Re: Pinboard

138
howl
war gut gemacht der film. tnx für den tipp.

----
hab mich heut mal wieder nach allen regeln der kunst geledert (warum immer gegen ende des winters? *seufz*) & habn hinkefuß.

wers genau wissen will: aufer rolltreppe beim schneeschuh abklopfen.
:strubbel: :lol:

bin erstma ne weile raus.
:wink:

Re: Pinboard

140
yo, ich wünsche dir heilung.
take it easy!
es hätte auch schlimmer kommen können.
handwurzelknochen verletzt oder so zb.
...und dann keine möglichkeit die flöte, die waterdrum, die udu, whatever zu spielen...
grauenhafte vorstellung für den molch!
:panik:

biste nun krank geschrieben, haste doch mehr zeit zum spielen, ist doch super...
tu es!
heilt dann auch alles schneller wieder.
:)

mit heilendem sound:

http://youtu.be/CCxnXpk0Kus

http://youtu.be/ISRiI582A-w


bin jetzt auch erst mal raus, wers genau wissen will: da genervt vom forum/der internetkultur/meinem monitor...
:nixplan:
dios ha muerto

Re: Pinboard

142
danke, geht schon wieder einigermaßen. sprunggelenk hat was abbekommen, is aber nix gebrochen.
de mollech hat geschrieben:bin jetzt auch erst mal raus, wers genau wissen will: da genervt vom forum/der internetkultur/meinem monitor...
take it easy!

Bild


^^

Re: Pinboard

144
de mollech hat geschrieben:aber es gibt ihn, den silberstreif am horizont:

Bild


:2cents:
die hätte ich auch mal gerne zu Besuch. Je grösser die Empörung, umso offener der Mund. Ist mir bei (nackten) Mädchen schon öfter aufgefallen. Süss, wie sich in psychischen Ausnahmesituationen die Körperöffnungen weiten. (ok, bei der rechts im Bild nicht, deshalb wird sie ja auch gerade gepackt und abgeführt, recht so, warum guckt sie so verklemmt, selber Schuld!) Aber ob's den Papst interessiert? Sicher weniger als mich. :rofl: Ansonsten: :2daumen: für Russinnen oder Osteuropäerinnen. Oder Französinnen. Oder Holländerinnen. Oder Engländerinnen. Oder sogar Deutsche. Oder welche aus dem Balkan. Oder der Karibik. Oder dem Süd- oder Nordpol. Oder Südamerikanerinnen. Oder Afrikanerinnen. Und lange Haare. Oder kurze. :herzen: Hauptsache keine Christinnen. Ich hoffe, aber glaube es nicht, dass sich das ganze widerliche, dogmatische, und lebens-verneinende Christentum mal erledigt. Ist schon der Hammer, wieviele Beschmierte sich von so nem Papst-Opa ins Leben pfuschen lassen. Ich lade hiermit alle cleveren Mädels (unter 24), die das genauso sehen, ein, eine Anti-Kirche-Kommune mit mir zu eröffnen. Hab noch ein paar qm Platz! :2daumen:

/edit: boh, die links im Bild hat voll die Haare unter den Armen. SOWAS will ich hier aber nicht sehen, haha. Bei Mädels mit Haare untern Armen zweifel ich immer, ob die sich die Zähne putzen. Sowas geht garnicht! Ich werde die in der Mitte, links neben der Glocke mal anmailen (obwohl die nen komischen Streifen am linken Arm hat, muss aber kein Dreck, kann auch ein Tattoo sein (edit: täusch ich mich, oder die ist rechte Brust ein bisschen kleiner? Symmetrie ist schon wichtig :muah: was issnen das fürne seltsame Truppe, Hiob, wo haste das fotografiert? :verwirrt: ). :strubbel:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Pinboard

146
Die transformative Kraft spiritueller Erfahrungen

Dr. Stanislav Grof ist ein Pionier in der Erforschung holotroper Bewusstseinszustände – die auf einer bestimmten Ebene auch stark vom Ablauf unserer eigenen Geburt geprägt sind. Er ist Mitbegründer der transpersonalen Psychologie und einer ihrer wichtigsten Theoretiker. Heide-Maria Koubenec und Jörg Engelsing sprachen mit ihm in Berlin über die transformative Kraft spiritueller Erfahrungen.
Bild


Hier weiterlesen
http://www.sein.de/archiv/2013/mai-2013 ... ungen.html

Re: Pinboard

147
krass ist aber auch das hier (sofern es stimmt):
Bild
Dem unkonventionellen Forscher Nassim Haramein ist möglicherweise ein entscheidender Durchbruch geglückt. Seine Theorie eines einheitlichen, fraktalen und holografischen Universums, dem "Connected Universe" erhält mit seinem neuen Paper "Quantum Gravity and the Holographic Mass" ein starkes theoretisches Fundament. Das Paper brachte nun nicht nur erfolgreich die Peer-Review hinter sich, sondern seine wesentliche Voraussage wurde zeitgleich zufällig vom Paul Scherrer Institut in der Schweiz auch noch experimentell bestätigt.
http://www.sein.de/geist/weisheit/2013/ ... hysik.html
Don't worry, nothing is under control.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste