Re: 5-MeO- / n,n-DMT

346
IMO is ne SmokaBubble ja richtig gut geeignet hier. Aber viele scheinen da was gegen zu haben iwie bzw anderes als brauchbarer zu empfinden :nixplan:

Ich komm damit fjdn zuverlässig gut weit, find's easy zu handeln, 's'is relativ günstig und wenn man genug verdampft, dann taucht man in diese wundersam und bildschöne Glaskugel ein, in der sich der Vapor am entwickeln is, befindet sich in einer Welt schattig-nebulöser Fraktale und bricht dann iwann aus dieser auch noch aus bzw durch sie hindurch und wird von der Magie in ne andre Dimension befördert <3 ... hm, ob die Beschreibung nen Bild vermitteln kann weiß ich grad nicht so recht^^ -- aber iwie nehm ich auch felsenfest an, dass hier der ein oder andere _ziemlich_ gut meint nachzuvollziehen, was ich anzusprechen suche^^

IMO also fjdn: pro SmokeBubble :klug: (wo ich das so bestimmt schreibe -- nachher gleich mal ne neue besorgen gehn^^)
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

347
kann ich gut nachvollziehen, Anima :blacklol:

Der Rauch ist ziemlich fies weil er so basisch ist. Ich trink kurz vorm inhalieren noch einen Schluck O-Saft und spül den Mund damit richtig durch.. in der Hoffnung, dass sich der Rauch in Mund und Hals dann ein bisschen mit dem sauren "Saftresten" ein bisschen neutralisiert. Und dann, wenns zeitlich geht :blacklol:, noch einen Schluck hinterher. Den einzigen Einfluss, den man auf den Rauch nehmen kann, ist die Temperatur. Und das geht imo am besten mit ner Glaspfeife.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

348
Alles klar. Hab mir grad zwei dieser Pfeifchen geordert. Werde auf jedenfall sofort berichten ob ich damit besser klar komme. Zieht ihr bei diesem Pfeifchen auch gleich an oder wartet ihr bis das ganze Material erst verdampft ist indem ihr oben das Loch schliesst? Das ständige Ziehen ist eben das Problem bei mir. Ich vermute irgendwie, dass dieses Problem bei mir eher psychisch veranlagt ist. Das war beim Bongrauchen auch schon immer so. Mein Kopf sperrt sich schon so gegen den Rauch, ich kann da nix dagegen machen. Ausser vllt weiter ziehen und dann :kotz: :doh:
Naja, üben, üben, üben :D

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

349
Spassbremse hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob das Thema i.v. hier gern gesehen oder diskutiert wird. In anderen Foren wird man dafür ja verstossen :nixplan: Ich schneids einfach mal an :D . Diese Form der Applikation würd mich sehr interessieren. Ich habe mir früher oft Opiate und Benzos gespritzt, von daher sollte das kein Problem sein.
wenn schon injizieren, kommt auch i.m. für dich in betracht?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

351
von i.m. hab ich schon öfter gelesen, aber immer mit der Warnung wg. dem Schock. Ich werds sicher irgendwann mal testen (noch zu faul dazu), vorher das DMT aber ein paar mal aufköcheln (damit die Proteine zerbrechen) und ganz langsam rekristallisieren bis sich grosse durchsichtige möglichst reine Kristalle bilden. Und natürlich mit so nem 0.2er Sterilfilter. i.m. soll von der Wirkung deutlich länger anhalten und Aya-ähnlich sein.

/edit: gerad ein Bild aus dem Nexus geklaut, NUR SO stell ich mir injezierbare Kristalle vor:
Bild
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

352
Jo, die Hitze is sicher der probateste Einflussfaktor beim Vaporisieren und damit auch imo der, der am wichtigsten zu beachten ist, denn das liegt am User und nicht seinen benutzten Gerätchen (seien sie selbstgebaut oder gekauft, egal ob 5€ oder 100€).

Und Du, @n19, meinst also, dass da mit so ner Ölpfeife noch besser zu operieren ist, als mit ner SmokeBubble? Eben grade, wenn man die - ich sag mal - technischen Skills entsprechend anzuwenden weiß?! ... hm - dann besorg ich mir mal so eine und mach mir da mein eigenes Bild von :>

Die Harschheit des Vapors hat mir bislang noch nicht sooo Probleme bereitet, deswegen tönt das in meinen Ohren doch arg attraktiv :>
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

353
mit der SmokeBubble hab ichs noch nicht probiert. Die, die ich hab, scheint mir dafür viel zu gross zu sein: je mehr Oberfläche: um so mehr kristallisiert in der Pfeife aus. Die Ölpfeifen gibts ja in unterschiedlichen Größen. Ich hab ne kleine-mittlere (benutz ich eher für die jwh-xxx's). DMT geht damit bis 30/40mg noch ganz gut. Für grössere Mengen würd ich mir dann doch ne grössere holen (PingPong-Ball-Größe oder grösser, mein Headshop hat da reichlich Auswahl) und erst mal richtig Dampf machen vorm einatmen. :)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

354
n19 hat geschrieben:... erst mal richtig Dampf machen vorm einatmen. :)
Das ist wichtig! Bei ner Bubbel kann man recht lange mit nem Brenner das DMT durch die Bubbel "jagen" und anheizen bis die Bubbel richtig gut gefüllt ist, dann den Brenner ausmachen und den Rauch erst dann aus der Bubble ziehen...
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

355
Hi Kids,

hab heute mal 1-2g n,n,DMT-Freebase genommen und gewaschen, 2 mal sogar. Dabei wars vorher schon nicht schlecht, ganz leicht gelblich, hatte es nach der STB-Extraktion schon 2mal gereinigt (und mich geärgert, dass es immer weniger wurde) und behaupte mal, es war deutlich besser als das, was ausschliesslich zum schnellen Verkauf hergestellt wird.

Und staune jetzt, wieviel organischer Dreck da immer noch drin ist, die Rückstände beider Wäschen sind im Bild. Guckt mal der Sodder, der da innen am Glas runtertropft. Der helle Layer im Bild müssten Fette und Tannine sein, lauter Zeugs was man nicht im Körper haben möchte. Nicht in der Lunge und erst recht nicht im Muskel/Vene.

Bild
Zuletzt geändert von n19 am 17. Oktober 2012, 02:06, insgesamt 3-mal geändert.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

357
fürchte wir können das hier nicht vertiefen sonst schreitet Anima ein. Aber die Techniken nennen und grob beschreiben wird man dürfen, solange es keine Anleitung wird? Sonst please delete :D

Die Freebase wurde in Naphta aufgelöst und mit einer wässrigen Sodium-Carbonat-Lösung (Mengenmässig sehr viel weniger) kurz gewaschen: also vermischt und geschüttelt, und im Scheidetrichter wieder getrennt. Das ganze 2 mal und fürs Foto dann den ganzen Dreck zusammengekippt. (Auf dem Bild sind nur die dreckicken Reste zu sehen, der saubere Naphta kristallisiert gerade aus...)

Nochmal für die Mods: ist keine Syntheseanleitung. Dachte aber das Bild passt hier prima rein, Spassbremse interessierts bestimmt. Denke wer sein Spice nicht mal selber gemacht hat und "einfach" fertig kauft, sollte zumindest mal sehen wie organisch dreckig das ist (im Gegensatz zu den RCs {die man sich gerne mal ballert}).

Ich würds ja zu gerne mal i.m. probieren, aber wenn ich das denn seh dann doch lieber wieder nicht, haha. Würds denn vielleicht schlagartig sauberer wenn man die Base zum Fumarat macht?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

358
Wow! Sehr interessant. Auch wenn ich von Chemie wenig Ahnung habe. Hört sich aber auch für einen Laien machbar an. Du hast aber die Freebase jetzt nur aufgereinigt und nicht umgewandelt oder?
Würds denn vielleicht schlagartig sauberer wenn man die Base zum Fumarat macht?
Wie gesagt, hab nicht viel Plan von Chemie, aber dort wird die Freebase ja umgewandelt und in dem Lösungsmittel dürfte eigentlich nur das Furmarat "ausfallen". Somit müsste es ja auch sauber sein. Oder täusch ich mich da?

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

359
n19 hat geschrieben:sonst schreitet Anima ein
:lol: ... jaja, ganz recht!
Ich bin das Fast Food, dass nachts zurückkehrt, um bei Dir zu spuken.
Ich bin das Colisterin, dass Dir Deine Aterien verstopft.
Ich bin der kalte Schauer, der Dir Den Rücken herunterläuft.
Ich bin der Schmutzstiefel, der über das Linolium des Verbrechens schreitet.
... ich bin
Bild
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

360
Jipiiiii! Ich habe mein Problem gelöst! Das Zauberwort heisst Lidocain! Hab ne Sprühflasche mit 96% Ethanol und Lidocain zum auftragen auf die Haut gefunden. Xylocain heisst das Medikament. Hab das nochmal um 100% mit dest. Wasser verdünnt und mir zwei Sprühstösse in den Mund gegeben während ich einatmete. Dann das DMT abgewogen und geraucht. Kein Kratzen, nicht die Spur! Wie wenn ich Luft atmen würde. Hab zuerst 30mg geraucht, so lange bis kein Rauch mehr kam. Der Turn war schon heftiger als alle zuvor. Obwohl ich schon versuch mit 60mg gestartet hatte. Voll geil. Seeehr bunt muss ich sagen. 20 Minuten später hab ich mir dann 50mg gegönnt und wieder geraucht bis kein Rauch mehr kam. Wow! Was für ein Zeug :rocker: :rocker: :krass:
Durchbruch hatte ich noch keinen, aber weitere Versuche hebe ich mir dann für die nächsten Tage auf. :2daumen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron