Ich habe bisher Erfahrungen mit 5-Meo-DMT gesammelt und finde es sehr spannend.
Gleich die erste Dosis (10mg nasal) hat bei mir sehr heftig eingeschlagen; bin also eher sensibel darauf.
Ich bin bis 40mg gegangen bisher, was ich dann schon sehr sehr beeindruckend fand. Die Erfahrung dauerte dann bis zur Baseline etwa 3 Stunden, wobei ich von den 5-Meo-Trips nur ganz schwer ein echtes Runterkommen ausmachen kann. Die Energie bleibt noch sehr sehr lange im System. Oft bleibt ein angenehmes Zittern von den Trips zurück. Finde das Runterkommen von 5-Meo auch wirklich herrlich.
Geraucht finde ich die Wirkung viel zu kurz und zu intensiv. Ich hab ein paar Mal vor der Meditation die Bubble ausgepackt und einen kleinen Hit gezogen, das hat dann schon ein angenehmes Rauschen hinzugefügt... Aber zum richtigen Trippen taugt die Konsumform imho nicht.
Was sagt ihr zur Kombination von 5-Meo mit anderen Substanzen? LSD scheint ja gut zu gehen. Wie sieht es aus mit 2CE? Ich möchte mal in die Richtung experimentieren (20mg 2CE vs. 20mg 5-Meo z.B.) und frage mich, ob die Kombo erprobt ist, ob da kein Serotoninsyndrom entstehen kann oder ähnliches. Man weiß ja nie.

"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"