http://www.youtube.com/watch?v=_w4Xulsjo5I
"Ja dieser Fall ist klar lieber Herr Kommissar
auch wenn Sie and'rer Meinung sind
den Schnee, auf dem wir alle talwärts fahr'n
kennt heute jedes Kind"

vielleicht geht der...?n19 hat geschrieben:Falco-Video in Deutschland "nicht verfügbar".
hast schon recht... aber ich würde halt so gerne die "goldene regel" leben... wegen dem karma!n19 hat geschrieben:Kinderarbeit in Bangladesh für Textildiscounter, Kinderarbeiter in Spinnereien in Indien für Markenhersteller, Scheiss Bioethanlo im Benzin, Kinderarbeit bei Zulieferern für Samsung, meine Güte, denen gehts noch dreckiger als den Kokabauern. Zermatere Dir mal nicht das Hirn ...
keine ahnung, sorry!n19 hat geschrieben:wie ist denn der Unterschied zwischen nasal und oral?
Ich auch & bei mir auch.Sonntagskind hat geschrieben:Ich hatte einmal an Silvester mit einigen anderen Koks (ist allerdings schon lange verjährt)
Ich wünschte, ich könnte es...readY hat geschrieben:Beim stöbern auf eve-rave bin ich vor paar Tagen aber auf nen Thread gestoßen, bei dem es um die Bioverfügbarkeit ging und laut Papier soll die BV oral sogar höher sein als nasal, was mich sehr verwundert hat. Konnte das jemand experimentell bestätigenrein interessehalber ...
Ich kann das bestätigenreadY hat geschrieben:Bin generell gar kein Freund von Koks, denn abgesehen von den moralischen Argumenten, die ihr gebracht habt, ist das Preis-Leostungsverhältnis einfach nur fürn Arsch und das Suchtpotential zu hoch.
Beim stöbern auf eve-rave bin ich vor paar Tagen aber auf nen Thread gestoßen, bei dem es um die Bioverfügbarkeit ging und laut Papier soll die BV oral sogar höher sein als nasal, was mich sehr verwundert hat. Konnte das jemand experimentell bestätigenrein interessehalber ...
15 Minuten is auch schon das höchste der Gefühle wenn das craving erstmal zuschlägtraellear hat geschrieben:Naja und man muss nicht alle 15 Min irgendwo hin laufen, um was zu ziehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste