Re: 5-MeO- / n,n-DMT
31manche leute bekommen bei sehr hohen 5-meo-dosierungen epilepsie-artige anfälle. da muss man aufpassen. wenn sowas passiert ist ein geistesgegenwärtiger tripsitter sehr wichtig, um verletzungen zu vermeiden!
Ja, na klarIch habe nun vor mich in ~10mg Schritten nach oben zu arbeiten. Das nächste mal also 20mg, dann 30 und 40mg; dann mal schauen wie's weiter geht -- ich kann ja zu den nächst folgenden, noch etwas niederer dosierten Versuchen hier jeweils etwas dazu schreiben, wenn es dich/ginkgo interessiert.
wird es auch beim Schnupfen sein .... dann halt in Bezug auf die NasenschleimhautErraphex hat geschrieben:Ich empfand den Rauch nicht als sooo unangenehm und das bei bedeutend höheren Dosen. Aber sicher auch subjektiv in Bezug auf die Wahrnehmung in den Atemwegen.
anima hat geschrieben: Aber wie auch beim Rauchenwird es auch beim Schnupfen sein .... dann halt in Bezug auf die NasenschleimhautErraphex hat geschrieben:Ich empfand den Rauch nicht als sooo unangenehm und das bei bedeutend höheren Dosen. Aber sicher auch subjektiv in Bezug auf die Wahrnehmung in den Atemwegen.
Das halte jedenfalls ich für maßlos übertrieben.Leary hat geschrieben:Ich habe oft gelesen das leute schrieben das ganze wäre nahezu nicht auszuhalten in der Nase.
Glaube auch, dass das während der intensiven Phase nebensächlich wird. Danach kanns aber schon nochmal zum Thema werden. Ich war mal dabei, als ein Bekannter 16mg schnupfte. Als das gröbste vorbei war und er uns wieder erkannte, war das erste, was er innigst von uns wissen wollte, ob seine Nase auch wirklich noch das wäre.anima hat geschrieben:bei 'ner ordentlichen Dosis 5-MeO z.B. wäre ein ekliger Drip (wie man, glaub ich, sagt) recht wurscht, da innerhalb kürzester Zeit wohl eh alles körperlich weltliche nicht mehr all zu intensiv wahrgenommen wird.
Sehr sehr langsam und sehr sehr tief inhalieren .... diesen Tipp hört man immer und überall {afair haben sogar Shpongle 'ne Textzeile in einem ihrer Lieder, die das andeutet ...- take a toke; loooooong and slow; you vaporize ... usw. . Und natürlich - wenn das DMT als extrahierte und nicht synthetisierte Substanz vorliegt - versuchen das Produkt möglichst rein zu bekommen. Umso reiner, umso weniger Reizung; denk ich mir jedenfalls. Klingt aber auch logisch^^ginkgo hat geschrieben:Also ich kann jetzt sagen das der Vapor echt mal mies ist...das fühlt sich ja an als würde man feine glassplitter in die Lunge ziehen und das beui ner kaum sichtbaren Menge an dmt ....aber selbst die hat schon eine leichte veränderung erzeugt ein leichtes "Glaskuppelgefühl" wenn jemand weiss was ich meine.
Man kann/sollte also vielleicht schon mit einer auch körperlichen Wirkung bzw. Reaktion rechnen.ekki808 hat geschrieben:manche leute bekommen bei sehr hohen 5-meo-dosierungen epilepsie-artige anfälle. da muss man aufpassen. wenn sowas passiert ist ein geistesgegenwärtiger tripsitter sehr wichtig, um verletzungen zu vermeiden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste