Re: 5-MeO- / n,n-DMT

391
Acid hab ich eher selten; und wenn, dann wenig. Meistens in der Woche nach Feierabend (alle 1-2 Monate vielleicht). Von den Pappen die ich am WE hatte, reicht mir dann sogar ne halbe (aus der Charge von denen am WE) und ich merks dann am nächsten Tag noch bis mittags. Eine Dalai Lama z.B. am WE mit Freunden föhnt mich schon extremst, ich bin da kein Hardhead. Am Freitag dachte ich dann 2 (Fat Freddys) würden dann locker reichen um mich auf andere Gedanken zu bringen. Das war dann gegen 20:00 als ich hier noch das Bild gepostet hab. Anstatt das mich das wie erhofft ausgeknockt hat, hat sich aber mein Wunsch nach dem DMT-Experiment immer weiter manifestiert, ich fühlte mich derart konzentriert, dass ich nicht richtig trippen konnte. Hab dann irgendwann, k.a. wie spät, nochmal 3 nachgelegt - und ca. 3:00 die letzten (ich glaub 3) aus der Packung. Irgendwie wars Verschwendung, vielleicht auch wegen der Zeitspanne der Einnahme. Gegen 5:30 hab ich mich dann hingelegt, muss gegen 8:00 eingeschlafen sein - und war um 12:00 wieder halbwegs munter, bin aufgestanden und hab die Bude auf Vordermann gebracht und lauter so Zeug. :nixplan: Werd am WE vielleicht nochmal mehrere Pappen ohne DMT und Zeitversetzung probieren - oder nur das DMT :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

392
Danke für deine Antwort :)

Ich kann Dir versichern, 1mg initial ist mächtig. Pass bissl auf und schau dass du in Deiner Wohnung
die wertvollen Dinge verräumst und natürlich auch die gefährlichen. (falls Du vor hast soviel zu nehmen)
Aber ich denke Du weisst eh auf was Du Dich einlässt ;) ...LSD kann schon was brutales sein highdose.

Die Dosis sagt eigentlich nicht viel aus, man kann ja auch auf 150mikrogramm mit tiefen Ängsten konfrontiert
werden. 300 Mikrogramm initial können teilweise weniger stark wirken wie ein Trip auf 175 Mikrogramm..

Aber alles was dann über 500 Mikrogramm initial folgt ist einfach nur krass und viele könnten damit nicht
umgehen. Sowas kann gravierend sein. Wollte ich nur mal schreiben weil hier ja bestimmt nicht nur Leute
mitlesen die Ahnung haben... es gibt genug Leute die 1mg+ ausprobierten und meistens war es eine sehr
lebensintensivierende erfahrung die auf Langzeit wertvoll ist aber akut die hässlichsten Momente
des Grauens auslösen kann. Natürlich kann es auch das schönste Erlebniss im Leben eines MEnschen
sein, aber meistens ist es beides. YingYang lol (kennt wer die Tickets die sind uralt)

Aber es spricht sicherlich nichts dagegen (bewusst) sich hin und wieder 3 Mayas ohne Toleranz initial zu geben. :herzen:


PS : Ich fand DMT in Kombination mit LSD als Grundlage immer toll aber bei tieferen Dosierungen :)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

393
Wollte jetzt mal 5-Meo und n,n-DMT in Kombination testen. Allerdings wollte ich sehr langsam an die Sache ran gehen, da ich n,n-DMT ja noch nicht so kenne. Hab von beiden Substanzen "relativ" wenig genommen. Vom 5-Meo nahm ich 13mg nasal (bin so auch noch nicht über 17 gekommen) und vom n,n-DMT 2 x 30 mg geraucht. Hab mit 30mg n,n-DMT begonnen, um danach nen Vergleich zu haben, wie das 5-Meo das n,n-DMT beeinflusst. War ganz gut eigentlich, kaleidoskopähnliche Muster legten sich über sämtliche Gegenstände im Wohnzimmer, mehr aber auch nicht. Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch etwas an das schlagartige Raufkommen gewöhnen muss. Brauche ca 20-30 Sekunden, um den Trip wirklich geniessen zu können. Aber das hält sich ja in Grenzen ;)
Als ich merkte, dass die Wirkung etwas nachlässt, hab ich mir das 5-Meo gezogen. Was mir während des Trips auffiel: Kein bisschen Überlkeit-nix! Habe eigentlich jedesmal mit Übelkeit zu kämpfen, manchmal übergeb ich mich auch. Auch bei meinen anfänglichen Trips mit umdie 10mg. Allgemein fand ich den Trip eher kontrollierbarer. Konnte noch keinen 5-Meo Trip so dermassen geniessen und auskosten. Auf der anderen Seite will ich mich aber ja richtig schinden auf 5-Meo. Bis an die Grenze des Kontrollverlusts - oder sogar weiter :2daumen: ! Werde nächstes mal wieder auf 17mg gehen wenn ich kombiniere und dann mal schauen. Als ich mich dann wieder soweit gefangen habe, dass ich mir mein n,n-DMT Pfeifchen stopfen konnte, hab ich das gemacht und gleich geraucht. Der 5-Meo-Trip war da schon stark am abflauen.
Wow! Die 30mg katapultierten mich ganz woanders hin! Ich befand mich in einer Art Wurmloch. Die Wände des Wurmlochs waren aus einem kaleidoskopähnlichem Muster gesponnen und ich fetzte mich Überschallgeschwindigkeit dahin. Das Ende des Lochs war nicht zu sehen. Es war sehr kurvig und änderte permanent die Richtung. Ich merkte wieder wie ich mich erst dran gewöhnen musste. Übelkeit überkam mich nun. Ich hoffte dass ich nicht kotzen müsse. Konnte mir nicht vorstellen wie ich das machen sollte. Naja, verging aber bald und ich konnte meinen Flug voll auskosten! Absolut geil. Muss diese Kombi öfter testen. Werde beim nächsten mal allerdings beide Dosen etwas hochschrauben (nicht viel, nur ein bisschen) und die Konsumzeiten näher zusammenlegen.
Bin absolut begeistert von DMT, wird Zeit dass Nachschub endlich kommt, jetzt ists alle :heul:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

397
Welche Farbe hat denn reines DMT? Hab hier zwei verschiedene Freebase Batches rumliegen. Hab ich beide heut erhalten. Eins ist total gelb(richtig gelb, nicht nur ein gelbstich), das andere fast weiß. Nur bei genauen hinsehen kann man eine gelbliche Färbung ausmachen. Gehe ich recht in der Annahme, dass das weiße reiner ist?

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

398
das fast weiße wird wohl reiner sein. Das gelbe ist:
- entweder stark oxidiert, kann bei der Trocknung passiert sein (zu viel Hitze beim Trocknen)
- oder enthält noch andere Alkaloide (weil mit nem anderen Lösungsmittel extrahiert wurde)
- oder, was imo am wahrscheinlichsten ist, ist "unreiner" und enthält mehr Fette, Tannine und son Kram (passiert, wenn schnell und "gewinnmaximiert" gearbeitet wird; die Verunreinigungen können bestimmt 20-30% ausmachen)

musst mal gucken wie die Rückstände in der Pfeife aussehen..
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

399
Nachdem ich raellears Beiträge über die orale Aufnahme von DMT gelesen habe, wollte ich das jetzt unbedingt mal versuchen. Habe mir Listen aus dem Netz gezogen zwecks Diäten, welche ja bei MAO-Hemmern eingehalten werden müssen und habe diese auch befolgt. Wir waren zu zweit und haben uns nen Steppenrautetee mit 6g Samen gemacht. Diesen runtergekippt und ca 30 Minuten später haben wir uns denn 30mg DMT Freebase oral einverleibt. Ich muss sagen dass die 30mg viiiel zu wenig waren. Nur leichte optische Veränderungen. Der Mindtrip dagegen war zumindest bei mir gut ausgeprägt. Mein Kumpel hat fast garnichts gemerkt. Also haben wir uns ans rauchen gemacht. Die Raute erzeugte bei mir Übelkeit, und kaum hatte ich meine Machine geladen, musste ich mich übergeben. Ganz von selbst, noch vor dem ersten Zug. War eklig, aber hilft nix. Mein Kumpel musste sofort nach dem rauchen kotzen. Das rauchen war gut, die Wirkung hielt gut 40 Minuten an, bevor wir wiederholt haben. Ich muss sagen, dass mir der längere Turn wesentlich besser gefällt. Nächstes mal werd ich 60mg DMT oral zu mir nehmen, damit ich mir das vaporisieren gänzlich sparen kann. Im Nexus schreiben die User auch, dass man Dosen von >50mg benötigt, um einen halbwegs intensiven Turn zu erreichen. Gut, dies wird wohl auch stark von der Person abhängig sein.
Die eigentlichen Gedanken jedoch kreisen bei mir momentan aber um das Thema Steppenraute und die Diät. Habe mich gestern noch mit der Thematik der MAO-Hemmer etwas auseinandergesetzt und erfahren, dass es verschiedene Arten davon gibt. Die Raute gehört ja zu den reversiblen Hemmern, heißt, soweit ich das richtig verstanden habe, dass es die MAO nicht zerstört, sondern nur hemmt. Die Hemmung beschränkt sich also nur auf die Dauer von 1,5 - 3 Stunden ungefähr. Jetzt habe ich ziemlich widersprüchliche Beiträge im Netz gefunden was die Diät betrifft. Die einen sagen, eine Diät sei nötig, die anderen machen diese aber nicht. Was denkt ihr? Habt ihr eigene Erfahrungen dazu? Mich würde es reizen, sowas mal zum abtanzen auf nem Festival zu machen. Dort sehe ich aber das Problem mit dem Alkohol. Ich frage mich, um es möglich wäre, das trinken einzustellen, gut 90 Minuten später die Raute zu konsumieren und dann das DMT. Somit würde sich der Alkoholspiegel im Blut zwar halten, aber nicht erhöhen. Das trinken einzustellen wäre nämlich kein Problem. Ich trinke auf Goafestivals oder Feten komischerweise eh nur tagsüber, beim tanzen trink ich nur Wasser. Habe dann einfach kein Bedürfnis mehr danach. Abgesehen von dem Festival würd mich das mit der Diät aber auch so interessieren, einfach darum, weil es lästig ist.
Meine nächste Frage wäre: warum eigentlich Tee machen? Die Samen könnte man doch sicherlich auch klein machen, und mit einem Glas Wasser so runterspülen oder? Die Wirkung dürfte doch dieselbe sein, nur müsste ich auf den Wirkungseintritt der Raute vllt 15 Minuten länger warten.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

402
6gr sind viel zu viel imho! 3gr sind der Sweetspot bei mir. Dass man bei 6gr Steppenraute schonmal goebeln muss wundert mic nicht, ich haette bei der Dosis scon Scwierigkeiten ueberhaupt die Augen offen zu halten. ^^
Zuviel Steppenraute macht imho nur die Nebenwirkungen staerker, aber nicht unbedingt das Triperleben.

Zur Diaet: Essen kann man eigentlich alles. Auch tyraminreiche Sachen wie Bananen und Kaese wenn man da Bock drauf hat. Bei irreversiblen Hemmern ist das ne andere Geschichte aber das ist die Steppenraute ja nicht. Ich habe jedenfalls noch keine negativen Reaktionen in dem Zusammenhang beobachtet. Sachen wie Tee oder so koennen schonmal Kopfschmerzen verursachen, darauf muss man achten. Man merkt selbst was gut kommt und was nich...

Die Diet (la dieta) verstehe ich eher als spiritueller Teil der Reise. Also das Fasten um sich bewusst auf die Reise vorzubereiten. Natuerlich kotzt man auf Aya weniger wenn man die Tage/Wochen voher nur Reis und Linsen gegessen hat. Das reinigt den Koerper und bereitet ihn fuer die intensive Reise vor. Hat aber imho weniger mit irgendwelchen chemischen Prozessen zu tun.

Natuerlich ist es fahrlaessig Ayahuasca zu nehmen ohne voher eine Diaet gehalten zu haben. Imho natuerlich. ^^

Mit Drogen muss man aber TUNLICHST aufpassen. Am besten mit garnix mischen ausser DMT.
Steppenraute+LSD ist einfach nur abartig intensiv und sollte man sich nicht reinhauen wenn man nicht weiss was man tut. Pilze das gleiche in gruen... Wobei sich Pilze und Steppenraute vom Spirit her besser vertragen als Steppenraute und LSD imho.
Pfoten weg von MDMA, Speed, DXM und allem, was in irgendeiner Weise Serotonin freisetzt. Lebensgefahr. Das ist kein Spass.
Man sollte hier auch durchaus etwas laenger als 24h warten. Steppenraute bzw. Ayahuasca kann wesentlich laenger aktiv sein als man denkt. Ich hab schon Abturns geschoben weil ich 2 Tage nach einem Steppenraute+DMT-Abend etwas MDMA probiert habe. Nie wieder. Das war mir eine Lehre.
Alk wuerd ich auch sein lassen und auch nicht nur ein bischen trinken oder so. Imho ist es das Risiko nicht wert. Gibt zwar Leute die diese Kombo erfolgreich ueberstanden haben, aber mir hat der Aya-Spirit schon ein paar Mal eindeutig gesagt was cool ist und was nicht cool ist.

Generell ist orales DMT fuer Festivals n bischen tricky aber man kann es wohl macen. Ich bevorzuge es in gemuetlichen Runden oder alleine...

Kann dir nur empfehlen statt extrahiertem DMT fuer die orale Aufname einen richtigen Tee aus der Mimosa, also quasi Ayahuasca dann, zu nehmen. Turnt imho wesentlich geiler. Erdiger, haerter, direkter. Ich werd auf jeden kein extrahiertes Spice mehr oral nehmen... Das rauch ich lieber.

Bin ja ein grosser Freund von oraler Steppenraute+gerauchtem Spice. Das rockt :rocker: und ist ein guter Kompromiss aus Laenge und Intensitaet. Wenn man die Schnauze voll hat laesst man das rauchen einfach sein, den Luxus hat man ja bei Ayahuasca nicht. ^^

Have Fun!
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

403
6gr sind viel zu viel imho! 3gr sind der Sweetspot bei mir. Dass man bei 6gr Steppenraute schonmal goebeln muss wundert mic nicht, ich haette bei der Dosis scon Scwierigkeiten ueberhaupt die Augen offen zu halten. ^^
Zuviel Steppenraute macht imho nur die Nebenwirkungen staerker, aber nicht unbedingt das Triperleben.
Wir haben den Tee durch zwei geteilt, sprich 3g warens für jeden. Das hat schon gepasst. Ich bin ja deinem Beispiel gefolgt, welches du ein paar Seiten weiter vorn im Threat beschrieben hast.

Das mit den Serotonin freisetzenden Substanzen weiß ich, da hab ich mich vorher schon informiert. Da würd ich aufm Festival natürlich schon aufpassen. Aber dein Beispiel mit deinem Abturn ist gut. Ist mir neu dass Steppenraute auch Tage später noch Auswirkungen auf den Organismus hat. Danke für die Info!
Ich hätte auch nicht vor die Sache mit LSD zu kombinieren. Nur DMT+Raute.
Wieviel Mimosa nimmst du denn für nen Tee? Kann es sein, dass der Mimosaturn etwas heftiger wirkt weil die Pflanze noch andere Tryptamine enthält.(wie 5-Meo-DMT vllt)? Klingt interessant. :rocker:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

404
Ok, dachte schon. 6gr sind echt etwas viel.
Habt ihr die denn auch mit Zitronensaft oder Essig aufgekocht und dann gefiltert? Imho reduziert dieser Prozess schon einen Grossteil der Nebenwirkungen der Steppenraute. Wenn man es noch feiner mag kann man eine Manske-Extraktion machen, damit hab ich mir mal die Freitagabende vertrieben vor einiger Zeit. Ist nicht soo schwer (zumindest eine rohe Manske).
Was da am Ende uebrig bleibt ist wirklich sehr schoen konsumierbares Extrakt, bei dem man kaum noch Nebenwirkungen erfaehrt.

Was die Diaet angeht ist wirklich jeder Organismus anders und das Beispiel mit dem MDMA, was bei mir 2 Tage spaeter noch mies gewirkt hat muss nicht bei jedem gelten. Ich denke die MAOI-hemmende Wirkung der Steppenraute allein laesst nach 7h deutlich nach.
Allerdings habe ich schon kleine Mengen 5-Meo-DMT am Tag nach einer Aya-Session (deutlich mehr als 24h Abstand) geraucht und es hat mich wahnsinnig zerlegt. Ich bin mir im Nachhinein sicher, dass da noch MAOI aktiv war und wuerd es deswegen auch nicht nochmal machen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Also ich wuerd nach einer Steppenraute-Session min. zwei Tage warten bevor ich mir was anderes gebe. Also jetzt bezogen auf Pep, MDMA oder so. Mit 5-Meo-DMT wuerd ich auch lieber 2 Tage warten. Bin kein Freund von MAOI+5-Meo-DMT. ^^

Orales Spice (also extrahiertes DMT) muss man in der Tat wohl etwas hoeher dosieren als ihr es gemacht habt. Denke 30mg ist so der Threshold, ich hab dann auch eher 40-50 genommen und hiob (de mollech) hier im Forum hat auch eher hoeher dosiert bei seinen Versuchen.
Finde das extrahierte hat halt nicht die gleiche Tiefe. Es ist eher flach und bunt und imho wirklichein bischen zum Partymachen geeignet in niedrigen Dosen. ^^ Ich hab wirklich schon Stunden auf Pharmahuasca auf Festivals rumgelegen und durch eine Sonnenbrille die Wolken betrachtet.

Mimosatea ist ne andere Liga und ich kann nur sagen dass sollte man wirklich zuhaus und mit nem Eimer machen. Eine wissenschaftliche Erklaerung kann ich nicht liefern aber gefuehlt bleibt der Spirit des Ayas bei einem Tee halt erhalten, wohingegen er die harschen Chemikalien der Extraktion fuer raucbares Spice nicht uebersteht.
Ich glaub nicht dass es 5-Meo-DMT in der Mimosenrinde gibt, aber da bin ich auch ueberfragt.

Dosisempfehlung fuer den Einstieg 1-3gr Rinde. 3gr ist bei mir so der Threshold wo es dann eindeutig psychedellisch anstrengend wird. Ab 3gr oeffnet sich bei mir auch der Hyperspace, mit 4-5gr sicherlich aber das braucht starke Nerven die ich nicht hab. ^^
Wichtig ist imho dass man die Rinde lange kocht. Also 8-12h netto Kochzeit ist absolut empfehlenswert.
Ich les im Nexus und so oefters mal was von 8gr oder 10gr Rindentee, aber dann haben die Leute die Suppe auch nur ne Stunde auf dem Herd gehabt. 10gr gut gekochte Rinde sind absoluter Overkill!
Wichtig ist Zeit, Zeit, Zeit. Aya hat keine Eile und man sollte bem Kochen viel Aufmerksamkeit auf die Zubereitung lenken. Zahlt sich dann am Ende aus...

Ich bin bei DMT ein Softhead. Also meine Angaben liegen fuer die meisten anderen Menschen wohl eher zu tief...
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

405
Habe das Wasser mit Ascorbinsäure angesäuert. Denke es war wohl auch etwas viel Säure. Der Geschmack war sauer, vllt hat das auch zum brechen geführt. Abgefiltert hab ich nix. Waren für jeden 200ml Tee.
Manske? Sagt mir nix, werd mich aber drüber informieren, hab grad schlecht Zeit.
Ich danke dir wirklich für die Infos. Waren gestern schon kurz davor den DMT Trip mit etwas 5-Meo zu bereichern. Mags gern hart, bis es mich komplett zerlegt :strubbel: Habens dann aber sein gelassen. Kann ich also von Glück reden :lol:
Wichtig ist Zeit, Zeit, Zeit. Aya hat keine Eile und man sollte bem Kochen viel Aufmerksamkeit auf die Zubereitung lenken. Zahlt sich dann am Ende aus...
Das kenn ich, ich :herzen: , :herzen: , :herzen: , :herzen: solche Kochaktionen. Alleine die stundenlange Vorberitung ist eigentlich schon ein Trip ansich. Auch finde ich, dass die Qualität und Tiefe des Trips eindeutig durch die vorbereitenden Massnahmen gesteigert wird. Mimosa hab ich zwar noch nicht gekocht, aber Kaktussuppe aus San Pedro schon sehr sehr oft. Leider ist die Seite aufder ich das eingestellt hab grad nicht zu erreichen. Vllt häng ich den Link morgen noch rein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron