http://www.welt.de/wissenschaft/article ... .html?pg=4
(bitte zu bild nummer "4 von 4" durchklicken...)

das SOMA hat dann eben doch zu allen zeiten, zu allen zeiten, zu allen zeiten wahrscheinlich mit sicherheit diesen oder jenen inspiriert zu den mannigfaltigsten unzweideutigen andeutungen, die es zu dechiffrieren gilt.Der Autor meint;
A word from the Ambrosia Society founder and author, Donald E. Teeter:
Dear Brothers and Sisters,
I have spent more than 37 years researching the ancient Sacred mushroom today called Amanita muscaria. I discovered the secret reality behind the Sacred Myths and found them to be true. The Holy Grail is not a myth, but a living reality to those that know the secret. This Sacred Knowledge is our common birthright, it is our inheritance from our ancient fathers and mothers from the beginning of time. I founded the Ambrosia Society to preserve, expand and spread this knowledge for my brothers and sisters. Here you can download an E-book version of "Amanita Muscaria: Herb of Immortality” at no cost. If you think this Knowledge is worthwhile please donate to or join the Ambrosia Society.
Diese Sakramente habe ich erst durch Deinen Hinweis entdeckt und genauer angesehen. Die nehmen das zu sich??de mollech hat geschrieben:das "lebendige brot" (verschimmeltes roggenkorn) und den "wein" (krotziger traubensaft) dieser suspekten institution würde ich persönlich mir aber garantiert nicht einverleiben, geschweige denn auch nur einen cent der "ambrosia society" spenden...
da kannste auch gleich die hostien der katholischen schwarzröcke futtern...dumme menschen lassen sich halt immer wieder gerne aufs glatteis führen!
![]()
Mit sicherheit sogar XD Als würde man den Spruch man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, umdrehen. Man sieht auf ein mal nur noch Wälder auch ganz ohne Bäume XDich bin mir ziemlich sicher, dass der mann ein soma-esser ist.
aber vielleicht sind das auch nur meine projektionen, wer weiss?
pastor david, der seine finger bei dieser "ambrosia-society" mit im spiel hat, erwähnt im forum, er sei der festen überzeugung, die buchseiten der gängigen ausgaben der bibel, die auf den markt kämen, seien wahrscheinlich heimlich mit muscarin behandelt, damit der ahnungslose leser, der ja beim lesen und umblättern den finger anfeuchtet und so muscarin sublingual aufnimmt, religiöse gefühle bekäme und den grund hierfür in seiner unwissenheit auf den inspierierenden inhalt des textes schübe anstatt auf die unwissentliche einverleibung des stoffes.Diese Sakramente habe ich erst durch Deinen Hinweis entdeckt und genauer angesehen. Die nehmen das zu sich??
Aber OK, warum auch nicht. Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
sind wir mal wieder konstruktiv-zynisch, wie?Mr.Plant hat geschrieben:Mit sicherheit sogar XD Als würde man den Spruch man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, umdrehen. Man sieht auf ein mal nur noch Wälder auch ganz ohne Bäume XDich bin mir ziemlich sicher, dass der mann ein soma-esser ist.
aber vielleicht sind das auch nur meine projektionen, wer weiss?
zumindest ist ein neues, erweitertes verständnis der zeit noch lange nicht ins alltagsbewusstsein eingesickert.de mollech hat geschrieben:zeit...die verstehen wir immer noch "wie" eine art raum, also gar nicht.
das stundenglas, die sanduhrvorstellung von der zeit:
eine bestimmte menge an sand füllt den oberen raum des glases und fliesst in einem bestimmten zeitRAUM in den unteren...
Hört sich auf jeden Fall so an, als würde er da einen recht interessanten "Realitätstunnel" benutzen und folglich auch recht interessante Erfahrungen machen!de mollech hat geschrieben:pastor david, der seine finger bei dieser "ambrosia-society" mit im spiel hat, erwähnt im forum, er sei der festen überzeugung, die buchseiten der gängigen ausgaben der bibel, die auf den markt kämen, seien wahrscheinlich heimlich mit muscarin behandelt, damit der ahnungslose leser, der ja beim lesen und umblättern den finger anfeuchtet und so muscarin sublingual aufnimmt, religiöse gefühle bekäme und den grund hierfür in seiner unwissenheit auf den inspierierenden inhalt des textes schübe anstatt auf die unwissentliche einverleibung des stoffes.
pastor david sagt, er habe an verschiedenen ausgaben des buches geleckt und die wirkung sei die selbe wie beim essen des brotes, das nach dem rezept der society hergestellt wurde.
![]()
er ist schon ein rechter ehrlicher spassvogel, dieser mann.
denk mal!
ja und nein. du hast mich falsch verstanden lieber mollech. das bezog sich nicht auf den letzten beitrag sondern eher um die masse all der vorherigen beiträge zum thema fliegenpilz. ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, wenn man von einer sache so gefesselt ist, so wie du es gerade vom fliegnepilz bist. dann interpretiert man sicherlich auch schnell mal irgendwelche texte so wie man es gerne hätte. es gibt mit sicherheit viele "versteckte botschaften" in solchen texten bzw. kunstwerken aller art die auf den fliegenpilz anspielen bzw. durch diesen beeinflusst wurden. ich fand da mein umgedrehtes beispiel gerade angebracht, verzeihe mir meinen zynismus.verstehst du, pappnase?
ich weiss nicht...was er da zur zeit abzieht...ist mir irgendwie suspekt...brmpf hat geschrieben: Hört sich auf jeden Fall so an, als würde er da einen recht interessanten "Realitätstunnel" benutzen und folglich auch recht interessante Erfahrungen machen!
Ich gönne es ihm natürlich, und wünsche ihm noch viele inspirierende "Bibel-Workshops".
das ist mir schon klar, das du das zum ausdruck bringen wolltest. deshalb hab ich doch so schroff reagiert.mr.plant hat geschrieben:ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, wenn man von einer sache so gefesselt ist, so wie du es gerade vom fliegnepilz bist. dann interpretiert man sicherlich auch schnell mal irgendwelche texte so wie man es gerne hätte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste