Also, Ehrlichkeit ist die höchste From von Liebe. Ich muss mich entschuldigen, ich war teilweise in einer so unglaublich schwierigen Lage, lange Zeit in einem Krankenheim gelebt, habe wirklich allen nur möglichen Stress mit meinen Eltern, hunderte von Euro, etc. geklaut, eine Überdosis Heroin mit gelähmtem rechten Arm, eine sehr gestörte Beziehung sowohl zu meiner Mutter als auch zu meinem Vater. Meine Eltern haben es in meiner analen Phase versäumt, mich richtig zur Sauberkit zu erziehen. Arrghg! Das kann einem ganz schön heftige Probleme bereiten. Ich will euch Details ersparen, auf jeden Fall hatte ich große Probleme mit dem anderen Geschlecht. Klar, ich habe auch eine extrem starke Prägung auf dem sozio-sexuellen Schaltkreis, welche Unmengen an Testosteon ausschüttet, was auf jeden Fall auch schädliche Auswirkungen stark zurückhalten konnte. Ich bin ein extrem gut aussehender junger Mann, allerdings viel zu schüchtern und unerfahren im Umgang mit dem anderen Geschlecht, das ganze Zeug, was ich da über tantrische Praktiken zusammengemüllt hatte, war alles Lügerei. Ich fühlte mich einfach so unglaublich scheiße, dass ich irgendwie so einen Müll verzapfen musste. Ach und so viel Müll, den ich mir irgendwie zusammengeschustert habe in meinem irren Ego-Wahn, das muss aufhören, Ehrlichkeit ist die höchte Form von Liebe. Ketatripping Angel bei pantorise.net und Psilotripping God bei psychonautix.de sind die selbe Person. Es tut mir leid, das war das einzige, womit ich mich identifizieren konnte und ich war so tief unten, das mich irgendwie an meine Egophantasien klammern musste.
Edit: Hmm, irgendwie bin ich zu blöd, die Mitgliedschaft zu beenden, naja,ist vielleicht auch besser so, dann kann ich vielleicht noch den einen oder anderen gelöschten Beitrag an die richtige Stelle setzen.