Wieso sind RC's denn eigentlich so selten auf'm Markt zu finden?
Ich habe mich lange bemüht, an irgendwelche psychedelischen RC's ranzukommen; ohne jeglichen Erfolg.
Ich bewege mich nicht unbedingt in
Druffi-Kreisen irgendwelcher Art .... hat sich nie ergeben, dass man da mal ähnlich kaputte Leute getroffen hätte

.... und auch wiederholtes Penetrieren diverser Suchmaschinen mit den unterschiedlichsten Substanznamen u.ä. hat mich zu keinem Ergebnis geführt.
Das höchste der Gefühle ist, dass vielleicht, möglicherweise, aber wohl doch eher nicht

die Möglichkeit besteht mal an sowas exotisches wie MDA ranzukommen.
Die meisten die ich kenne .... nein, eigentlich alle .... haben keinerlei Ahnung, was z.B. Phenethylamine überhaupt sind, auch wenn sie, wenn's denn mal wieder sein muss, MDMA wie Pep konsumieren oder Pappen en masse futtern; also in der Materie Bewusstseinserweiterung drin sind - was natürlich nicht unbedingt aussagekräftig sein muss, klar.
Heute hat sich mein Interesse im allgemeinen eher gemindert, allerdings ist die Lust auf ausgesuchte Substanzen, wie DPT, DMT (mehr noch 5-Meo), 2C-B und Bromo-Dragonfly eher noch gewachsen.
.... ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken Bezugsquellen zu suchen, sondern vielmehr würde mich interessieren, weshalb sich denn diverse Substanzen nicht durchsetzen.
Klar, die Nachfrage ist geringer als bei Uppern & Downern, allerdings wird, denke ich, durch LSD auch niemand reich
Gerade Bromo-Dragonfly, welches ja auf Pappen oder Filze dosiert werden könnte und laut erfahrenen Leuten, wie Erraphex z.B., durchaus eines der wenigen vollwertigen Psychedelika, unter den minder bekannten ist.
Oder auch DPT, das ja recht sicher zu dosieren ist und auch mitlerweile recht erprobt und
erforscht scheint .... gibt es nicht sogar ne DPT-Church in New York oder so?!
Naja .... ich hoffe einfach, wie ich es auch bei Acid und Pilzen gehalten habe, dass diese Substanzen
mich finden, wie es ja so schön heißt, wenn sie denn wirklich von irgendeiner Relevanz für mich sein sollten.