Konnte darüber nich wirklich viel finden, außer etwas über das Sekret einer Kröte.. war davon die Rede? Denk mal das Sekret wird dann ebenfalls 5-meo-DMT und Bufotonin enthalten? Ist dann denk ich eher nicht das, wonach ich suche und die "Beschaffung" wäre sicherlich auch ein Problem.Psychedelicious hat geschrieben:
Meine mal aufgeschnappt zu haben dass Kambo bei Schmerzen helfen kann....
Ausprobiert hab ich schon verschiedene Triptane die mir vom Arzt verschrieben wurden, Metamizol in rauen Mengen. Naürlich diverse Opi's die leider bisher den mit Abstand besten effekt erzielten. Natürlich habe ich auch schon in geringster Dosierung LSD und Pilze probiert, will nicht sagen, dass es gar nichts bringt.. aber wirklich gut gefühlt bzw. die Schmerzen erträglicher gemacht hat es das leider auch nicht. Natürlich alle sonst gängigen und frei verkäuftlichen Schmerzmittel wie Ibu, Aspirin und co. Ebenfalls Aspirin Migräne usw usw.
Um vielleicht noch mal meine Symptomatik zu beschreiben: extreme Verspannungen im Kopf/Nacken und auch dem Rücken. Unvorstellbare Schmerzen, Geräusch- sowie Lichtempfindlichkeit, Sehstörungen, Übelkeit und wenn es ganz schlimm ist auch mehrmaliges Erbrechen.
gerne doch : ) - war ja auch lange nicht mehr hier aktiv, sah es als guten Einstand um mal wieder was von mir hören zu lassen.Slider hat geschrieben:
danke für den bericht.
Ja das wurd mir bereits von den erfahrenen Trinken geschildert, dass man mit der Zeit auch immer weniger trinken muss, als am Anfang. Ich war auch nicht enttäuscht von der Erfahrung ganz und gar nicht, war wie gesagt dann auch noch ziemlich heftig und ich bin gut an meine Grenzen gekommen. Aber wie der Mensch so ist vergleicht er ja ständig seine Erlebnissen mit bereits erlebten.Erraphex hat geschrieben:Danke für's teilen.
Das muss die Madre auch nicht sein und trotzdem kann sie arbeiten. Bei mir hat es z.B. Jahre gebraucht, bis da genug Raum in mir war, der sich u.a. durch klare Visionen auszeichnete. Vorher war da so viel Dunkelheit, dass die Madre keinen Raum hatte und trotzdem hat sie mit mir gearbeitet.
Wir können auf ganz unterschiedliche Arten und Weise entsprechende Energie von uns geben. Für die Reinigung ist es nicht unbedingt notwendig, dass wir uns übergeben. Würgen kann da auch funktionieren. Es rauslaufen lassen. Und ganz generell: Immer tief atmen dabei.
Auch wenn es schwer fallen mag - hab Geduld mit dir und der Madre.
Ja mir ging es quasi auch umgehend besser nach der "energetischen Reinigung". Auch wenn nichts rauskam.
Ich werd das ganze auch auf jeden fall noch mal wiederholen. Vielleicht beim nächsten mal in einem anderem Rahmen mal sehen. Aber die Erfahrung hat mir echt mut gemacht mit dieser Substanz und der Darreichungsform weiter zu arbeiten.
Ich halte euch auf dem Laufenden.