Re: 5-MeO- / n,n-DMT

361
Die Idee mit dem Lidocain ist so :rofl: aber trotzdem :2daumen:
Wobei ich mir auf Dauer doch Sorgen um meine Schleimhaeute/die Lunge machen wuerde. Allzu basisches DMT ist definitiv nicht gesund und ich hab mir auch schon derbst die Lippen/den Rachen mit miesen Extraktionsergebnissen veraetzt. Ich wuerde das nicht mit Lidocain loesen, das muss man doch dann die Tage danach doppelt negativ zu spueren kriegen. :denk:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

362
Heidewitzka Herr Kapitän Spassbremse, was für ne Idee, da muss man erstmal drauf kommen! :2daumen:

@Raellear: ich denk zu basisch aufgrund falscher Extraktion geht nicht. Sogar wenn Naoh-Rückstände bleiben, verdampfen die beim Rauchen nicht mit. Das muss was anderes sein, zuviel Dreck im Spice. Die Leutchen im Nexus schreiben, gutes, kristallines Spice wäre ganz angenehm zu rauchen und würde auch fast rückstandslos verdampfen.

Spassbremse, wenn Deine Öl-Pipe da ist, würd ich gerne mal ein Bild von den Rückständen sehen. 50mg sind imo schon sehr heftig, mit der richtigen Rauchtechnik/Rauchgerät könnte/sollte das schon fürn Breakthrough reichen.

Mein Freebase wird immer sauberer. Bin heute nochmal den Risiken wg. Injection nachgegangen, das Problem sind Pyrogene und Endotoxine, und die Reste von zerbrochenen Zellen wie RNA und DNS. Das geht auch locker durch einen Sterilfilter durch. Glücklicherweise werden Pyrogene durch NaOH zerstört http://en.wikipedia.org/wiki/Depyrogenation und dürften in der durch STB gewonnen Freebase daher kaum vorhanden sein :denk:

Nach nem 2. Waschtag wird mein Freebase immer sauberer. Dieser helle Layer von gestern und heute könnte auch ne Emulsion sein und nicht nur Dreck. Sieht jedenfalls schon cleaner aus :strubbel:

Bild
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

363
@Raellear
Naja, so akut seh ich das mit meinen Schleimhäuten jetzt nicht. Heute, am Tag danach, kann ich keine negativen Folgen feststellen. Ausserdem hab ich ja in Natura ne echte Spassbremse am Start. Die hat zwei Brüste und besteht aus Fleisch und Blut. Diese Spassbremse sorgt seit Jahren ganz gut dafür dass mein Drogenkonsum, und damit auch der Konsum von DMT, sich stark in Grenzen hält. Zumindest was die Wochentage betrifft :D

@n19
Kann dir ein Bild von meiner Machine hochladen wenn dir das was bringt. Leider ist die Ölpfeife heut nicht gekommen. Wird auch noch dauern bis ich die richtig benutzen kann. Hab nur noch 60mg DMT da. Das Furmarat will ich lieber nicht rauchen, ein paar Beiträge weiter vorne wurde ja erwähnt dass dies evtl gesundheitsschädlich sein könnte.
So ganz ohne waren die 50mg dann aber auch nicht. Hat schon gut geturnt. Bins wahrscheinlich vom Meo nur viel gröber gewohnt. Taugt mir irgendwie (bis jetzt) auch mehr. Ich stehe total auf "anstrengende" Trips. Beim Meo trau ich mich momentan nicht mal über 17mg rüber. Von DMT würd ich locker mal 80mg probieren. Vllt schätz ich das auch etwas falsch ein. DMT ist halt irgendwie ein Spassfaktor bei mir momentan, Meo ist halt echt heftig. Irgendwie hab ich das von DMT auch erwartet. Aber ich sehe schon, vergleichen kann man die beiden nicht.

Nochmal zum Lido: kanns nur raten das mal zu versuchen. Man schmeckt wirklich garnichts vom DMT, kann natürlich aber auch nicht beweisen dass es nicht schädlich wäre für die Lunge :denk:

Edit: wegen Injektion: find ich nett wenn ihr auch Infos zusammentragt :2daumen: hät ich so ja nicht erwartet. Muss aber sagen, so akut ists jetzt nicht mehr :rofl: :muah: Werd das schon mal testen, werd mich aber jetzt vorerst erstmal mit der Droge spielen und sie kennenlernen. Dies wollte ich halt, sollte ich weiter Probleme mit dem Rauchen haben dann auf die Art und Weise machen. Aber das funzt ja jetzt erstmal :rocker:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

364
Spassbremse hat geschrieben: Naja, so akut seh ich das mit meinen Schleimhäuten jetzt nicht. Heute, am Tag danach, kann ich keine negativen Folgen feststellen. Ausserdem hab ich ja in Natura ne echte Spassbremse am Start. Die hat zwei Brüste und besteht aus Fleisch und Blut. Diese Spassbremse sorgt seit Jahren ganz gut dafür dass mein Drogenkonsum, und damit auch der Konsum von DMT, sich stark in Grenzen hält. Zumindest was die Wochentage betrifft :D
Wobei ich seinen Aspekt schon verstehe - so ein Schmerzempfinden hat ja durchaus seinen Sinn...
Spassbremse hat geschrieben: Hat schon gut geturnt. Bins wahrscheinlich vom Meo nur viel gröber gewohnt. Taugt mir irgendwie (bis jetzt) auch mehr. Ich stehe total auf "anstrengende" Trips. Beim Meo trau ich mich momentan nicht mal über 17mg rüber. Von DMT würd ich locker mal 80mg probieren. Vllt schätz ich das auch etwas falsch ein. DMT ist halt irgendwie ein Spassfaktor bei mir momentan, Meo ist halt echt heftig. Irgendwie hab ich das von DMT auch erwartet. Aber ich sehe schon, vergleichen kann man die beiden nicht.
5-Meo ist eine vollständig andere Liga als n,n - was ich als langweilig und spirituell wertlos empfinde. Ganz im Gegensatz zu 5-Meo.

Anyway, bei meinem letzten n,n Versuch mit ~80mg (der schon lange zurückliegt) habe ich mich aufgelöst und war handlungsunfähig in einem Elfen-Museum - dabei hätte ich mir da eigentlich sehr gerne die multidimensionalen Kunstwerke näher angeschaut. In diesem Fall mag weniger mehr sein. ;)
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

365
5-Meo ist eine vollständig andere Liga als n,n - was ich als langweilig und spirituell wertlos empfinde. Ganz im Gegensatz zu 5-Meo.
Erraphex, beziehst sich Dein Urteil auf die ROA "rauchen" - Ayahuasca wäre ja ne andere ROA .. oder grundsätzlich auf auf das Molekül?

Mir machts rauchen auch keinen grossen Spass mehr, ist einfach zu kurz um mit dem Zustand was gescheites anzufangen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

366
5-Meo ist eine vollständig andere Liga als n,n - was ich als langweilig und spirituell wertlos empfinde. Ganz im Gegensatz zu 5-Meo.
Da sind wir einer Meinung, wenn ich dich recht verstanden habe. Empfinde n,n-dmt bis jetzt mehr als das Spassmolekül. Mal kurz wegbeamen und das wars. 5-Meo ist richtig anstrengend, harte Arbeit schon fast. Fühle mich danach als hätte jemand mein Gehirn wie eine Art Schwamm ausgedrückt und nun saugt es sich wieder mit frischem Wasser voll. So eine Art Reinigung (das Wort Ölwechsel kommt mir grad in den Sinn :king: ). Kann nach dem trippen auch etwas "mitnehmen", ich weiß jetzt grad nicht wie ich das beschreiben soll. Auf dieses Gefühl stehe ich total, irgendwie hab ich Tage danach auch noch so etwas wie "Extrapower". Das fehlt mir bis jetzt bei n,n-dmt vollständig, aber vllt kommt das ja noch? Bin ja gradmal am ausprobieren und kann nicht wirklich behaupten das Molekül zu kennen. Mein Fazit bis jetzt ist, dass ich mir nach allem was man so liest und hört irgendwie mehr erwartet hätte, aber direkt enttäuscht bin ich jetzt auch nicht.

Was bedeutet ROA?

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

367
n19 hat geschrieben: Erraphex, beziehst sich Dein Urteil auf die ROA "rauchen" - Ayahuasca wäre ja ne andere ROA .. oder grundsätzlich auf auf das Molekül?
Oh, aufs rauchen natürlich. ^^ Wobei in Ayahuasca (je nach Pflanzenmix) afaik immer ein Mix von n,n und 5-Meo enthalten ist. n,n oral mit maoi ist schon interessanter / intensiver als geraucht, aber trotzdem irgendwie fad / steril.
Spassbremse hat geschrieben: Da sind wir einer Meinung, wenn ich dich recht verstanden habe. Empfinde n,n-dmt bis jetzt mehr als das Spassmolekül. Mal kurz wegbeamen und das wars. 5-Meo ist richtig anstrengend, harte Arbeit schon fast. Fühle mich danach als hätte jemand mein Gehirn wie eine Art Schwamm ausgedrückt und nun saugt es sich wieder mit frischem Wasser voll. So eine Art Reinigung (das Wort Ölwechsel kommt mir grad in den Sinn :king: ).
Ohhhh, ja. Sehr reinigend (und noch so viel mehr). :herzen: Und ja, richtig harte Arbeit. :ack:
Spassbremse hat geschrieben: Das fehlt mir bis jetzt bei n,n-dmt vollständig, aber vllt kommt das ja noch? Bin ja gradmal am ausprobieren und kann nicht wirklich behaupten das Molekül zu kennen.
Vermute mal, dass es bei dir nicht kommen wird. ;)
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

368
Spassbremse hat geschrieben:Was bedeutet ROA?
Route of administration ... also `Einnahmeform` quasi / `Art der Einnahme` / `Konsumform` -- oral, nasal, rektal, geraucht / vaporisiert, injiziert, transdermal und was es sonst noch so gibt.
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

369
Ich hab dem n,n,-DMT sehr viel zu verdanken. Weiss noch, wie ich dem Zeug vor 10 Jahren oder so verzweifelst hinterhergerannt bin nachdem ich Strassman gelesen hab. Im Nachhinhein denk ich, der hat bei mir auch viele falsche Erwartungen geweckt. Aus lauter "Verzweiflung" weil ich kein Spice hatte, bin ich dann irgendwie auf Chemie (und die einschlägigen Seiten) und darüber auf die RCs gekommen. Insofern hat DMT bei mir schon (in Teilbereichen) eine lebensverändernde Wirkung gehabt - lange vor dem ersten DMT-Trip. :)

Hab neulich gelesen, dass es geschnupft doch funktioieren soll. Hiess ja lange, so wirkts nicht. Geht sogar ohne MAOI, am besten eine Line Fumarat (ab 50mg) oder als (flüssiges) HCL in Wasser verdünnt. Die benötigte Dosis ist zwar höher, dafür wirkt es auch länger und flutet langsamer an. Das klingt so, wie ich mir i.m. vorgestellt hab. Werde das vielleicht am WE schon testen können :)

Durch die Umwandlung ins Fumarat kommt ca. 31% Gewicht dazu.

Und noch nen "wertvoller" Tips aus dem Nexus: wenns im Mund beim rauchen zu sehr brennt, dann die Öl-Pipe in die Nase stecken und darüber einatmen :rofl:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

370
OK das mit der Base wusste ich nicht, danke fuer den Hinweis N19. :)

Wer sich hier ueber mangelnden Tiefgang bzw. psychedellischem Nutzen von N,N-DMT wundert, der soll das mal nach der Einnahme von Harmala rauchen. Die benoetigte Menge halbiert sich, dafuer verzehnfacht sich subjektiv gesehen die Laenge des Trips und die Intensitaet nimmt auch bedeutend zu. Das ist imho eine ganz andere Liga. Da tun sich wirklich Welten auf.
Imho ist N,N-DMT etwas schwieriger und unberechenbarer als 5-Meo-DMT, insbesondere in Combo mit Harmala. Habe bisher keine Droge erlebt, die mir so bunte und schoene Erfahrungen beschert hat; aber auch keine, auf der ich in kurzer Zeit soviel Angst empfunden habe.
Hiob hat hier irgendwann mal geschrieben, dass ihm (N,N)-DMT als Wegbegleiter wirklich taugen wuerde, wenn nicht nach 12 Trips dieser 13. kommen wuerde, bei dem sich dann so derbst die Hoelle auftut, das man es erstmal ein paar Monate bis Jahre bleiben laesst. Das kann ich sehr gut verstehen und IMHO steht das in keinem Verhaeltnis zu allem Upfuck, dem ich bisher auf 5-Meo-DMT durchmachen musste und das schliesst auch Highdose-Experimente um die 50mg gezogen ein!

Ich hab auf 5-Meo-DMT immer noch das Gefuehl, irgendwo auf diesem Planeten zuhause zu sein und mit dem hier&jetzt Kontakt zu halten. Auf N,N habe ich dieses Gefuehl zeitweise vollkommen verloren. Manchmal fand ich es faszinierend, manchmal auch fuerchterlich. Einmal habe ich mich in einen Alien von Plutonia verwandelt und in Zungen geredet. Das war sehr erschreckend, sowohl fuer mich wie auch fuer meine Freunde. Nicht dass solche Erfahrungen nicht auch ihren Reiz haetten, aber das macht man EINMAl und das wars dann. Imho ^^
Fuer mich ist gerauchte DMT-FB auch nicht mehr so attraktiv, aus obengenannten Gruenden.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

371
mit Harmala steht noch auf der to-do-Liste :blacklol:

An Hiobs Thread erinner ich mich noch genau, haha. Hatten wir hier nicht mal ein Mädel, dem das bekifft nach dem ca. 6 mal rauchen auch "suspekt" vorkam :D und die Hölle "hallo" gesagt hat...

Meine erste 5-meo-dmt Erfahrung war mitten in der Woche nachts, ziemlich betrunken über 20mg gezogen. Das war alles andere als schön, haha, aber eine meine eindruckstvollsten Erfahrungen überhaupt. Allerdings brauch ich das nicht jeden Monat. Nichtmal jedes Jahr in dieser Heftigkeit. Oh du meine Güte - flüstert mir meine Erinnerung.

Am WE hab ich die Hütte hier für mich allein, Freundin ist im Urlaub.. ich würd dann ja gerne mal voll in die Acid-Kiste langen und ab und zu mit n,n,-DMT nachlegen. Allerdings nicht rauchen, ist zu kurz und dann auch zu schwierig.

Für i.m. ist die Quali der Freebase nach -zig-fach rekristallisieren immer noch zu schlecht. Auf dem Makro sieht man noch den gelben Junk (oder ist das DMT-Oxid?). Ich werds morgen aussalzen und dann auf Acid ziehen, mal gucken was passiert :D

Bild
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

372
raellear hat geschrieben: Imho ist N,N-DMT etwas schwieriger und unberechenbarer als 5-Meo-DMT, insbesondere in Combo mit Harmala. Habe bisher keine Droge erlebt, die mir so bunte und schoene Erfahrungen beschert hat; aber auch keine, auf der ich in kurzer Zeit soviel Angst empfunden habe.
Hiob hat hier irgendwann mal geschrieben, dass ihm (N,N)-DMT als Wegbegleiter wirklich taugen wuerde, wenn nicht nach 12 Trips dieser 13. kommen wuerde, bei dem sich dann so derbst die Hoelle auftut, das man es erstmal ein paar Monate bis Jahre bleiben laesst. Das kann ich sehr gut verstehen und IMHO steht das in keinem Verhaeltnis zu allem Upfuck, dem ich bisher auf 5-Meo-DMT durchmachen musste und das schliesst auch Highdose-Experimente um die 50mg gezogen ein!

Ich hab auf 5-Meo-DMT immer noch das Gefuehl, irgendwo auf diesem Planeten zuhause zu sein und mit dem hier&jetzt Kontakt zu halten. Auf N,N habe ich dieses Gefuehl zeitweise vollkommen verloren. Manchmal fand ich es faszinierend, manchmal auch fuerchterlich. Einmal habe ich mich in einen Alien von Plutonia verwandelt und in Zungen geredet. Das war sehr erschreckend, sowohl fuer mich wie auch fuer meine Freunde. Nicht dass solche Erfahrungen nicht auch ihren Reiz haetten, aber das macht man EINMAl und das wars dann. Imho ^^
Fuer mich ist gerauchte DMT-FB auch nicht mehr so attraktiv, aus obengenannten Gruenden.
Ist halt die Frage warum man sowas macht, nicht? Also, ich lege es nicht darauf an Elfen oder Aliens zu treffen oder an einen möglichst entfernten Ort zu reisen - wozu? :nixplan: Ich will damit arbeiten können und da ich das mit n,n nicht kann ist es für mich wertlos. Klar kann dmt intensiv und herausfordernd sein und als Changa (also mit maoi) ist es schon interessanter als vieles, vieles andere (bzw. das meiste) - ergo, schon jammern auf einem maximal hohen Niveau. ^^

Natürlich ist 5meo berechenbarer - es fungiert ganz ähnlich wie acid als unspezifischer Verstärker. Aber gerade das ist natürlich gleichzeitig auch die große Qualität von 5meo - nichts führt (mich) schneller und direkter zur Quelle des Seins.

Wenn dmt, dann in Form von Ayahuasca - was wiederrum so viel mehr als der reine Alkaloidmix ist. :herzen:
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

373
was, Erraphex, löst denn diese "mehr als ein Alkaloidmix"-Wirkung aus? Kann ja nur die Zeit vor und/oder nach dem Trip sein - der Gedanke daran - wo keine Alkaloide im Spiel sind?

Bedauerlicherweise musste ich bislang alle Einladungen zu Aya-Sessions absagen, weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe, wg. Freundin, privaten Verpflichtungen, Job und Kindern (unsortierte Aufzählreihenfolge). Das Zeitfenster zum trippen ist also extrem kurz. Wenn ich mal ein paar Tage freischaufeln kann, dann geb ich mir auch Aya, lechze schon so lange nach dieser Erfahrung. Bis dahin suche ich ähnliche aber kürze Alternativen, oder solche, die weniger Vorbereitungszeit am Stück erfordern. Meine Hoffnung liegt da noch immer in alternativen DMT-ROAs :)

Ich glaube aber, das ich diese, ich nenns mal vor-Trip-Zeit im Augenblick (mit Unterbrechungen) erlebe, wenn ich zwischen Feierabend und zum-Job-gehen im improvisierten Lab stehe und köchel und mir Gedanken mach ob das richtig ist, wie das wohl ausgeht (Injektion), etc.

Das sind ganz intensive und meditative Stunden ohne Alkaloid-Einfluss, vielleicht vergleichbar mit der Zubereitung von Aya (oder der Diät-Zeit davor?). Da geht einem einiges durch den Kopf, von Ängsten bis Euphorie. Und ist imo Bestandteil von dem Trip.

/edit: zum "damit arbeiten" - das Leben besteht imo nicht nur aus Arbeit. Ein Schuss Hedonismus sei jedem gestattet, z.B. DMT-rauchen und die Visuals bestaunen :) das ist dann auf dem Level eines leckeren Essens, aber why not?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

374
n19 hat geschrieben: was, Erraphex, löst denn diese "mehr als ein Alkaloidmix"-Wirkung aus?
Es ist der Geist der in dem Trank enthaltenden Pflanzen - bzw. der Liane (Banisteriopsis caapi). Es ist die unendlich weise Intelligenz, die da wirkt. Es ist, als ob man eine Beziehung zu diesem Wesen eingeht. Eine Beziehung, in der man unendlich viel bekommt, aber auch viel geben muss...
n19 hat geschrieben: Bedauerlicherweise musste ich bislang alle Einladungen zu Aya-Sessions absagen, weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe, wg. Freundin, privaten Verpflichtungen, Job und Kindern (unsortierte Aufzählreihenfolge). Das Zeitfenster zum trippen ist also extrem kurz. Wenn ich mal ein paar Tage freischaufeln kann, dann geb ich mir auch Aya, lechze schon so lange nach dieser Erfahrung. Bis dahin suche ich ähnliche aber kürze Alternativen, oder solche, die weniger Vorbereitungszeit am Stück erfordern. Meine Hoffnung liegt da noch immer in alternativen DMT-ROAs :)
Nun stelle ich mir aber auch die Frage was ROA's sind? ^^
n19 hat geschrieben: Das sind ganz intensive und meditative Stunden ohne Alkaloid-Einfluss, vielleicht vergleichbar mit der Zubereitung von Aya (oder der Diät-Zeit davor?). Da geht einem einiges durch den Kopf, von Ängsten bis Euphorie. Und ist imo Bestandteil von dem Trip.
Fraglos auch eine wichtige Zeit. :nick:
n19 hat geschrieben: /edit: zum "damit arbeiten" - das Leben besteht imo nicht nur aus Arbeit. Ein Schuss Hedonismus sei jedem gestattet, z.B. DMT-rauchen und die Visuals bestaunen :) das ist dann auf dem Level eines leckeren Essens, aber why not?
Natürlich ist das in Ordnung - ich beschreibe hier nur meine Perspektive und meinen Umgang damit - ohne jeglichen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit. Es sei jedem gegönnt. Wirklich. :bow: Ist ja auch etwas wunderschönes. Für mich fühlt sich ein solcher Konsum ohne richtige Intention (ergo Arbeit ^^ ) allerdings nicht (mehr) richtig an (auch wenn manchmal Lust hochkommt). Vielleicht ändert es sich wieder - vielleicht aber auch nicht. :)
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

375
KP Ich denk auch es ist ne Typfrage ob man mit N,N oder 5-meo besser arbeiten kann. Ersteres kann schon sehr heilsam sein insbesondere im shamanistischen Kontext, weil man ja viel mit Wesen etc. in Kontakt kommt. Aber da bin ich auch nicht besonders bewandert mit.

Das einzige, was ich bisher hingekriegt habe in dem Zusammenhang (alsow enn ich auch Ayahuasca von einem Daemon angegriffen wurde), war mich in Samadhi-Haltung, also meiner typischen Meditation, zu begeben. Das hat dann insofern etwas bewirkt, als dass ich die Ebene dieser garstigen Wesen verlassen habe und auf eine hoehere Ebene aufgestiegen bin, wo heilige Wesen (ebenfalls Samadhi praktizierende) gelebt haben. Die haben mir dann gesagt, dass es gut ist, Samadhi zu praktizieren und die einzig sinnvolle Art und Weise, mit dem Daemon umzugehen.
Ich hab schonmal aehnliches erlebt als ich lange Zeit in Indien meditiert hab, wo ich erst in absoluten Hoellenqualen gefangen war, bis ich dann auf eine fuer mich subjektiv als leidfrei empfundene Ebene mit heiligen Wesen aufgestiegen bin, wo ich dann Befreiung erfahren habe. Das hat sich ganz genauso angefuehlt und ich glaube ich habe diese Hilfe auf dem Aya auch nur bekommen, weil ich damals schon durch Meditation und ohne Drogen Kontakt zu diesen Wesen aufgebaut habe. Es sind sozusgen meine Verbuendete, und dieses Wissen gibt mir tiefe Kraft und Vertrauen. :)

Kp ob ein suedamerikanischer Schamane da jetzt noch was anderes 'mit mir' angestellt hat aber ich fand das schon sehr sinnig in dem Moment. Hab den Trip dann auch mit nem sehr positiven Gefuehl verlassen.

aber gut wie du schon meintest Erraphex: Ayahuasca ist was anderes und hat seinen eigenen Spirit. Da gehen Zubereitung und Vorbereitung in den Trip mit ein. Ich persoenlich wende vieeel Zeit auf um Aya zu kochen und bin mit der Medizin dann halbwegs vertraut, wenn ich sie nehme. Das ist imho auch wesentlich wenn man schon ohne schamanische Hilfe arbeitet - also trotzdem Dieta einhalten, viel Aufwand in die Vorbereitung stecken, meditieren etc. pp.
Ist halt nicht LSD, was man sich - naiv ausgedrueckt - auch mal einfach so reinbauen kann, auch wenn man das nicht tun sollte. Aber da kommt nicht so schnell der Sledgehammer wie bei Ayahuasca.

ich merk das schon, dass mir manchmal vom Geruch der Suppe beim Kochen schlecht wird. Da gehts schon los... Ist auch n Prozess der sich dann ueber Wochen hinzieht. Aya is halt echt nix fuer Ungeduldige... Das ist DMT generell wohl.

Kann auch gut verstehen was du mit heilsam und reinigend meinst, n19. genauso empfinde ich das auch wenn ich an DMT-Projekten rumkoechle. das ist halt schon innere Arbeit fuer sich.
Probier das mit dem harmala (Syrian Rue bietet sich an) mal aus! Ich hab ne einfache Extraktion gemacht... also mit Zitronensaft aufkochen, dann durch einen Kaffeefilter abziehen und man hat das groebste raus. Was dann noch uebrig bleibt schmeckt zwar nicht gut, sollte aber auch nicht ungesund sein. Syrian Rue in roher Form hat ja einigen Mist mit drin, den man nicht im Koerper haben moechte.
HF am Wochenende! hab eigtl auch mal wieder Bock auf sowas aber das geben Set und Setting bei mir im Moment nicht her. Muss erstmal warten bis sich der Staub gelegt hat...
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron