die lehren, die dem psychedeliker erteilt werden, sind sehr intim....
das bewusstseinsmolekül zeigt dem reisenden genau das, was für sein weiterkommen förderlich seien kann.
ich sage "kann", denn:
OB es fördert, darauf hat einzig der psychedeliker selbst einen einfluss.
die lehre kann auch missverstanden werden...
diese gefahr ist gegeben , denn zum verständnis der lehre ist das schweigen des EGOS unabdingbare vorraussetzung....
das lesen der akasha chronik erweist sich darum als ein schwieriges unterfangen, denn kein EGO kann sie lesen...bzw sie übersetzen.
die grösste gefahr beim lesen der chronik ist die, sie falsch zu übersetzen...alles, was aus dem bereiche des EGOS stammt und in die übersetzung hineinverwoben wird, muss zwangsläufig eine fehlerhafte übersetzung sein, denn aus der chronik spricht kein EGO.
gerade dann, wenn eine seite der chronik den leser ausserordentlich berührt....im positiven(!) oder im negativen(!) sinne, ist äusserste wachsamkeit vom reisenden gefordert bei der übersetzung sein EGO...seine wünsche(!)...seine ängste(!) schweigen zu lassen. gelingt ihm das nicht, wird sich ihm die nächste seite des buches nicht offenbaren...oder er wird diese erst recht falsch übersetzen...oder er wird die nächste seite gar nicht mehr aufschlagen wollen, sei es weil er sich schon am ziele wähnt oder sei es weil ihm der preis (das schweigen des EGOS), den das lesen und verstehen der schrift fordert, zu hoch erscheint...was eintreten wird, ist von fall zu fall und mensch zu mensch verschieden (die lehren des bewusstseinsmoleküls sind wie gesagt sehr intim, also immer auf die jeweilige persönlichkeit und deren struktur zugeschnitten) aber: in jedem falle ist die chronik fehlerhaft und/oder unvollständig übersetzt.
man könnte auch sagen: "da stimmt dann die md5 summe nicht: das programm kann so niemals ordnungsgemäss laufen und sich in den übergeordneten systemzusammenhang einfügen "

wichtig ist zu betonen; dass das schweigen des EGOS alleine im alltäglichen leben herangebildet und erübt werden kann und muss.
wer damit etwa erst beim eintritt in den hyperspace beginnen wollte, wird unweigerlich mit einer verzerrten und fehlinterpretierten übersetzung der akasha chronik zurückkehren! denn der reisende nimmt all sein EGO in den hypersace mithinein und es wird ihm auch dort nicht ein quantum davon genommen oder abgetragen.
wer solches behauptet ist einer täuschung aufgesessen und hat die chronik fehlerhaft übersetzt!
wie dem auch sei:
die letzten tage...waren sehr hilfreich mir dieses (und anderes...) bewusst zu machen.
und
die letzte reise war kein "desaster"!
die kybernetiker revidieren ihre berechnung.
die wichtigsten parameter, die die nächste reise ermöglichen können, sind:
VERTRAUEN
und
MUT.
die logistiker revidieren ihre absichten "glaube, hoffnung, liebe, vertrauen, mut und andere eigenschaften" durch die reise in den hyperspace zu erlangen um diese eigenschaften dann für das system hiob nutzbar zu machen.
was im hyperspace gefunden werden kann ist:
WAHRHEIT.
und das ist eine weitere reise wert!
sehr vereehrte damen und herren.
wir bitten um ihr verständnis, dass nach dieser umfassender metaprogrammierung des systems der termin zum start des spaceshuttles frühestens auf den 17. 02 10 gesetzt werden kann.
lg
