Ein tiefgehender Trip

Du solltest eine feste Absicht haben, wirklich in Ruhe das LSA auf dich wirken zu lassen, allem geöffnet und zuversichtlich zu sein und den unangenehmen Inhalten nicht ausweichen. Führe Dir vor Augen, dass du dich selbst näher kennenlernen willst und das es eine Menge unangenehmer Dinge geben kann, die dir in den Kopf schießen könnten. Aber natürlich keine Panik, es wird nichts passieren, es ist natürlich und: es kommt aus deinem Inneren!
Freu dich auf den Trip mit ganzem Herzen! Das versetzt Berge! Du wirst wohl tief in Dir wissen, wieso du einen solchen Trip vor hast, vertraue auf dein Inneres und das es eine gute Entscheidung ist.
Für mich zählen mittlerweile die äußeren Bedingungen recht wenig im Vergleich zur inneren Einstellung. Als ich anfing mich regelmäßig in unbekannte Welten zu katapultieren, da bereitete ich alles möglichst genau vor. Eine genaue Musikauswahl für mehrere Stunden (Playlist, damit man nicht an PC muss), sich vielleicht ein paar Decken zurechtlegen, falls man sich einwickeln will, was zum Trinken bereitstellen und sich sicher sein, dass man dem Tag keine Pflichten mehr hat, also vollkommen abwesend vom Alltag herumstracken kann.Mittlerweile aber schenke ich den äußeren Einflüssen weniger Beachtung. Viel wichtiger ist, dass ich mich gut fühle, dass ich mir voll bewusst bin, was ich vorhab und eine natürliche Herzensfreude wecke, mal wieder mehr über mich selbst zu erfahren. Ich verbringe auch mehrere Stunden in Ruhe, bevor ich nen Trip nehme, ich lasse möglichst viel vom Alltag fallen. Eine solche Herangehensweise und innere Einstellung hat in mir ein Feuer entzündet.
Wegen deinen Eltern... das ist so ne Sache. Wie Mao auch sagte, können wir das nicht beurteilen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass man nach einigen Stunden auf Trip und wenn man nicht gerade ein normales Verhalten hat, schon mal nervös werden kann, was denn die Eltern machen etc. Ich hatte mir auch schon die Frage gestellt, ob meine Eltern nicht grad im Zimmer stehen und sich Sorgen machen, weil ich selbst nicht fähig war das wahrzunehmen. Das kann dann ziemlich störend sein.
Besser wärs natürlich, wenn du weißt, dass du vollkommen alleine bist, das verringert das Risiko abgelenkt zu werden.
Schalte deine Gedanken ab, wenn du auf Reise gehst, öffne dich allem und freu dich einfach darauf ganz besondere Einsichten zu kriegen. Ich wünsche dir eine bereichernde Reise
PS: Kleiner Tipp: Ich selbst hab bei meinem ersten bewussten Acid-Trip mir die Augen verdeckt, Kopfhörer aufgesetzt und mich bequem hingelegt mit der Absicht so mehrere Stunden zu verweilen und mich nur auf mein Inneres zu konzentrieren. Das war die Initialzündung für alles Weitere.