ähmmm.....
schon innerhalb der ersten stunde nach der einnahme
(upps, dachte der molch, das kommt so früh schon, das wird also heftigst....beyond limits...ahnte der molch)
kam es, wie's kommen musste:
der durchlauf sämtlicher bardos, glaubt mir das!

Die drei Zwischenzustände, genannt Bardos (tibetisch བར་དོ་, Wylie-Transliteration bar do, sanskrit अन्तर्भाव, IAST-Transliteration antarbhāva) gliedern sich vereinfacht in:
Moment vor dem Tod: Das Wesen des eigenen Geistes strahlt in hellem Licht.
Essenz der höchsten Wirklichkeit: Die friedvollen und rasenden Gottheiten erscheinen als sich entfaltendes Mandala.
Zwischenzustand des Werdens: Das persönliche Karma (Ursache und Wirkung) und die Taten des Lebens werden durchlebt.
"dann" schon mal in die wolken geguckt (worden), herr-hans-guck-in-die-luft?

word.Erraphex hat geschrieben:Auf der Basis war es ein Höllenritt, einer meiner intensivsten entheogenen Erfahrungen. Über die Maßen energetisch, extremes Potential zur Selbsterforschung, tief mystisch und unglaublich visuell.
auf einen mindestens sieben-stündigen (+ sieben-stündigen aus-klang...), erd-fleisch-gewordenen "salvia+dmt-breakthrough" (so to speak...) können/müssen/dürfen sich neugierige schnüffel-nasen bei einem wirklich starken huachuma schon einstellen...
suprise, suprise...

h2o trinken währenddessen nicht vergessen!Nachteil bei so hohen Dosen Meskalin sind aber die Folgen; Bei mir sind fast immer sehr, sehr starke Kopfschmerzen die Folge gewesen.
trinken, trinken, trinken...
plus honig/traubenzucker löffelweise...