anima hat geschrieben: ... hat sie dich also auf den Boden der Tatsachen holen können und du dankst es ihr, indem du dieses Geschenk fehlinterpretierst ....
Ich muß mich ziemlich zurückhalten, weil ich ansonsten ausfällig werden würde & auch wenn ich heilfroh bin, daß diese Verbindung nun entgültig gekappt wurde, so handelt es sich hier doch um einen Pflanzengeist & den will ich mir nicht zum Feind machen. Getrennte Wege gehn - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Allerdings ist es wohl nicht zu viel gesagt, daß 'auf den Boden der Tatsachen holen' das Letzte ist, was
SIE macht & zu verschenken hat diese Dame auch nix.
Du wirst in Watte gepackt, Deines Willens beraubt, läufst als grinsender Vollpfosten durch die Gegend, kriegst nix gebacken & hälst Dich auch noch für so cooooool, weil Du so eine tolle Geliebte hast & hinzu kommt, daß jede reale Frau mit einem
IQ über 69 einen Riesenbogen um dauerbekiffte Druffies macht, was aber weiter nicht tragisch ist, weil es ja so geil ist, vom Weed gepampert zu werden.
Da gab's mal 'ne Sparkasse-Werbung: Ein Mann steht abends im Garten, auf einmal taucht eine Zeitmaschine auf und er steht seinem 70jährigen, zukünftigen Ich gegenüber. Der Opa sagt zu ihm: "Danke!"
Er: "Für was?"
Opa: "Für die mickrige Rente!" und tritt seinem jüngeren Ich volle Kanne in die Eier.
Da könnte genauso gut stehen: "Für die Scheiß-Kifferei!"
Wenn ich mir diese Zeit jetzt ansehe, könnte ich
Käseverzehrer hat geschrieben:Als ich dass gestern nem Kumpel erzählt hab, meinte der nur: "Um das zu schaffen musste aus Hessen wegziehen."
Das geht auch ohne aus Hessen wegzuziehen.
Und wieso bin ich dann jetzt im Saarland?
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.