Re: 5-MeO- / n,n-DMT

601
raellear hat geschrieben:Ah und du erinnerst mich daran, dass ich zu Strassmans These auch noch etwas schreiben wollte, FalscherFalscherHase. :bow:
Ich danke! :umarm:
raellear hat geschrieben:Meine voher genannte These war (und ist auch immernoch), dass der Prozess zu Sterben wesentlich aufwendiger und von anderen (mehreren) Faktoren abhaengt als es z.B. auf die Ausschuettung von DMT zu reduzieren.
Haette ich mir doch damals die Zeit genommen mich in dem Vorstellungsthread vorzustellen. Dann waeren derartige Missverstaendnisse wohl nicht moeglich gewesen. Der einzige Aspekt in welchem ich das Sterben auf die Ausschuettung von DMT (welches nun auch immer :nixplan:) reduziere, ist der materielle (so genannte "objektive", ich nenne es "Messbares").
raellear hat geschrieben:Aber von meinem (buddhistischen) Standpunkt aus sehe ich da noch ganz andere Kraefte im Spiel als nur Chemie. z.B. Karma.
Wuerde ich direkt so unterschreiben. Wobei Karma (fuer mich) auch eher ein nicht-materielles materielles Ding ist (klingt paradox, aber wie du in einem anderen Posting imho perfekt ausgefuehrt hat, koennen die Gedanken/Handlungen im Augenblick des Todes keine Folgen (fuer den Handelnden) mehr in diesem Leben nachsichziehen. So ist Karma, zumindest fuer mich, sogar mit Logik nachvollziehbar (Vgl. Kausalitaet)). Wuerdest du, wenn du moechtest, bitte noch ein wenig tiefer gehen?
Offtopic: Ich bin (nicht nur :D) auf dem Gebiet ein sehr junger Huepfer und hab profi-maessig (vorsicht, Sarkasmus) wie ich bin, das tibetische Buch vom Leben und Sterben (die Wessi-Fassung) zu Hause liegen lassen... Das einzige was ich gerade dementsprechend praktiziere (oder auch eben nicht) ist das Verneinen jeder sexuellen Handlung (ich bin (noch) nicht in der Lage den Samenerguss "umzuleiten", weswegen ichs zu Gunsten der Chakras momentan ganz lasse).
Mehr Offtopic: Der Versuch den Natives hier zu erklaeren, dass ich schlicht und ergreifend nicht an sexuellen Beziehungen interessiert bin ist klaeglich gescheitert. Wie ich das verstanden habe, werde ich zur gay-Fraktion des Dorfes (die erstaunlicherweise in diesem Mini-Oertchen existiert) gezaehlt. :blacklol:
raellear hat geschrieben: Imho gibt es da einen viel wichtigeren groesseren Zusammenhang und westliche Wissenschaft, auch wenn sie in Detailfragen oft sehr erstaunliche Ergebnisse liefert, ist in Bezug auf groessere Zusammenhaenge oft erstaunlich naiv und ignorant. ^^
Zwecks dem ersten Teilsatz wuerde ich dich nochmal bitten ein wenig tiefer zu gehen, den Rest wuerde ich ebenfalls unterzeichnen.

__
Erraphex hat geschrieben: Die Erfahrung als solche kann und will ich nicht teilen. Essentiell für eine Meo-Erfahrung ist für mich inzwischen das Ritual / der Rahmen, den ich gestalte. Bei meiner letzten Erfahrung, die ich zusammen mit einem Freund unternahm, haben wir mit Herz-zu Herz Gesprächen unsere Verbindung aktiviert, sind an einen Ort gefahren, der außerhalb der Stadt befand, eine Art Yurte (in Städten oder Stadtwohnungen ist es undenkbar), haben den Ort vorbereitet (durch Reinigung, Schutz), meditiert und sind erst dann zusammen gestartet.
Danke, dass du uns trotzdem einen groben Ueberblick gewaehrst! :)
Was meinst du mit Herz-zu-Herz Gespraechen, wenn ich das fragen darf?
Erraphex hat geschrieben:Noch besser ist ein Ort, der abgeschieden in der Natur liegt. Eigentlich muss die Erfahrung in maximaler Freiheit stattfinden. Unter offenen Himmel und u.U. sogar nackt. Nicht ohne Grund steht Kleidung in Träumen für Schichten des Egos. Das was eine hochdosierte Meo-Erfahrung ausmachen kann, ist die absolute Auslöschung des Egos.
Das mit der Kleidung in Traeumen ist mir neu, aber klingt durchaus schluessig. Persoenlich hab ich keine Ahnung was die Luetz (inklusive mir) in meinen Traeumen so anhaben, aber ich glaube doch, dass wir irgendwie bekleidet sind. Da ich eure Postings gestern auf meinem Handy gelesen hab, habe ich heute Nacht versucht darauf zu achten. Hat leider nicht funktioniert. Offtopic: Im puncto bewusst traeumen hab ich imo auch noch einiges zu tun.
Erraphex hat geschrieben:Allerdings sind diese Erfahrungen nicht ohne Risiko - es ist exrem schwierig, die Schlange zu reiten und nicht geritten zu werden und wenn man geritten wird, dann kann alles mögliche passieren (lebensgefärhlich!).
Um ehrlich zu sein versteh ich das nicht. Ich habs versucht zu interpretieren, aber das ergibt in meinem Hirn einfach keinen Sinn. Vielleicht liegt es an der Metapher, aber ich glaube eher daran, dass ich noch keine derartige Erfahrung gemacht habe. Irgendwie hatte ich das Gefuehl dass es darum geht von der Schlange geritten zu werden, da (bitte nicht fuer bare Muenze nehmen, bin wirklich verwirrt deswegen) um selbst zu reiten ja ein Ego notwendig waere, oder?

__
raellear hat geschrieben:Dies! Wird imho auch unterschaetzt. Starke psychedellische Drogen wie DMT, Meskalin, 5-Meo sind definitiv keine Spielzeuge und man kann garnicht oft genug betonen wie hoch das Gefahrenpotenzial bei unsachgemaessen Gebrauch ausfallen kann. Nur weil es oft (bei vielen Leuten) gut geht ist das kein Freifahrtschein machen zu koennen was man so will. Ich habs auf meinen letzten Erfahrungen deutlich erlebt. Mein Wissen und meine Kraft reichen fuer diese Art der Erfahrung/Welten einfach nicht aus. Frueher war ich diesbezueglich wohl auch einfach ignoranter und hab mehr weggesteckt, ich beziehe das mal einfach auf eine gewisse Form des spirituellen Welpenschutzes, aber irgendwann ist die Grundschule vorbei und dann macht man entweder seine Hausaufgaben richtig oder laesst es besser ganz bleiben. ;)
Um dazu was inhaltliches beitragen zu koennen bin ich, glaube ich, zu unerfahren. Aber moeglicherweisse war es keine doofe Entscheidung den DMT-Hit in Deutschland abzulehnen und damit zu warten, bis ich hier bin. :)

__

Danke fuer eure Antworten :bow:

__

edit: Ich konnte Connie leider keine Meinung zu dem Vergleich entlocken @Psychedelicious. Als ich um 7 Uhr aufgestanden bin, war sie schon fort (wir hatten beide gestern unseren letzten Tag und sie hat mich schon vor gewarnt, dass sie's nicht so mit Verabschieden hat, da sie "a cryer" ist...) Schade find ichs dennoch.
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

602
Zwischen Meskalin, Aya, gerauchtem n,n DMT und einer hohen nasalen Dosis 5-Meo liegen imho Welten (und meine Warnung bezog sich derart drastisch formuliert nur auf letzteres). :)
FalscherFalscherHase hat geschrieben: Was meinst du mit Herz-zu-Herz Gespraechen, wenn ich das fragen darf?
Ein offenes Gespräch, in dem die Energie zwischen Herz und Herz fliesst.
FalscherFalscherHase hat geschrieben: Um ehrlich zu sein versteh ich das nicht. Ich habs versucht zu interpretieren, aber das ergibt in meinem Hirn einfach keinen Sinn. Vielleicht liegt es an der Metapher, aber ich glaube eher daran, dass ich noch keine derartige Erfahrung gemacht habe. Irgendwie hatte ich das Gefuehl dass es darum geht von der Schlange geritten zu werden, da (bitte nicht fuer bare Muenze nehmen, bin wirklich verwirrt deswegen) um selbst zu reiten ja ein Ego notwendig waere, oder?
Erst kommt die Hingabe an die Erfahrung, das totale Loslassen und dann kann man lernen, die Erfahrung zu "halten", in der Kraft & Präsenz zu ruhen. Nein, dazu ist kein Ego notwendig - für das Ego ist es auch nicht möglich; Der individuellen Essenz ist es aber möglich...
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

603
Erraphex hat geschrieben:Erst kommt die Hingabe an die Erfahrung, das totale Loslassen und dann kann man lernen, die Erfahrung zu "halten", in der Kraft & Präsenz zu ruhen. Nein, dazu ist kein Ego notwendig - für das Ego ist es auch nicht möglich; Der individuellen Essenz ist es aber möglich...
Entiendo, gracias! :)
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

605
Chemical compounds contained in ANADENANTHERA COLUBRINA include:

2,9-dimethyltryptoline – plant
2-methyltryptoline – plant
5-MeO-DMT – bark
5-Methoxy-N-methyltryptamine – bark
Bufotenin – plant, beans
Bufotenin-oxide – fruit, beans
Catechol – plant
Leucoanthocyanin – plant
Leucopelargonidol – plant
DMT – fruit,[9] beans, pods, bark
DMT-oxide – fruit
Methyltryptamine – bark
Orientin – leaf
Saponarentin – leaf
Viterine – leaf

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... a&_sacat=0

Re: Droge 5-MeO- / n,n- DMT kaufen

606
ich habe mich bisher zwar eher nur flüchtig mit DMT befasst, aber so wie mir scheint, ist der Konsum nicht gerade einfach zu bewerkstelligen. MAO Hemmer muss man doch vorher konsumieren und DANN erst die DMT haltige substanz oder? hat da jemand einen link parat, der das ganze verständlich und einfach erklärt, am besten auch mit beispielsubstanzen und dosisangaben? Und kann man DMT kaufen auf legalem Wege eigentlich??

Nachtrag: falls noch wer sucht hier die quelle aus der die zitate stammen https://www.zauberpilzblog.net/dmt-kaufen-droge/
Zuletzt geändert von siebzehn89 am 29. Juni 2018, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

607
siebzehn89 hat geschrieben:ich habe mich bisher zwar eher nur flüchtig mit DMT befasst, aber so wie mir scheint, ist der Konsum nicht gerade einfach zu bewekrstelligen. MAO Hemmer muss man doch vorher konsumeiren und DANN erst die DMT haltige substanz oder? hat da jemand einen link parat, der das ganze verständlich und einfach erklärt, am besten auch mit beispielsubstanzen und dosisangaben?
Ich beziehe mich mal auf N'N-DMT und eine kurze Zusammenfassung. DMT haltige Pflanzen auskochen mit Pflanzen die MAO-Hemmer enthalten ist Ayahuasca. Wenn man beide Substanzen chemisch extrahiert, dass man nur noch die reinen Alkaloide hat und das oral nimmt, nennt man das Pharmahuasca. Da die orale Konsumform häufig mit Übelkeit und erbrechen einhergeht, ist es nicht so populär wie LSD oder Pilze. Aber Ayahuasca direkt beim Schamanen hat in den letzten Jahren einen Hype erfahren, man nimmt ja keine Drogen sondern geht zum Schamanen. :pfeif:
Wenn man die direkte DMT Wirkung haben möchte, kann man es auch intramuskulär oder -venös injizieren. Das ist auch nicht so die beliebteste Konsumform, also vaporisiert / raucht man die reinen DMT Kristalle. Dies ist dann wie bei Injektion in der Wirkung kurz und heftig, also wenn man bei Ayahuasca mehrere Stunden in Wellen am trippen ist, wird man beim rauchen kurz und heftig auf die Reise geschickt, so durchschnittlich 15 Minuten. Beim rauchen kann man auch MAO-Hemmer zur Wirkungsverlängerung in die Rauchmischung einbauen (unter anderem) das nennt man dann Changa, da gibt es unterschiedliche Mischungen und dadurch Wirkungen.
5-MeO-DMT ist ein anderes Tryptamin wie auch 4-HO-DMT (Pilze) usw. und sind zwar nahe Verwandte, aber in ihrer Wirkung klar unterschiedlich. Wegen der Verwechslungsgefahr sollte man die klarer trennen. Wenn man nur von DMT spricht, ist N'N-DMT gemeint, ein chemisch sehr "einfaches" Alkaloid und ist in vielen Pflanzen und sogar im Menschen zu finden, wird "endogen" also auch in deinem Körper erzeugt, du trägst eine illegale Substanz mit dir rum.
5-MeO-DMT ist auch oral ohne MAO-Hemmer nicht aktiv und konsumiert man ebenfalls meistens geraucht oder geschnupft.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

609
Hängt von deiner begründung im hauptzollamt und der menge ab. Lass es besser! Und pls keine quellenangaben im forum, bitte rauseditieren. Mit bisschen googlen findeste einen shop in NL, kommt dann auch schneller.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

610
kP ich fand den Zoll in Bezug auf diese Dinge bisher recht unproblematisch... Aber ist ja auch schon etwas her seitdem ich das letzte Mal was bestellt hab und seit den ganzen RCs sind sie vielleicht aufmerksamer und vorsichtiger geworden.
Aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich einmal wg. 2 Kilo Rinde zum Zollamt zitiert wurde, die haben das Paket dann vor meinen Augen aufgemacht und gefragt:
was ist denn das?
Dann meinte ich auch nur "eh keine AHnung. meine Freundin macht so Kerzen und Raeucherzeugs fuern Weihnachtsmarkt, dafuer braucht sie das."
Und wo kommt das her?
"Ich glaub aus Suedamerika, da hab ich es bestellt."
Aha, wie teuer war das denn?
"50 Euro" (Beleg lag nicht in der Kiste)
Dann haben die Beamten noch 10 Minuten rumgegoogled was das denn wohl sein koennte, ich hab ihnen ein paar "Tipps" gegeben so wie "mimosa irgendwas, aber fragt mich nicht welche, halt so ne KLetterpflanze, kP, da gibs Onlineshops die bieten so Zeugs dutzendweise an, das ist billiger als in Deutschland kaufen etc.". Und irgendwann haben se dann genervt aufgegeben, Klappe zu Affe tot. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

612
Bayern ^^
Aber imho ist die Einschaetzung schon krass. Man muss das ja mal von der Seite sehen, viele Shops verkaufen garnicht weniger als 1kg und angesichts des Preises ist das jetzt in meinen Augen kein Big Deal, zudem muss man ja auch noch extrahieren etc. was ja auch etwas Geduld und Fertigkeit verlangt um dann am Ende auch wirklich die beschriebenen 24 Gramm rauszukriegen. Ich kenn viele Leute, die sich auch mal Wurzelrinde gekauft haben, dann mit dem Extrahieren aber nicht zurecht gekommen sind und deswegen bis auf 100-200gr das meiste einfach rumliegen haben.
Ich finde das ist ne ganz andere Geschichte als pures DMT in Beuteln, das sollte den Leuten da auch mal klar sein. :denk:
Naja ich hab mir schon gedacht dass die Gesetze diesbezueglich schaerfer werden würden, dazu ist das ganze doch eine ziemlich heikle Geschichte. Ich frage mich ob die mittlerweile auch gute Scanner haben umd ie ganzen Briefe mit weissem Pulver aus Ostasien zu ueberpruefen, technisch sollte das ja kein Problem sein. Und ehrlich gesagt weiss ich persoenlich auch nicht ob es so geil ist wenn sich jeder seine RCs frei Haus liefern lassen kann, auch wenn wir das ja frueher selber auch gemacht haben... Aber die Todesfaelle durch Bromo und Co sprechen ja schon irgendwie fuer sich.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

613
das Pulver bekommste imo garnicht mehr, nur noch Holzstückchen zum selberschreddern. Das gab Anfang 2014 richtig richtig Stress in der mhrb-Szene; uns usa haben die Cops einen Vendor gestürmt, bzw. die Wohnung von ihm und seiner Freundin und alles kleingemacht. In uk ähnlich, der Zoll hat gewaltige Mengen einbehalten die zu dem/die Shops gehen sollten. Den Hersteller in BR (P. - vermutlich auch deine Quelle damals) haben sie so trockengelegt; seit dem kein Endkundenverkauf mehr, nichtmal mehr Pulver an Händler, es geht nur noch Rindenstückchen. Das war ja eher ein Nebenprojekt was einigen indigenen Stämmen bisschen was eingebracht hat; kann man sich fragen, was da sabotiert sollte.. das Projekt (Hauptgeschäft sind/waren ja Zierpflanzen) oder DMT. Zur RC-Szene.. omg, kein Wunder dass alles im BTMG ist; die Profitgier der Käufer, die das ohne Sinn und Verstand weiter verbreitet haben war/ist übel. Oder mxe, wieviele Biographien hat das zerstört. Auf FB hab ich neulich noch jemanden gesehen, ca. 16 Jahre - und so wie der aus sah mit nem IQ ebenfalls von 16, der hat Blotter mit 2c-b gemacht und indirekt auch angeboten :doh: . Doppelter Schwachsinn. Solchen Typen kannste nicht per Shop mit paypal-Button potente Chemikalien anvertrauen, geht mal garnicht. Kein Wunder, dass der Gesetzgeber sich darauf einstellt und der Zoll natürlich auch. Wurde ja netterweise immer nen Jahr vorher angekündigt :D . Und wer sich heute eine ordentliche Thikal/Phikal-Sammlung anlegen will, kanns ja immer noch. Nur nicht mehr so einfach per Mausklick. :lol:

/edit: ach fällt mir jetzt wieder ein: ich glaub nichtmal, das DMT das Problem in usa war; sondern die Extrahiererei. Die paar Chemicalien, die man hier für ne STB überall bekommt, stehen da unters Monitoring oder sind sogar verboten wg. diversen Ängsten vor Terrorbombenbauern. Das führte dazu, die Kids ihre Minilabs.. die paar Kanister und Glaskram mit dem Benzin nicht im Studentenzimmer stehen hatten, sondern sonstwo-- es gab dann diverse Brände, irgendwo ist lt. nexus mal nen Speicher einer Highscool abgefackelt, woanders mal ein Kirchturm.. solche Sachen.. geht ja auch nicht :klug: und man dachte sich wohl, wer ein dmt-Lab hat, macht als näxtes Meth. k.a. Ein Hit dmt direkt aus der Pipe ging zum Schluss in Clubs wohl für 20-30 $ übern Tisch.. kein Wunder, dass es da etwas überhand genommen hat in der Produktion :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

614
@n19
Über die von MXE zerstörten Biographien würde ich gerne mehr lesen. Vielleicht falscher Faden, gerne auch PM.

Irgendwie habe ich da so eine Vermutung, dass rauchbares DMT langsam immer populärer wird und es damit zu einer neuen psychedelischen Welle kommen könnte. Das allgemeine Interesse daran wächst jedenfalls.

Noch ne Buchempfehlung zum Thema, ist gerade erschienen:
Bild

http://www.nachtschatten.ch/products/product_1483.html
Changa
Die rauchbare Evolution des Ayahuasca
Berger Markus
Mit rauchbarem Ayahuasca in eine neue Ära der Psychonautik! Changa (auch Xanga) ist ein MAO-Hemmer enthaltender DMT-Blend auf Grundlage der Ayahuasca-Rezeptur. Anfang des Millenniums in Australien von findigen Psychonauten erdacht, eroberte Changa – das rauchbare Ayahuasca – in kürzester Zeit die weltweite Gemeinschaft der Freunde psychedelischer Substanzen. Dieses Smart-Book stellt die erste literarische Aufarbeitung des Themas dar.
Alles über Pharmakologie, Wirkungen, Variationen die Geschichte und eines jungen Psychoaktivums.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

615
Danke für den Buchtipp. :2daumen:

Mit Changa lässt sich im Gegensatz zu reinem NN-DMT arbeiten. Man hat durch die längere Wirkdauer eher die Möglichkeit etwas aus der Erfahrung mitzunehmen wohingegen NN- einen nur kurz raus schießt und sich der Erkenntniswert doch in Grenzen hält. Das trägt vermutlich zur steigenden Popularität bei. Dazu kommt, dass durch die Beigabe des MAO-I's diese träumerische Note dazukommt wodurch das Ganze Ayahuasca näherkommt (sozusagen das "buissnesman's lunch ayahuasca" ^^). Dem Einfallsreichtum sind bei der Wahl der Träger und Zusatzstoffe keine Grenzen gesetzt - oft ebenfalls psychoaktive Pflanzen. Dadurch kann man den Spirit anderer Pflanzen in die Erfahrung integrieren.
Take pain as a game.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste