Ich bin 21 jahre alt habe bis vor ca 6 monaten seit ich 16 war jeden Tag gekifft. Mit 18 habe ich dann angefangen psychedelische Substanzen zu konsumieren (Pilze, LSD). Nach meinem ersten Trip, welcher mich so sehr fasziniert hat, habe ich über einen Zeitraum von ca 2 Monaten jedes Wochenende Pilze konsumiert. Die Dosis habe ich von mal zu mal gesteigert. Seitdem hat sich meine Wahrnehmung komplett verändert (ich wusste davor zb garnicht dass ich lebe! Es war als wäre ich aufgewacht). Ich kam immer super klar mit den Trips und war deshalb so überzeugt davon dass ich das richtige mache (heute weiß ich dass es missbrauch war). Seit dieser Zeit bin ich ein anderer Mensch. Irgendwann habe ich aber eine auf den Deckel bekommen. Ab da war erstmal Pause angesagt, gekifft habe ich dennoch immer. In der nachfolgenden Zeit musste ich erstmal mein Erlebnis verarbeiten und einordnen. Mit eine auf den Deckel bekommen rede ich von einer seltsamen Erfahrung, ich hab ungefähr 4 Gramm cubensis gegessen, irgendwann auf dem trip machte es "klick" in meinem Kopf (ich konnte es richtig hören!) bzw wars als ob ein strahl aus meinem Kopf schießt, ich wurde dann kurz ohnmächtig. Damals dachte ich das war der Tod.... Danach war erstmal lange Pause mit Pilzen. Irgendwann habe ich dann wieder angefangen kleine Dosen zu mir zu nehmen (1-1,5 Gramm ca) Aber die Trips waren nicht wie am Anfang, garkeine CEVs mehr, nichtmehr so verplant gewesen usw. Ich dachte damals wrsl bin ich immer auf Trip und die können halt nichtmehr viel machen... Nun zu meinem eigentlichen Problem. Seit dem letzten "Trip" (halbe pappe fat freddys cat) gehts mir garnicht gut. Der Trip an sich war nicht schlimm oder stark, wenns überhaupt einer war (meiner Meinung nach ist das ganze acid was hier in Deutschland unterwegs ist Müll, wenns überhaupt LSD ist). Aber ca 12 stunden nach der Einnahme als ich im Bett lag und schlagen wollte bekam ich plötzlich einen Schweissausbruch. Bin dann aufgestanden weil ich was Trinken wollte, und als ich im Bad stehe und trinke, sacke ich zusammen und werde ohnmächtig (wie lange weiß ich nicht). Als ich wieder zu mir komme ist das erste was ich denke "das wars! Psychose! Jetz hast du es geschafft in die Klapse zu kommen!". Habe dann erstmal gekifft und bin ins Bett. Am nächsten tag hab ich mich richtig ausgelaugt gefühlt, wie noch nie nach Trip, aber dachte spätestens morgen bin ich wieder fit. Als ich dann aber in die Ubahn bin und Panikattacken während der Fahrt bekommen habe, wusst ich garnicht was los war. Hatte danach auch ausserhalb der ubahn immer über den Tag verteilt Panikattacken. Ich hatte Todesangst ich war nichtmehr lebensfähig und dachte ich habe mir mein Leben zerstört. Im laufe der Woche habe ich bemerkt dass die Panikattacken vom kiffen kommen, habe dann den Konsum unter für mich schwersten Bedingungen eingestellt (ich war/bin schwerst süchtig). Am Anfang war es richtig hart weil ich nicht wusste welche Rolle der Entzug spielt und was von dem Trip kam. Meine veränderte Wahrnehmung hatte ich nach wir vor, nur sah ich diese nichtmehr als Geschenk sondern eher als Krankheit. Ich war so am Ende in dieser Zeit weil ich mir dachte was habe ich mir da nur angetan. Ich war kurz davor mich einweisen zu lassen weil ich Anfangs fest davon überzeugt war dass ich eine Psychose habe, und zwar die schlimmste die es gibt. Habe mir dann einen Therapeuten gesucht da ich Medikament hasse. Der hat mich erstmal von meinem Psychosefilm runtergeholt. Es geht mir auch schon besser eigentlich. Aber habe immernoch Angst verrückt zu werden. Und fühle mich sehr alleine mit meinen Pilzerfahrungen. Ich frage mich die ganze Zeit was ich bin, was ein Mensch ist, was ist Realität (also wie entstand das alles) , was passiert wenn ich sterbe usw. Manchmal habe ich auch Gefühle die ich nicht einschätzen kann manchmal zb fühle ich mich als wäre ich alles und aus diesem Gefühl resultiert dann Angst, dass ich auf einmal kein Bewusstsein mehr habe. Oder komplett durchdrehe... Wer kennt das? Bin ich krank oder hängengeblieben? Oder ist das normal? Dazu muss ich sagen, ich denke schon seit meinen ersten Joint über das "SEIN" nach und was wir sind, deshalb habe ich auch diese vielen Pilze gegessen, ich wollte der Antwort näher kommen... Nun sitz ich da mit nem Haufen Angst

Danke schonmal für die Antworten ich hoffe ihr könnt mir helfen....