleichzutun. ;)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

668
Manch anderer wird mir hier sicherlich widersprechen was das angeht, es gibt hier ja auch einige 5-Meo-DMT-Highdose-Hardheads und ich hab da Respekt vor, man muss das moegen. Ich kann mich an einem Abend erinnern, da hatte meine alte Mitbewohnerin ihre Eltern in der WG zu Gast und ich wollte abends vom Schlafengehen bei der Meditation nochmal n Pfeiffchen rauchen (hab ich damals oefters gemacht) und war mir ueber die Menge nicht ganz klar, es war auch schon dunkel und ich konnte es nicht sehen. Ich weiss auch nicht mehr was mich da geritten hat aber ich hab da richtig Feuer gegeben und alles, was noch in der Bubble war heissgemacht, bis halt alles vaporiziert war. Ich dachte wohl dass da eh nicht viel sein kann und wollte die Reste weghauen, aber da habe ich mich ganz gut getaeuscht ^^ ueber so lange Zeit sammelt sich in so einer Bubble echt viel an, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht danach aussieht. Naja die Moral von der Geschichte war, dass ich mir auf einen Dienstag abend ~15mg reingehauen habe und nicht einmal schreiend durch die Wohnung rennen konnte weil wir Besuch hatten. Ich glaube ich bin einfach bewusstlos geworden und ~30min spaeter mit nem recht harten Filmriss wieder zu mir gekommen. Aber eher diese Art Filmriss wie man auch bei hohen Dosen Dissoziative erlebt, also eine Mischung aus Blackout und bewusstes Verdraengen. Am naechsten Tag musste ich auch Arbeiten/Uni, war natuerlich extremst schwierig weil mir diese krasse Nahtoderfahrung noch in den Knochen steckte. Ich wollte ja eigentlich nur 2-3mg schmoekern um die Meditation etwas spannender zu machen. :freak:
Aber ich glaube n19 hat auch so eine Geschichte auf Lager, hast du nichtmal im besoffenen Kopp 5-Meo unter der Woche gezogen? Irgendwas daemmert mir da dunkel, aber vielleicht erinnere ich mich auch falsch.
Aber so hin und wieder ist 5-Meo eigentlich ganz cool, vielleicht gibt es Weihnachten mit guten Freunden zusammen mal wieder eine Session. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

669
:lol: lustige Geschichte Raellear

ja, ich hatte damals nachts ziemlich angetrunken meine erste 5meo erfahrung.. ich glaub über 20mg gezogen, knockout. Hab mich dann später laut schreiend im Bad wiedergefunden. :nene: :D ich hatte die Uhr nach dem ziehen im Blick, das muss so zwischen Minute zwei und fünf reingeknallt haben. :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

671
die Base brennt doof, je nach Menge oder Häufigkeit verätzte Dir die Nasenschleimhaut. Probier doch beides mal vorsichtig niedrigdosiert aus, erstmal nur so viel um ein Gefühl für die Substanz zu bekommen. Vorausgesetzt, Du hast genug Material zum testen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

672
Besoffen 5-Meo passt in meinen Augen auch garnicht. ^^ Dein Koerper wird sicherlich etwas ueberrascht reagiert haben. :D

5-10mg gezogen sind sicherlich ein netter Einstieg in die Welt von 5-Meo, das kann ich auch empfehlen. Das Brennen ist allerdings harsh, muss man selber wissen ob man das mag. Im Gegensatz zu den Phenetylaminen hoert das 5-Meo-Brennen allerdings auf bevor die Wirkung richtig einsetzt, die Schmerzen verschwinden dann. Beim Runterkommen bleibt das Gefuehl zurueck, dass die Nasenschleimhaut etwas gelitten hat, aber ich pers. finde 2CE schlimmer. Nasenbluten habe ich von 5-Meo noch nie bekommen, aber nach einer dicken line Keta/2CE schon. :pfeif:
Mir ging es nach dem Ziehen auch immer psychisch etwas besser, also mehr geerdet und auch mehr das Gefuehl gehabt noch alle Tassen im Schrank zu haben. Das ist beim Rauchen bei Zeiten schonmal etwas verloren gegangen. Solltest du allerdings nur wenig Material haben, dann ist es evtl. besser es zu rauchen... Wenn genug da ist dann ist Ziehen angebracht. Ich finde beim Rauchen ist es noch wichtiger das man auch so eine Art Durchbruch erlebt, sonst kann die Erfahrung recht strange und unbefriedigend bleiben. Das ist dann etwas schade.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

673
Hier von mir nochmal eine Ergänzung zum Freebase n'n-DMT rauchen. Eine Brieftaube mit etwas purem Harmala-Freebase ist mir zugeflattert und ich rauchte von den obligatorischen 50mg in der Maschine kurz vorher etwa 30mg Harmala vermengt mit Banisteriopsis caapi Blättern in einer Bong. Dadurch hat sich die Wirkungslänge gefühlt etwa verdoppelt, auch das Plateau war intensiver, als ohne MAOI. Aber auch fand ich es besser "erfahrbar", da die Erfahrung in die Länge gezogen wurde und dem ganzen etwas die "Geschwindigkeit" genommen hat, wenn man das so sagen kann. Also von meiner Seite aus eine klare Empfehlung vorher geraucht für eine MAOI zu sorgen. Bei gerauchtem Harmala braucht man auch nicht allzu sehr auf eine Diät achten.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

675
@Mao: Danke für's teilen! Der Herr war mir gar nicht geläufig, aber er vertritt eine interessante Perspektive.

Zwei Dinge, die ich sehr interessant fand. Einmal, dass er meinte n,n würde ihn eher zurückrufen, da das für ihn wohl interessanter sei, im selben Absatz dann aber auch sagt "it never ends". Mich würd interessieren, ob er noch aktiv die Spirale hinabsteigt, bzw ob er noch das Ziel verfolgt, es zu "getten"/verstehen.
Wo ich beim ersten Mal arg schmunzeln musste, war, dass er mit der Thematik des Ego-pushens durch Reden aufhört und seine Interviewerin genau das macht. Es klang imo so als könne sie es kaum abwarten ihm praktisch ins Wort zu fallen... Die Betonung machte mal wieder die Musik.

Von dem Video ausgehend bin ich dann auf das gestoßen:

EDIT: Ist der Herr, der The Toad and the Jaguar geschrieben hat. Dass er mittlerweile um die 80 ist merkt man ihm imo stark an, aber was er zu sagen hat, find ich doch sehr interessant.
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste