ich weiß grad nicht genau, wohin ich dieses Thema hinpacken soll, deshalb werf ich es mal hier rein und ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn das falsch gewählt ist ;-)
Hab ja nun schon im Forum gestöbert und viele Theme (an)gelesen und finde es erstaunlich, in welch hohen Dosen oft konsumiert wird. Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich die Erfahrung gemacht, dass oft recht (in meinen Augen) viel genommen wird, egal von was (außer bei DMT, da sind erstmal alle super vorsichtig

Ich musste bei mir feststellen, dass ich scheinbar extrem empfindlich auf alles reagiere und bei mir alles viel länger anhält. Egal ob Acid, Shrooms, Ayahuasca, etc, mir reicht meist die Hälfte oder ein Drittel der Menge anderer, um eine sehr starke Reise zu haben meist in Kombination mit... ähm... wie nennt man es... Also ich bin dann nicht mehr da und kann die Augen öffnen oder mich bewegen, sondern es reißt mich meistens erstmal voll weg für eine gewisse Zeit. So z.B. bei einer halbe Dalailama, wo ich ins Universum gestrudelt wurde, oder bei Ayahuasca, wo ich nach 5 Stunden (!) und 1 Stunde Egokampf von Tiermenschen übernommen und meine Geburt noch einmal durchlebt habe, etc pp
Woran kann das liegen? Dass meine Bekannten Männer sind und dadurch grundsätzlich mehr vertragen? Oder fehlen mir gewisse Enzyme oder sind meine Rezeptoren leichter zugänglich?
Würde mich freuen, wenn jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen bei sich selbst oder anderen erlebt hat oder vielleicht generell was zum Thema weiß