Bin echt gespannt darauf irgendwann mal Changa auszuprobieren, denn diese "DMT fb ist wie Aufzugfahren/bei DMT fb ist die Reise schon wieder vorbei, bevor man sich darin zurecht findet"-Meinung mag sich mir nicht so recht eröffnen ... klar, wenn ich im Anschluss auf die Uhr schau, dann schnall ich auch, dass nur 10min oder so rum sind, aber der Trip selber fühlt sich wie eine Ewigkeit an
Muss aber auch dazu sagen, dass DMT für mich mehr ein
Additiv ist, als eine Primärsubstanz - zumindest verdampft. Hatte meistens schon ne Grundlage (LSD, Pilze, DPT, 5-MeO-MiPT u.a.), als ich DMT in die Bubble geworfen hab. Es steht jedoch recht weit oben auf der Liste, DMT solo zu erforschen; u.ä. auch mit vorheriger Einnahme von Moclobemid. Eine mögliche Revision dieser Aussage steht also quasi schon in den Startlöchern
Was anderes: 5-MeO-DMT in Kombination mit MAOi wird ja vornehmlich als etwas beschrieben, das man jetzt nicht unbedingt erlebt haben muss ... beschränkt sich das auf oralen Konsum oder verhält sich das - allein schon in Anbetracht der Dauer der Erfahrung - bei nasalem Konsum oder gar Verdampfen ebenso? Hat da wer Erfahrung mit?