Psychedelicious hat geschrieben:Besser als Wasser
werde ab jetzt nur noch Grüntee-Tryptamin-I.M.-Lösungen machen
rock´n´roll, endlich normaaale leute...
zumindest bezüglich der tryptamin im lösungen.
ich will jetzt nicht den schwarzen peter spielen und dir den neuen spass verderben.
aber wie kamst du auf die idee? hast du dazu irgendwelche informationen die mir nicht bekannt sind? wenn ja ignoriere meine post, bzw belehre mich.
mein leienhaftes medizinwissen ist auf diesem gebiet bei weitem noch nicht ausgereift, aber hatten wir das problem mit dem injizieren von pflanzlichen proteinen nicht schonmal.
ham wir beim dmt spritzen nicht die angst, das pflanzliche proteine einen anaphylaktischen schock auslösen können?
klar ab 42° beginnen proteine meines wissens zu denaturieren, aber drauf verlassen würd ich mich nicht.
des weiteren weis ich nicht wirklich wie und was für eiweise im grünen tee sind und welche beim dmt so ungünstig sein sollen...
naja kommt mir im allgemeine n bisschen spanisch vor, wer weis was da allesnoch gelöst ist im tee?
naja aber kennst mich ja, ich nehm selbst mit filter nur steriles wasser aus der ampulle
"...bis du dich erinnerst, wer und was du bist ... und sogar dass du von dem einen Strom einer alles durchdringenden Liebe zu dieser Erkenntnis getragen wurdest..."