Warum alles kategorisieren?Entheogen hat geschrieben: was dann wieder was anderes is als der "hyperspace"?^^

Ich kann nicht mehr sagen, als das sich die Erfahrungen, induziert durch n,n DMT und 5-Meo-DMT, fundamental unterscheiden.
Kann mich nicht erinnern nach dem ziehen je nachgelegt zu haben. Einmal ist genug. Absolut. Als ich es noch verdampft habe, konnte ich gut die ganze Nacht damit zubringen. Toleranz nahm eher gemächlich zu. Allerdings habe ich beim verdampfen nie so hoch dosiert, wie ich es später beim nasalen Konsum gemacht habe.gowiththeflo hat geschrieben:Funktioniert Nachlegen gut? Also entweder, wenn meine Initialdosis zu gering ist, oder wenn ich nach dem ersten Versuch noch mal will. Braucht man im zweiten Fall mehr Material, um nochmal dieselbe Intensität zu erreichen? Oder hat man in der Regel keinen Bock mehr nachzulegen, weil der Trip zu krass ist?
Ja, es kann sehr bodylastig werden. Muss es aber nicht.Mr.Plant hat geschrieben:Nach allem was ich über 5-meo weiß, ist es nichts für mich. Soll mehr Salvia- und Bodyload-lastig sein und einen bzw. den eigenen Körper in millionen kleiner Stücke zerreißen.
