Dürfte dann wohl den Namen:DIE WAHRE MUTTER GOTTES
Psilocybe cyanescens, tragen.

Ich hab immer noch Kahlköppe vom Vorjahr

Dürfte dann wohl den Namen:DIE WAHRE MUTTER GOTTES
jetzte mags dich de mollech wieder ser.Käseverzehrer hat geschrieben: Das ist doch alles ganz friedlich. Ich bin froh, dass hiob hier ist, sonst wäre das Forum teilweise etwas leblos
mir is als hätte mr.natural in diesem fred darüber berichtet...Und was passiert, wenn man nur die weißen Pünktchen konsumiert?
ARRRGH! dassze du dich dort rumtreibe, spreche nickt grade für dick...Käseverzehrer hat geschrieben: Mir fehlen hier im Forum ein wenig die Spannungen, die kleinen Sticheleien, die hitzigen Diskussionen. Ich spreche hier natürlich nicht von substanzlosen Flames, dafür habe ich - wie schon irgendwo anders erwähnt - das Zauberpilzforum![]()
och, schades. mollech hatte gefreuet sick soooo auf deines tripberichtes mit grosse spannung...silder hat geschrieben:dieses
jahr jdfl nicht mehr
yep. velum universale....das kosmische welten-ei.gute-nacht-krimi hat geschrieben:die weissen punkte sind reste vom velum. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die besonders wirkstoffreich sind...
würdes sage ume eine vielfaches geringeres als nach de genuss von de muchomorr zu lande in de klapse...gowththeflow hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich das Risiko, dass man sich beim Sammeln und Essen der Pilze mit dem Fuchsbandwurm infiziert?
musse n-d-och meine dschungelbrut-trilogie voll mache, und kann mich eines gewissener wolltet nähhhmlich liebers abwarte mit eigenes experimentes in seines zweifel unde hofftet zu finde in deine bericht eine entscheidungshilfes....
![]()
hohoho. passet er ma schön auf, dassze nickt werdet auck noch de peitsches geschwunge zu de zuckerbrotes....die kommet nähmlich immer zu de rechte zeit wenne du bisse reif dafüre ob mit oders ohne hilfes von de kleines zwerges oder de liane des totes von de ayahuascaswein...behaupte de mollechk ma ganz dreistigkeitlich... unde dann werdet du habes eine wahrlick "clean vision" von de scheiss-drecke mit deines body-soul-mind-körperes...ohne in rosas zuckerwattes gepacket.slider hat geschrieben:um habe grosses zuckerschlecken...& much clean vision
thilo? werre isse dasz? kanne sick nicht erinnere das schwaches gehirnes von de mollech...ah...ja...doch...da wares was! eine members von de forum. mollech denket nickt an thilo, wenn postes seine perles der wahrheits. warum sollet er denn...anima hat geschrieben:So gelangst du dann womöglich auch an einen Punkt, der dich Thilo nicht mehr nur als das/den wahrnehmen lässt, was du von ihm hältst, sondern dich dazu befähigt, vielleicht dem, das dahinter steckt, näher zu kommen.
du kleine unkrauts, du. wolle wohl bekanntschaft macke mit des mollechs hemmorides?mr plant hat geschrieben:Auch ich drehe oft ein wenig am Teller und labere herrlich sinnfreies zeug daher
das ist irgendwie wie: man kann doch froh sein das der weisse mann damals zu den buschleuten gegangen ist. sonst hätten die armen negerkinder ja gar keine arbeit. :/Käseverzehrer hat geschrieben: Das ist doch alles ganz friedlich. Ich bin froh, dass hiob hier ist, sonst wäre das Forum teilweise etwas leblos
dem schließt sich mr.plant, was den mollech angeht, ande mollech musse sage nix mehr.
Das wage ich zu bezweifeln, ohne dich damit nur irgendwie herabwerten zu wollen oder so, was ich auch gar nicht könnte, da ich selbst nicht im Ansatz wirk-lich verstehe, was Tilo beabsichtigt/verfolgt/weiß der Geier und ich ehrlich gesagt auch gar nicht soo sehr daran interessiert binMr.Plant hat geschrieben:Das "was dahinter steckt" nehme ich sehr wohl wahr.
Brauchst nicht verwirrt sein, war diese Aussage doch in keiner Weise an dich gerichtet. Oder versuchst du gar die Fährte zu verwischen, die den ein oder andern von dort zu dir führen könnte ... durch deinen Quote setzt du dich ja ganz selbstständig in Verbindung mit ihm, auch wenn nur dazu, um dich von ihm abzugrenzen und dich selbst bzw. deinen Schreibstil zu authentifizierenhiob hat geschrieben:thilo? werre isse dasz? kanne sick nicht erinnere das schwaches gehirnes von de mollech...ah...ja...doch...da wares was! eine members von de forum. mollech denket nickt an thilo, wenn postes seine perles der wahrheits. warum sollet er denn...anima hat geschrieben:So gelangst du dann womöglich auch an einen Punkt, der dich Thilo nicht mehr nur als das/den wahrnehmen lässt, was du von ihm hältst, sondern dich dazu befähigt, vielleicht dem, das dahinter steckt, näher zu kommen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste