Re: 5-MeO- / n,n-DMT

646
Hallo :bow:

Ich hab mich nun für das rauchen in einer smokebubble entschieden.
nach dem ich die ersten ca 50mg wohl verbrannt habe, die Wirkung war minimal, habe ich ca 30mg vorsichtiger erhitzt und hatte einen sehr nicen bunten flash bei offenen Augen mit Musik von Biosphere, was grandios gepasst hat.
Bei geschlossenen Augen hat eine schemenhaft zu erkennende weibliche Person mit mir getanzt, das Körpergefühl war auch toll, ich hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Es hätte gerne stärker und länger sein können, darum werde ich beim nächsten mal mit einer MAO Grundlage arbeiten.

Wie ist die Wirkkurve und Dauer denn beim rauchen auf MAO Grundlage im Vergleich zu oraler Einnahme ?
Die Bioverfügbarkeit sollte auch höher liegen nehm ich an Bzw ich spare DMT..
Habe ich eine Kreuztoleranz wenn ich heute noch 2CB nehme ?

Ich wünsche euch nen sweeten Abend!
Ciao

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

647
Kreuztoleranz zum 2CB wird es kaum geben und wenn du MAO-Hemmer nimmst und dann rauchst, dann ist das in der Regel sehr stark. also brauchst dann nur circa die Hälfte des Materials und es wirkt zudem wesentlich laenger. Aber bei MAO immer an die Diaet denken, keine anderen Drogen dazu nehmen etc. pp. das geht naemlich sonst schnell ins Auge. :)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

648
Würde nicht mit der Hälfte anfangen, sondern mehrmals rauchen und dich dabei an eine dir entsprechende Dosis rantasten. Wirkdauer ist deutlich länger - stark abhängig von der MAOI und DMT Dosis. Bis 30-40 Minuten geraucht...

Eine echte Kreztoleranz gibt es nicht - würde aber immer vor intensiven psych. Erfahrungen versuchen möglichst abstinent von Stimulanzen aller Art zu sein.
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

649
Die MAO Diät kenne ich, in Kombination mit Pilzen hab ich diese schon genommen.
Ich werd meine Steppenraute die Tage extrahieren und viel meditieren um dann Ende der Woche zu trippen.
Angestrebt wird ein Durchbruchserlebnis :herzen:
Wie dosiere ich das am besten mit einer Grundlage von 3.5g Steppenraute und nicht perfekter Rauchtechnik ?

Schön das ihr mich hier so lieb in das Thema einführt, danke :wink:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

650
Jo stimmt auch @Erraphex, Hälfte sofort wegrauchen ist nicht soo ratsam. Man kann mit Steppenraute als Grundlage ganz gut mehrmals ziehen, zwischendurch mal ne Minute Pause machen, durchatmen, gucken wie es reinfährt und dann vllt. weitermachen oder es bleiben lassen... Man ist nicht so stark unter "Zugzwang", jetzt möglichst schnell das ganze Material wegzuhauen, sondern hat mehr Zeit und kann das Rauchen viel gechillter angehen.
Zur Dosis kann man jetzt aus der Entfernung, ohne dein Material und sonstige Verträglichkeit zu kennen, nur schwer etwas sagen. Ich wuerd schon so 50mg von akzeptablem Material in das Rauchgerät packen, dann Feuer geben und erstmal einen Zug machen, vorallem wenn du bisher Schwierigkeiten hattest durchzubrechen. Ich weiss nicht wie sauber dein Material ist und wie gut dein Gerät, aber ich z.B. hab pro Zug nie mehr als 5-10mg weggekriegt, für einen 50mg-Kopf habe ich min. 3-5 tiefe Züge gebraucht. Bin aber auch Nichtraucher und unsere Extraktionen waren nie so perfekt.
In meinem Freundeskreis haben bei MAOI-Grundlage meistens so 20mg schon voll gelangt, aber wenn du einen heftigeren Ritt suchst dann probier es ruhig mit mehr aus, du *musst* den Kopf ja auch nicht fertig rauchen. :)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

651
am samstag wollte ich nachm feiern ein wenig gras durch meine smokebubble rauchen.
dabei hab ich wohl eine gute menge dmt rückstände erwischt, überaschung :rofl:

auch die nächsten zwei pfeifen gras wurden noch von der dmt wirkung begleitet.
irgendwas an meinem rauchverhalten ist nicht optimal, sonst würde sich nicht soviel absetzen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste